an die Frauen Wie oft kommt ihr bei einer SB „Session“

P

Benutzer193833 

Ist noch neu hier
Hallöchen, bin ganz neu hier und wollte gleich mal eine Frage Stellen, bin sehr gespannt auf eure Antworten :smile:

Da wir Männer ja leider nicht die Gabe haben, mehrmals bei einer SB Session zu kommen, würde mich mal sehr interessieren wie es bei euch Mädels aussieht?
Meine Freundin meint zu mir, sie macht es sich 3-4 mal hintereinander😅
Braucht ihr dazwischen erstmal eine Pause oder macht ihr direkt weiter?
Danke für eure antworten✌🏻
 
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Möglich wären einige Male ohne Pause. Möchte ich aber fast nie, deswegen bleibt es meist bei einmal, selten zweimal.

Ich betreibe aber auch einfach keine „Sessions“ mehr, Masturbation ist für mich mittlerweile meist wie Fast Food, nichts, was ich groß zelebriere.
 
I

Benutzer193208  (48)

Ist noch neu hier
Es passiert bei mir als Kerl zwar selten, aber es kommt durchaus mal vor, dass ich nach einer längeren Pause eigentlich nach dem Abspritzen fast komplett hart bleibe und noch ne zweite Runde dran hänge. Die dauert dann länger, es kommt fast noch heftiger. Dann bin ich aber auch supermega empfindlich, dass es fast too much ist. Aber dann bin ich wirklich erledigt für den Rest des Tages.
 
S

Benutzer189401  (26)

Ist noch neu hier
Nach einem Mal bin ich ausgepowert und froh das es geklappt hat, da brauch ich keinen zweiten Versuch zu starten
 
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Tatsächlich meist drei oder vier Mal hintereinander mit dem Vibrator. Wenn ich noch den Plug und den Dildo dazu nehme, dann auch bis zu fünf Mal.
 
E

Benutzer191126  (16)

Ist noch neu hier
Entweder einmal oder zweimal. Drei habe ich auch schon gemacht aber meistens habe ich darauf dann keine Lust mehr
 
R

Benutzer193222  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt echt ganz drauf an und so eine Session kommt bei mir schon 2-3x im Jahr vor und dann den ganzen Tag 😅 ansonsten je nach Laune 1-3x pro Tag mit Pausen.
 
M

Benutzer181426  (41)

Verbringt hier viel Zeit
3-4x, nach jedem paar Sek Pause, dann weiter. Das geht dann recht fix nacheinander.
 
M

Benutzer193463  (27)

Ist noch neu hier
Kommt finde ich auch total auf die Hormone drauf an. Ich weiß ziemlich genau, wann ich meinen Eisprung hab und wann ich meine Tage dann demnächst kriege. Und dann hab ich da schon Lust zu und komme auch ohne Probleme mehrmals. Es ist mir dann meistens halt irgendwann einfach nur zu stumpf allein. Das ist dann eher der begrenzende Faktor.
 
A

Benutzer180330  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn ich es mir mal selbst mache, dann meistens auch mehrmals nacheinander sodass ich meistens auf 3 bis 4 Höhepunkte komme.
 
Seestern1

Benutzer148761  (34)

Sehr bekannt hier
1x, brauche danach erstmal ein paar minuten pause, sonst dauert es ewig bis zum 2. orgasmus.
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm, ich tick da ganz anders. Viel mehr, da die Orgasmen nicht so befriedigend sind beim SB. Keine Ahnung, ob die Zahl akkurat ist aber sicher um die 20
 
SAMSARA

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
Hallöchen, bin ganz neu hier und wollte gleich mal eine Frage Stellen, bin sehr gespannt auf eure Antworten :smile:

Da wir Männer ja leider nicht die Gabe haben, mehrmals bei einer SB Session zu kommen, würde mich mal sehr interessieren wie es bei euch Mädels aussieht?
Meine Freundin meint zu mir, sie macht es sich 3-4 mal hintereinander😅
Braucht ihr dazwischen erstmal eine Pause oder macht ihr direkt weiter?
Danke für eure antworten✌🏻

Off-Topic:
ich halt das ja immer für eine völlig verfehlte frage bzw. einen völlig verfehlten gedankengang - richtiger / sinnvoller wäre die frage: "wie sehr befriedigt bist du nach einer SB-session?" oder auch "wie viele orgasmen brauchst du, um dich völlig befriedigt zu fühlen?"
 
Anila23123

Benutzer167118  (28)

Sehr bekannt hier
Meine Freundin meint zu mir, sie macht es sich 3-4 mal hintereinander😅
Braucht ihr dazwischen erstmal eine Pause oder macht ihr direkt weiter?
Pause "brauchen" wir vielleicht nicht unbedingt. Die Frage ist aber ob man überhaupt noch Lust hat. Ich mache es mir selbst selten mehr als einmal hintereinander. Kaum zwei mal. Regelmäßig 3-4 erst recht nicht. Es wäre theoretisch wohl möglich, aber ich für meinen Teil hätte da gar nicht so Interesse dran.
 
F

Benutzer81568  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nie.
Daher ist die SB ja dann auch nicht befriedigend und erfüllend.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren