Wie oft mastrubiert ihr in der Woche?

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
So etwa zweimal am Tag, eher mehr. Achte auch schön drauf, dass ich komme :zwinker:
Gibt auch mal Phasen, da komme ich dreimal binnen einer Stunde zum Orgasmus (habe sehr ausgefeilte Masturbationstechniken entwickelt, da schon immer Singel).
Also 10+

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment quasi 0mal pro Woche, manchmal aber auch 3-4mal, das schwankt. Komischer Weise hab ich, wenn ich grade keine Beziehung und keinen Sex hab auch weniger Lust auf SB.

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich komme im Normalfall auf einen Orgasmus pro Tag. Entweder mit Freundin oder halt ohne. Manchmal auch beides. Ich würde also sagen, im Schnitt mach ichs mir so 3x in der Woche

Benutzer79458 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Stimmung darauf an, würde generell sagen so 2 bis 3 pro Woche.

M

Benutzer

Gast
Kommt eben drauf an ob viel oder wenig stress über den die Woche verteilt ist. Normal habe ich ja ne Freundin aber es scheint dass sie irgendwie keine Lust hat... daher kann ich mich in 7-10 einordnen...

4 Woche(n) später

Benutzer88143  (29)

Benutzer gesperrt
Ist ganz unterschiedlich, manchmal eine Woche gar nicht, manchmal mehrmals täglich.

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist vollkommen unterschiedlich. manchmal garnicht, manchmal 5x die woche oder so.

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an, wie oft ich meinen Freund sehe. SB im Schnitt vielleicht zwei- oder dreimal die Woche.

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment höchstens einmal die Woche, manchmal aber auch täglich.

Benutzer78885  (68)

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir genauso. Ich hab häufig Sex, mache viel Sport - da kommt es eher selten vor, dass ich noch Lust und Energie für SB hab :tongue:

kann mich euch beiden nur anschließen.
der sex mit meiner frau reicht vollkommen aus und ist viel schöööööner :tongue:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute :grin:

Mich nimmts Wunder wie oft ihr in der Woche etwa mastrubiert.
Off-Topic:
Heißt "mich nimmts Wunder"nicht soviel wie "ich wundere mich"...?
Deine Frage wäre dann ja "ich wundere mich wie oft ihr in der Woche masturbiert" und nicht "mich würde interessieren..."

Aber zum Thema:
zehnmal in der Woche ist schon drin, wenn das Wetter und
die Grundvorrausetzungen gegeben sind auch schon mal öfter.

Benutzer85079 

Verbringt hier viel Zeit
Dewr Vote hätte zwischen M und W unterscheiden müssen das wär viel interessanter gewesen.
Bei mir zw 10 und 20 mal die Woche,....

Benutzer88288  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ist unterschiedlich.
ab und zu mal, wenn ich gerade lust habe.
circa 3 mal die woche?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren