Wie oft macht ihr es euch selbst?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

sEph

Gast
Interessiert mich mal wie oft ihr euch so durchschnittlich Selbstbefriedigt.

Also wenn ich alles zusammenzähl komm schon so auf 2-3 mal pro Tag, auch wenn ich grad in ner Beziehung bin.

Wie siehts bei euch aus?
 

Scam  

Verbringt hier viel Zeit
peace,


also bei mir is das irgendwie ganz unterschiedlich und situationsbedingt und Gefühlsmäßig abhängig....

Also ich hab zeiten, in denen ich 2-3 wochen nix mache, und es gibt auch zeiten wo ich es manchmal 2 mal am tag mache, wobei das selten is...

also es gibt keinen durchschnitt is zu unregelmäßig, aber das letzte mal hab ich es gestern gemacht....soweit so gut




peace
 
D

Dezign

Gast
Original geschrieben von Scam
peace,


also bei mir is das irgendwie ganz unterschiedlich und situationsbedingt und Gefühlsmäßig abhängig....

Also ich hab zeiten, in denen ich 2-3 wochen nix mache, und es gibt auch zeiten wo ich es manchmal 2 mal am tag mache, wobei das selten is...

also es gibt keinen durchschnitt is zu unregelmäßig, aber das letzte mal hab ich es gestern gemacht....soweit so gut




peace

genau so sieht es bei mir auch aus...
 
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
2-3 mal am Tag.

An manchen Tagen kommt es leider zu gar keiner Möglichkeit :frown:

Samstags ist es häufiger, in Samstag Abend hinein passiert immer viel beim schönen Fernsehprogramm von 9Live :drool:
 
M

macro

Gast
@IchHasseRegistrierungen2

9live is doch total öde!

1x alle 2-3 tage, des reicht!ausser am wochenende, dann feitag,samstag und manch. auch sonntag
 

marcus84  

Verbringt hier viel Zeit
jo, auch ihr weiblichen geschöpfe seit gefragt! (denke ich mal so :grin:)


also ich lege unterschiedlich oft hand an aber so im durchschnitt würde ich sagen: 2mal am tag.
 
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
@macro

Aber nicht sexynight@9live und allesaufrotlicht :grin:
 
A

Apollon

Gast
also ich machs mir so durchschnittlich 2 mal am tag...
mal mehr, mal weniger, wie ich halt lust hab...
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
ähm, ich merk ich bin kein Kerl...
Wie oft ich es mach? Gar nicht!

Aber eins würd mich mal interessieren: gibt es hier auch jemanden der es gar nicht macht, zumindest dann nicht wenn er ne Freundin hat??

Greetz Elfchen
 
G

Ghost Bear

Gast
Im Alter von 26 hat bei mir die Quantität nachgelassen.
Und vor kurzem habe ich einfach mal "40 Tage, 40 Nächte" nachgespielt... :grin:

@ElfeDerNacht:

Ich glaube nicht, dass ich mich von einer Freundin aufhalten lassen würde.
 

ElfeDerNacht   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte ja auch nicht damit daß sie dich davon abhält, sondern daß Du es dann nicht mehr tust, weil Du es vielleicht nicht mehr brauchst...
Oder so halt irgendwie :grin:
 
B

bryan

Gast
Original geschrieben von IchHasseRegistrierungen2
2-3 mal am Tag.

An manchen Tagen kommt es leider zu gar keiner Möglichkeit :frown:

Samstags ist es häufiger, in Samstag Abend hinein passiert immer viel beim schönen Fernsehprogramm von 9Live :drool:

Die meisten von 9live taugen gar nicht dazu, dann is ja die Werbung noch besser!!!!
Bei mir is es unterschiedlich, wenn ich viel zutun habe oder auch eine gute Möglichkeit habe etwas zu machen, dann höchstens mal nachts im Bett. Aber wenn ich zuhause rumhänge und mich total langweile mehrmals am Tag. Wenn man irgendwie anders beschäftigt ist, komm ich gar nicht auf den Gedanken es oft zumachen!!!!
 

bePo   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von ElfeDerNacht
ähm, ich merk ich bin kein Kerl...
Wie oft ich es mach? Gar nicht!

Aber eins würd mich mal interessieren: gibt es hier auch jemanden der es gar nicht macht, zumindest dann nicht wenn er ne Freundin hat??

Greetz Elfchen

hm, naja, wenn ich bei meiner (ex-)freundin war, hab ich es mir auch nciht gemacht, allerdings war das eine fernbeziehung und da ging es in der zwischenzeit irgendwie nicht anders :zwinker: sowasa ist per internet leider noch ncith möglich *g*
 

DecoyFrost   (36)

kaum hilfreiche Beiträge
wie oft ich es mir selber mache? +ui+

2-3x in der Woche? mal öfter mal weniger oft ... aber i mach es auch wenn i a Freundin hab ... vor allem weil i mei Freundin nur am WE sehe ... und da geht es nit immer ... (hat andere Problem ~~> ihre Eltern +fg+)

CU
DeCoY
 
D

diablohimself

Gast
Ich polier meinen Maxe wenns hochkommt schonmal 4mal pro Tag (ist aber eher selten :zwinker:). Durchschnitt ist 1x täglich.
Teilweise aber auch mal ne ganze Woche gar nicht :grin:

okay, Aussagekraft des Posts ist vielleicht nicht soo groß, aber so isses nu mal :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren