Wie oft macht Ihr Sport in der Woche?

Wie oft Sport in der Woche? In Stunden!

  • 0

    Stimmen: 12 14,1%
  • 1-2

    Stimmen: 23 27,1%
  • 3-4

    Stimmen: 23 27,1%
  • 4-6

    Stimmen: 7 8,2%
  • 6-8

    Stimmen: 11 12,9%
  • 8-10

    Stimmen: 2 2,4%
  • über 10

    Stimmen: 7 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Naja einmal die Woche Badminton und manchmal noch inlinern.. Ansonsten gehts ziemlich gegen 0:tongue:
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
3 mal die woche tanzen (2x Streedance, 1x Ballet/Jazz/Funk)
1 mal gymnastik/aerobic

jeden tag a bissl zu hause :what:
und täglich viel treppen steigen xD"
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
0-3 mal (gibt´s als Antwortmöglichkeit nicht...:zwinker: ) pro Woche FS, hängt einfach von Arbeitsaufkommen, vom Wetter und natürlich von der Lust...(Disziplin lässt manchmal zu Wünschen übrig :-() Ansonsten gern mal wieder Inliner und natürlich Fahrradfahr´n...ach ja...Laufen auch mal ab und an...
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
nuuuuuull

fahrradfahren aus purer faulheit, sprinten zu oeffentlichen verkehrsmitteln aufgrund verpennens und tanzen aufgrund eines hormonueberschusses sehe ich nicht als sport an.
Off-Topic:
ja guuuuuut... ich bin aber nicht (oefters als 340 tage im jahr) faul ->
mich kriegt man zu allem ueberredet ausser inlinern, schwimmen und TEILS basketball.
in gewissen sportarten habe ich sogar den ruf eines naturtalents :engel:

Schach? Darten? Pokern? (die 2 letzteren laufen tatsächlich auf Sportkanälen...) :-P
 

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hmm... hab das mal eben alles zusammen gerechnet und komm dann auf

knapp 12 Stunden in der woche.....:schuechte

Mal mehr und mal weniger, je nach dem was ich in der woche noch so zu tun habe! Aber sonst sind es eigentlich immer zwischen 9 und 12 stunden!!:schuechte

Finchen
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
ca 8h die Woche tanzen
ca 8h radeln oder inline skaten

Aber beim Tanztraining schwitzt man nicht immer *gg*
Also in Summe vielleicht 12h echten Sport.
 

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Habe 5x die woche training immer 3 stunden .. am WE oft auch wettkämpfe... im sommer ist es aber mehr .. bin dann oft am surfen... basketball spielen...oder so....
 
S

Benutzer

Gast
Morgens: 50 Liegestütze
Abends: Solange es nicht sehr stark regent/schneit gehe ich maximal fünf mal pro Woche eine Stunde laufen. Danach sprinte ich je nach Lust und Laune meistens dreimal 'nen 50-Meter-Berg hoch. Wenn ich dann wieder zu Hause angekommen bin, ist es Zeit für Liegestütze, Sit-Ups, Hanteln und das Expander. Hinzu kommt der wöchentliche Schulsport, das dreimal wöchentliche Training im Fußballverein und natürlich Sex.
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
wenn möglich 6x pro woche, wobei ein training im durchschnitt etwa 1,5 h dauert.
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe jeden zweiten Tag joggen.

Brauche das zum Ausgleich...
 

Benutzer26605  (33)

Benutzer gesperrt
Jeden Tag, wenn ich Zeit habe, 3-5 Stunden Kampfsporttraining. Und das 7mal die Woche Manchmal gönne ich mir aber auch mal 1. oder 2 Tag/e Trainingsurlaub:cool1:
 

Benutzer53621 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ma fußball gespielt da hat ich dann 3 ma in der woche training + Spiel...naja hab dann aufgehört und jetzt geh ich SChwimmen,rad fahren,joggn..in der woche komm ich dann so auf 8-10 stunden sport
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Geh 3x die Woche 45 mins joggen und je nach Lust und Laune noch mal ein bißchen Tae Bo mit Billy Blanks:tongue:
Aber was mir immer wieder bewusst wird: Allein leben ist wohl immer noch die beste Diät:ratlos:
Hab vorhin erst wieder mit dem spritzenden Öl beim Kartoffelpufferbraten für mich und Freund gekämpft, obwohl ich gar nicht so richtig Hunger hatte.
Fazit: "Ausziehen statt Weight Watchers":grin:
 
D

Benutzer

Gast
So, wenn alles gut läuft (dass ist zu 80% nicht der Fall, weil er auch noch andere Sachen zu tun hat), macht der desh:

Kraftraining (3x; ganz viel, da Grundlage für die anderen Sportarten die er noch so macht)
Schwimmen (1x)
Kanu Polo (2x, mehr Fun-Style),
Judo (1x)

Nebenbei: sonstiges Kraftraining, Joggen, sonstiges Schwimmen
Ferner liefen: Kanu Wildwasser, Volleyball, Wasserball, Badminton... Ach, da muss man alles durchprobieren...

Wenn man mir Sport wegnimmt, bin ich pissig drauf; Sport ist meine Droge.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn ichs zusammenzähl... dann komm ich MOMENTAN so auf 1-2 std radlfahrn in der woche, tät ich jetz mal sagen... von daheim zum bahnhof und wieder zurück... 5 tage die woche... :tongue:

ansonsten mach ich keinen sport. will aber mit meinem schatz laufen gehn, wenns wieder schön wird (bzw er will mit mir... :zwinker:).
und wenn die freibad-saison wieder losgeht, werd ich auch wieder schwimmen gehn.. *freu*

lg, Kathi1987
 

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
ca. 10 Stunden Kampfsport und wie es sich ergibt etwas Badminton, Skaten, vielleicht bei kommendem tollen Wetter etwas Laufen und schwimmen, aber das ist mir meist zu langweilig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren