Wie oft macht Ihr Sport in der Woche?

Wie oft Sport in der Woche? In Stunden!

  • 0

    Stimmen: 12 14,1%
  • 1-2

    Stimmen: 23 27,1%
  • 3-4

    Stimmen: 23 27,1%
  • 4-6

    Stimmen: 7 8,2%
  • 6-8

    Stimmen: 11 12,9%
  • 8-10

    Stimmen: 2 2,4%
  • über 10

    Stimmen: 7 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    85

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
7x die Woche

EXTREM-CORNFLAKES-EATING

Ansonsten:

1x die Woche putzen *hey, ich zähle das zu Sport*
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
6-8 Stunden Taekwondo... gehört das aber nicht eher ins normale Umfrage-Forum?:ratlos:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
1-2 Stunden mal radeln, mal schwimme oder inlinern..und wenn die saison beginnt ab und zu Badminton.
 

Benutzer42818  (34)

Verbringt hier viel Zeit
3-4 Stunden

täglich 30 Minuten auf dem Stepper und danach,meistens abends, noch
50 Situps
15 Liegestütze (ich kanns ein fach nich XD...)
und noch n bissl was für Po und Rücken.

Bin ja ma gespannt,wann das endlich eine Wirkung zeigt....
 
D

Benutzer

Gast
Zur Zeit viel zu viel :cool1:

Montag: 40 Minuten Laufband, 150 Situps

Mittwoch: 20 Minuten Laufband

Freitag: 30 Minuten Fahrrad, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte

Samstag: 60 Minuten Rad

Montag: 30 Minuten Rad, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte

Mittwoch (heut): 30 Minuten Laufband (vielleicht).

Donnerstag (morgen): 30 Minuten Fahrrad, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte.

Freitag (übermorgen): 30 Minuten Fahrrad, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte.

Samstag: Möcht ich mit Freund 60 Minuten Rad fahren.

Montag: 30 Minuten Rad fahren, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte.

Mittwoch: 30 Minuten Rad, 30 Minuten Laufband, 30 Minuten Fitnessgeräte

(ne freundin von mir hat 2 wochen für 2 personen im fitness gewonnen).

Normal geh ich so 3 mal die Woche für 30 Minuten aufs Laufband. Und mach anschließend immer 150 Situps.
 

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin normalerweise 2mal pro Woche für ca. 2 Stunden im Fitnessstudio, ab und zu auch 3mal.
Ist ein guter Ausgleich zum Lernen, und danach fühl ich mich immer so angenehm ko :smile:
 

Benutzer55045 

Benutzer gesperrt
also ich mach eigendlich gar kein sport :kopfschue ...........
sieht man mir aber zum glück net an :grin:

früher hab ich 7 jahre judo gemacht und 3 jahre kunstrad gefahren.....

aber seit ich arbeite hab ich nimmer so viel zeit oder besser gesagt lust......... würd aber gern wieder was machen.........
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Also 2 mal die Woche zwei Stunden Training.
Dann am WE SPiel oder Tunier. Beim Spiel sind das wohl etwas weniger als 2 Stunden mit aufwärmen.

Und dazu kommt noch das ich 2 mal die Woche 2 Stunden eine Jugendmannschaft trainiere. Da mach ich auch oft selber mit.

Ich denke mal das ich genau genommen bei etwas mehr als 6 Stunden liege.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
momentan gar nicht wg Gipsfuß und so... :frown:

ansonsten 3-4x die Woche irgendwas....
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mindestens zwei Mal die Woche ca. 2 Stunden Fitness mit Rücken Oberkörper Brust etwas Beine/Po :grin: . Bei schönen Wetter täglich mindestens eine halbe Stunde radfahren.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich mach täglich Liegestütz und Hanteltraining, un d ansonsten 3x die Woche 20Minuten joggen. Im Sommer gern mal Tennis und sehr,sehr viel Motorrad (jawohl, davon wird man ziemlich fit,besonders im Rücken)
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe!:grin:
Ich mache am Wochenende immer 3 bis 4 mal Bettsport!:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
2 bis 3mal die Woche Handball, zwischendurch jogge ich und zusätzlich 2 mal die Woche Schulsport :smile:

Off-Topic:
Falsches Forum, würd ich sagen.
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
2-3 mal die Woche Fitness Studio und 2 Schulstunden Schulsport!
 

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
G
Antworten
1
Aufrufe
331
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren