Wie oft kommt die Frau ???

B

Benutzer

Gast
5 mal hintereinander dann ist körperlich bei ihr schluss (halbkoma ^^)
bei geht auch fast alles finger und gv und zunge alles dabei
auch gleichzeitig anal finger und zunge.....

aber anal only geht bei ihr nicht
ihre beste freundin meinte zu ihr sie könnte es wohl

aber normalerweise 5mal hintereinander....
wenn sie aber gleichzeitig mit finger in beide öffnungen und dann noch mit zunge...dann ist nach 1mal schon ende :smile: totale erschöpfung...


kommt immer auf die tagesform an sagt sie
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
naja mir wird dann wirklich irgendwie flau im magen...und meine ohren werden taub :grin:
 
V

Benutzer

Gast
also wenn ich mir das hier so anschaue, versteh ich gar nicht, wieso so viele frauen doch ständig von orgasmus problemen sprechen, wenn nicht gerade wenig bis zu 6x hintereinander schaffen...?!
mal ne frage an die betreffenden boyfriends: wie lange seit ihr denn dann in ihr? also wie sieht es mit eurer standhaftigkeit aus?
hier bekommt man echt den anschein Man kann immer 6h lang und frau mind. 5x hintereinander kommen und probleme gibts eigentlich nicht...hä?
ihr seit ein paar exoten...
 
B

Benutzer

Gast
hmm votze ich glaube das liegt daran das manche schon etwas länger in einer partnerschaft sind und sich besser kennen...
ich meine ich habs so raus dass ich meine freundin nur besonders angucken muss und die will mich vergewaltätigen und läuft auch sofort aus....

hey das kommt ganz auf die partnerschafft an..
meines besten freundes die ex....die hats vll auf maximal 2 mal gebracht
die jetzige meinte zu mir bei 4 sei schluss
 
D

Benutzer

Gast
Was soll man hier ernst nehmen?

Spammen hier einige nur?

Oder soll ich eine ehrliche Antwort geben?
 
P

Benutzer

Gast
jetzt will ich aber auch mal ne frau hören, die es geschafft hat 10 mal oder ähnlich zu kommen.
solange hier nur die typen von "ihren" erfolgserlebnissen berichten glaub ich kein wort. :blablabla :blablabla :blablabla

jungs, ihr wurdet doch hoffentlich nicht verarscht :bier:
 

Benutzer27403 

Verbringt hier viel Zeit
mir wird nicht schlecht von 1ox hintereinander kommen - sondern von den posts hier... :tongue:
was denn los?! kann mir echt nicht vorstellen, dass hier die hälfte stimmt... sorry... :rolleyes2

also, bei mir ist es so, dass es natürlich auf den kerl ankommt -> aber ich kann definitiv ausschlissen 3x direkt hintereinander zu kommen. ich meine, es gibt ja auch verschiedene arten von orgasmen (naja gut, zwei) und die mit den 1o malen (was ich zum wiederholtem male echt wirklich nicht glaube! voll der schmarrn :blablabla ) haben dann den "kleinen"... *hihi*
ich glaube übrigens dass es physisch gar nicht geht so häufig hintereinander zu kommen - weil wie beim mann, eine kurze "pause" (man muss ja nicht aufhören) braucht.

ich möchte übrigens auch gar nicht soooo häufig (die besagten unglaubwürdigen male orgasmus) kommen, da die intensität bei jedem ja nun weniger wird - und darauf möchte ICH nun echt nicht verzichten. so :grin:
 
G

Benutzer

Gast
mehr als zwei mal is nicht, qualität vor quantität

@herren der schöpfung
nicht jedes stöhnen ist gleich n orgasmus

und je öfter, desto mehr sink die intensität der einzelnen orgasmen, ne, das würd ich gar nicht wollen
 

Benutzer25533  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei meiner Süßen ist es in der Regel 1x, aber das dann richtig. Selten 2x aber der is dann auch nicht mehr so toll.
Theorie vom Samoa: Wenn wirklich jemand 5x oder mehr kommt, dann kann doch ein einzelner gar nicht so heftig sein? Also meine Süße ist danach eigentlich immer fertig und "DummBumst", ich übrigens auch, da geht so schnell nix mehr.
 

Benutzer32085 

Verbringt hier viel Zeit
Samoa schrieb:
Theorie vom Samoa: Wenn wirklich jemand 5x oder mehr kommt, dann kann doch ein einzelner gar nicht so heftig sein? Also meine Süße ist danach eigentlich immer fertig und "DummBumst", ich übrigens auch, da geht so schnell nix mehr.


word :smile:
 

Benutzer33037 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde mal behaupten sooft sie will (vorspiel usw. eingeschlossen) alles eine frage der lust und stimmung usw.
 

Benutzer32085 

Verbringt hier viel Zeit
na die stimmung und die lust muss natürlich passen anders gehts ja auch nich :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
boar ey..... 10 mal????
hallo???
wie ausgefranzt is man denn da????
der orgasmus muss ja dann um schluss so kurz sein ....

naja ..ich finds schöner wenn man einen hat..und dafür mit dem partner zur gleichen zeit kommt *träum*
lg
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte letzte woche als ich meinen freund nicht gesehen habe (war mit der berufsschule weg) 11 orgasmen an einem tag..... das war aber nicht mehr schön...die waren zwar alle niederschmetternd...aber es war ein regelrechter zwang... die rattigkeit ging nicht weg, sie hat sich nur gesteigert...grausam... waren aber net hintereinander... erst 2 dann paar stunden pause und dann die restlichen 9....


sonst hab ich durchschnittlich an einem tag wenn ichs mir mache 2 orgasmen. :smile:
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mit vorspiel und sex hat es mein schatz geschafft mich 14 Mal zum Orgasmus zu bringen. Aber beim reinen sex akt wars bestimmt schon mal so 8 - 9 mal.
 
I

Benutzer

Gast
vorweg es ist ja allen klar das es von frau zu frau unterschiedlich ist.

und eine frau kann eine ganze menge davon bekommen.
wenn sie aber wie ein stück fleisch bearbeitet wird ist da auch bald schluss.

Theorie vom Samoa: Wenn wirklich jemand 5x oder mehr kommt, dann kann doch ein einzelner gar nicht so heftig sein? Also meine Süße ist danach eigentlich immer fertig und "DummBumst", ich übrigens auch, da geht so schnell nix mehr.

es geht nicht nur um die heftigkeit. tsts
wenn sie kommt einfach ruhiger agieren und stimulieren.
und wenn sie sich wieder gesammelt hat die noch vorhandene
erregung ausnutzen und darauf aufbauen. die zeit bis zum
nächsten vielleicht ausdehnen.
vielleicht dann auf andere art und weise...


boar ey..... 10 mal????
hallo???
wie ausgefranzt is man denn da????

es gibt für eine frau verschiedene arten von orgasmen und
nicht nur durch `blümchensex´ :link:


- gruss -
 
1 Monat(e) später

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich komme eigentlich öfter kurze zeit hintereinander...bein GV meistens und bei OV eigentlich immer...
dann so höchstens 6 mal am tag :kiss:

mein ex konnte nicht öfter hintereinander der war danach imma total kaputt und musste sich ausruhen...

es soll ja bewiesen sein das die frauen mehr und öfter können . :gluecklic
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft ich komm... ist immer verschieden...
Wie oft ich kommen kann... ziemlich oft wenn ers gut macht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren