Wie oft mastrubiert ihr in der Woche?

Benutzer74452  (31)

Verbringt hier viel Zeit
tja...es gibt so tage da kann ich die finger garnich davon lassen^^, aber manchmal auch ein paar tage garnicht, weiß nich worans liegt...
...meistens komm ich auf "krumme gedanken" wenn ich freizeit hab...würd sagen alles in allem kommt bei mir ein orgasmus auf einen tag
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Und wieso lässt du dir sowas vorschreiben? Das ist doch furchtbar, oder findest du das gut?

Es ist Teil unserer Beziehung. Er ist dominant, ich bin devot. Er hat die volle Kontrolle über mich, und daraus beziehe ich selbst ein Gefühl von Sicherheit und Liebe. Also ja, ich finde das gut (auch wenn ich es immer mal verfluche, lol).
 
D

Benutzer

Gast
Es ist Teil unserer Beziehung. Er ist dominant, ich bin devot. Er hat die volle Kontrolle über mich, und daraus beziehe ich selbst ein Gefühl von Sicherheit und Liebe. Also ja, ich finde das gut (auch wenn ich es immer mal verfluche, lol).

:grin:
Na gut, wenn euch das gefällt. Merkwürdige Sachen machen diese Schwulen manchmal. :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Was zum Teufel machst du wenn du erregt bist? Das muss doch verdammt schmerzen?

Gewöhnungssache, eigentlich ist es nur noch ein Druckgefühl, nicht wirklich schmerzhaft - und um ehrlich zu sein gibt mir das einen Kick, zu wollen und nicht zu können. Und es erinnert mich an meine Position in unserer Beziehung.

Ich glaube, der wird dann einfach nicht steifer als es die Form des Gürtels zuässt. Oder lieg ich damit falsch?

Richtig. Wie gesagt, ist dann "nur" ein Druckgefühl. Wobei ich nicht gerade den "größten" habe, keine Ahnung wie das jemand empfindet der einen Riesenprügel sein eigen nennt, lol.
 

Benutzer86845 

Benutzer gesperrt
Komme so auf 4-5 mal die Woche.
Kann mal mehr mal weniger sein kommt auf den richtigen Sex an
 

Benutzer62841  (34)

Meistens hier zu finden
Gibts sonen Gürtel nur in einer Standartgröße?

Also erstmal ist es kein richtiger Gürtel sondern nur ein Käfig, der wie mit einer Art "Handschelle" hinter den Hoden befestigt wird. Diese "Handschelle" war bei meinem Modell in mehreren Durchmessern vorhanden. Der eigentliche Käfig jedoch kommt nur in einer Größe (allerdings gibt es ja unterschiedliche Modelle von verschiedenen Herstellern). Sonderlich groß ist er bei mir nicht.

http://web-001.meo-team.com/catalog/product_info.php?products_id=6757&image_index=3
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren