Wie oft meldet ihr euch?

Wie oft meldet ihr euch?

  • mehrere Male am Tag

    Stimmen: 24 30,0%
  • jeden Tag

    Stimmen: 30 37,5%
  • jeden bis jeden 2. Tag

    Stimmen: 19 23,8%
  • erst nach einigen Tagen

    Stimmen: 7 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hören mehrmals telefonieren mehrmals täglich, so oft es geht.
In einer Beziehung mehrere Tage gar nix voneinander zu hören - nee, das ginge bei mir absolut nicht. Würde ich höchst bedenklich finden.
 

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?Wir sehn uns ungefähr 4 mal die Woche und telefonieren eigentlich an jedem Tag an dem wir uns nicht sehn.

Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?Das ist eigentlich gleich

Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?Natürlich find ich das doof und das ist auch noch nie vorgekommen, ich würd mir ziemlich dumm vorkommen und mir erstmal sorgen machen.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag wärs mir natürlich am liebsten.
Aber manchmal ist es auch so, dass wir einen Tag lang mal nichts voneinander hören. Früher hat mich das immer gestört, mittlerweile hab ich das akzeptiert. Ich kann ihn nicht zwingen, aber ich will mich auch nicht immer von mir aus melden (was aber nicht heißt, dass ich mich immer zuerst bei ihm melde).
Ich habe einfach gemerkt, dass er das manchmal nicht braucht....
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Wir sehen uns nur am Wochenende. Wenns nach mir ginge, würden wir zwischen Montag und Freitag 2-3x kurz telefonieren. Zumindest ne sms oder mail sollte drin sein.
Er sieht das aber komplett anders und meistens bleibts bei einem Anruf meinerseits, auf den er dann so pampig reagiert, dass ich es für die Woche wieder gut sein lasse und mich lieber nicht mehr melde.
Wenns deswegen mal wieder Zoff gab, reißt er sich ein, zwei Wochen zusammen und ruft mal an, dann ist wieder alles beim alten.
Man gewöhnt sich :zwinker:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
wir haben täglich auf irgendeine weise kontakt (treffen, telefonieren, selten auch mal über icq oder sms) - mal mehr, mal weniger.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner? jeden Tag

Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus? eher von mir, aber auch von ihm

Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?! ja ich würde mich beschweren
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?
wir sehen und fast jedes Wochenende, in der Woche telefonieren wir so ca. 2x

Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?
Unterschiedlich. Je nachdem, wer gerade meint mal anrufen zu müssen

Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
Uns stört es nicht, wenn wir mehrere Tage nichts voneinander hören. Jeder lebt halt in der Woche sein Leben mit ganz anderem Tagesrhythmus.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft meldet ihr euch bei eurem Partner?
mehrere Male am Tag ,wenn wir uns nicht sowieso sehen

Geht der Kontakt eher von euch oder dem/der anderen aus?
von beiden gleich ,aber meistens ist er früher dran
Findet ihr es normal, wenn man tagelang nichts von einander hört oder würdet ihr euch dann beschweren?!
das ist defintiv nicht normal für mich (also ich könnte es nicht)
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
mehrere male am tag, wir wissen eigentlich immer was der andere gerade macht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren