Wie oft ladet ihr euer Handy auf? :)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 153834
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Huhu :smile:

Ich hab ein Recht neues Handy und bin recht zufrieden damit (HTC One) nur der Akku hält nicht wirklich lange.
Deswegen wollte ich mal fragen wie oft ihr euer Handy an die Steckdose hängen müsst?
Wenn ich nicht viel am Handy bin hält er schon über den Tag, wenn ich es aber viel benutze muss ich es schon 2 mal am Tag aufladen! Wie ist das bei euch?

Lg Lupina :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab auch das HTC One (m8) und ich lade es entweder jede Nacht oder jede zweite.
Aber ich häng auch nicht den ganzen Tag davor und benutz es nur, wenn ich es auch brauch
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Hab ein Sony Xperia Z1 (compact) und lade je nach Gebrauch alle 2 und wenn ich wenig nutze alle 3 Tage auf. (Nutze vor allem Whatsapp häufig, ansonsten noch etwas im Internet surfen oder Spiele spielen aber das wars dann auch schon) Bin echt zufrieden damit :smile:
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe mittlerweile ein Blackberry Z10 ( :love: ) und der Akku hält bei normaler bis durchschnittlicher Nutzung zwischen 2 und 4 Tagen, bei konfiguriertem Akku-Optimierungsmodus. Für ein Smartphone finde ich das sehr gut.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nokia 620 - wenn ich es den Tag über regelmäßig nutze, muss ich es einmal am Tag aufladen. Wlan und mobiles Internet saugen schon ganz schön. Ich streame auch Musik über das Handy.
Wenn ich wenig bis gar nicht im Internet bin, hält der Akku auch mal zwei Tage.
 

Benutzer115720 

Verbringt hier viel Zeit
Samsung Galaxy S 2 - benutze es täglich und lade es ein Mal am Tag auf .
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ein iPhone 6plus und lade es jede 2-3 Tage auf.
 

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Früher: iPhone5 = täglich
Jetzt: OnePlus One = alle 3-4 Tage

Wenn ich es wenig nutze dann schaff ich auch ne knappe Woche.
Stell mal die ganzen sinnlosen Stromfresser wie GoogleNow & Co aus.

Als ich das Smartphone frisch hatte hielt der Akku auch nur 1 Tag. Nachdem ich Google Now ausgeschaltet habe hielt es plötzlich über 3 Tage. Weil das scheiß Ding dann die ganze Zeit lauscht ob ich eh nicht "okay google" sage und dergleichen.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich häng mein Handy jede Nacht ans Ladegerät, auch, wenn der Akku noch nicht ganz leer ist. Ansonsten hält mein Akku bei durchschnittlicher Nutzung sicher auch mal 1 1/2 - 2 Tage.
Aber ich surfe an vielen Tagen auch recht viel auf PL, mein WLAN frisst dabei schon ordentlich. Dann muss mein Handy auf jeden Fall abends geladen werden.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Hab ein Samsung S3 mini und lad es unter der Woche jeden Abend auf. Im Urlaub oder an freien Tagen hält der Akku auch mal 2 - 3 Tage.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Normalerweise so alle 3-4 Tage, geht aber durchaus auch täglich, bei exzessiver Internetnutzung.
 

Benutzer136360  (31)

Benutzer gesperrt
Habe das Samsung Galaxy S4 seit 1 Jahre jetzt.
Am Anfang reichte es jeden 2 Tag.
Mittlerweile spiele ich aber so viel damit unter Wlan und mobile Daten dass es selbst nicht mal 1 kompletten Tag reicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Samsung S 5
Mindestens 1x täglich. Ich gehe aber fast nur noch vom Handy aus ins Internet.
Dafür lade ich mein Tablet nur alle Paar Wochen.
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das Samsung galaxy s4 und lade es jede Nacht, da ich es viel nutze (vor allem zum Musik hören auf dem weg zur Uni)
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich lade mein samsung s3 jede nacht auf obwohl der akku meist noch ~50% hat.. wenn ich das nicht mache hält er etwa 1,5 tage
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Habe ein Samsung Pocket und lade es 1x die Woche auf :smile:.
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Iphone 6 und lade alle 2 Tage
Ohne Bluetooth würde es 2,5 Tage halten. Ich lass es aber BT aber ständig an sonst würde ich wohl die Freisprecheinrichtung meines Autos nie nutzen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren