Wie oft macht ihr Sport?

Benutzer148876  (24)

Benutzer gesperrt
Hey Leute,

wie oft macht ihr denn Sport in der Woche? Und was für einen Sport?
Ich mache gar keinen Sport aber es würde mich mal interessieren wie ihr euch quält.:zwinker:
 

Benutzer148716  (25)

Ist noch neu hier
Ich gehe jeden morgen eine stunde laufen und ich tanze lateinamerikanische Tänze, welche ich neben dem Studium auch in einer Tanzschule unterrichte....2x die Woche meistens....ansonsten im Sommer viel Schwimmen und wenn es Schnee gubt auch mal Snowboarden
 
A

Benutzer

Gast
Wenn ich mal nicht verletzt bin und meine Motivation da ist, dann 5x die Woche. Hauptsächlich Volleyball, dazu noch TIschtennis und wenn's zeitlich passt auch rudern. In Zukunft wollte ich noch ein paar Fitnesskurse dazunehmen. Und mal wieder Krafttraining betreiben^^
 

Benutzer144238 

Meistens hier zu finden
Alle 2 Tage Kraft- und Ausdauertraining, außerdem gelegentlich Inliner fahren und schwimmen. Je nachdem ob ich Lust oder Zeit habe besuche ich Kickboxen-Kurse oder Zumba-Kurse. Mit Schichtdienst geht das aber nicht immer.
 
D

Benutzer

Gast
Eigentlich 4x die Woche: 3x Fitnesstraining und 1x laufen. Gerade teste ich HIT und trainiere nur 2x Krafttraining und 1x laufen. Mal schauen, wie das läuft. :smile:
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
derzeit mache ich einmal die Woche Krafttraining, möchte aber wieder mit dem Laufen beginnen und wenn es mit dem geld wieder passt, dann wieder mit dem Reitsport weiter machen
 

Benutzer148609 

Benutzer gesperrt
Momentan laufe ich nur 1x die Woche, möchte aber nächtes Jahr wieder mit Kraftsport anfangen
 

Benutzer134579 

Meistens hier zu finden
Setze mich zwei mal die Woche für 2 bis 3 Stunden aufs Mountainbike oder Rennrad ... :smile:

Im Winter, bei geschlossener Schneedecke oder Temperaturen unter Null, fallen diese Trainingseinheiten meistens aus oder müssen durch Walking-Einheiten ersetzt werden ... :cautious:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich gehe zweimal täglich eine große Runde mit unserem Hund, das sind 3-4 Stunden mehr oder weniger strammes Gehen und Toben mit dem Pelz am Tag - sieben Tage die Woche. Für Sport in dem Sinne habe ich alleine schon deshalb keine Energie mehr übrig.
Wobei ich seit ich denken kann, mindestens einmal die Woche schwimmen gehe - eine Stunde Bahnen schwimmen als Minimum. Danach gehts in die Sauna ... herrlich.

Im Sommer gehts auch mal aufs Rad ... aber eher gemächlich.

Dann hab ich noch relativ oft Sex, wobei ich teilweise körperlich sehr aktiv bin.

Ohne Bewegung würde mir was fehlen. Wenn ich mal krank bin und kann nicht vor die Tür, dann fühl ich mich unwohl und schlapp.
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Ich gehe einmal die Woche schwimmen. Das ist auch das einzig regelmäßige, ansonsten geh ich evtl noch ein zweites mal schwimmen oder mache irgendwelche Kraftübungen 1-3 mal die Woche, aber eben nicht immer. Dazu kann ich mich leider nicht aufraffen, auch wenns sicher ganz sinnvoll wäre. :zwinker:
Früher hab ich auch sehr viel getanzt, aber seit dem Umzug leider nicht mehr. :frown:
 

Benutzer121794 

Meistens hier zu finden
Durchschnittlich so ca. 5h/Woche, bunter Mix aus Badminton, Fußball und Tennis. Und wenn man die 2x 15 Minuten Fahrrad zu meiner Arbeitsstelle pro Werktag noch mitzählen will, dann eben mehr. :zwinker:
 

Benutzer121793 

Benutzer gesperrt
Ich gehe jeden morgen eine stunde laufen und ich tanze lateinamerikanische Tänze, welche ich neben dem Studium auch in einer Tanzschule unterrichte....2x die Woche /QUOTE]
Genau so sah es bei mir früher auch,vor den Latein-Tanztunieren dann 4 x die Woche a 4 Stunden!
Meine Hochachtung,..das es doch noch solch junge Leute wie dich gibt,welche "richtig" tanzen können/gehen,
um nicht nur in der Disko "herumzuzappeln":zwinker:Chapeau
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich gehe 5x pro Woche ins Fitnesstudio, an mind. 2 Tagen hebe ich Gewichte, an mind. 2 Tagen mache ich Cardio. Manchmal (ca. 1x pro Woche) gehe ich statts drinnen draußen laufen.

Und es ist keine Qual. Es ist abreagieren, durchatmen, auspowern, entspannen. Wenn ich nicht gehe, vermisse ich was, so sehr ist Sport in meinen Alltag integriert.
 

Benutzer113865 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns mal gut läuft 1h schwimmen und 1h volleyball
Ist aber auch oft durch den Beruf nicht machbar
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren