Wie oft kann euer Freund pro Tag?

Wie oft kann euer Freund pro Tag?

• 1 x

Stimmen: 9 10,0%
  • 2 x

Stimmen: 16 17,8%
  • 3 x

Stimmen: 23 25,6%
  • 4 x und mehr ...

Stimmen: 42 46,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Von 1x am Tag/Abend/Nacht bis 5maliges Abspritzen binnen 3 Stunden war alles schon dabei, wobei ich sagen muss, dass man(n) ja sein Sexleben auch ein bisschen nach den Erektionsmöglicheiten ausrichten sollte - insbesondere dann, wenn frau es gerne ausgiebig mag und auch meistens öfters kann und will. ;-)
Hauptsache er kümmert sich dann noch schön und mit Genuss um mich, denn der Schwanz ist ja zum Glück nicht seine einzige Allzweckwaffe...außerdem bringt ihm das eine kleine Verschnaufpause ein, die er eventuell benötigt, bis er -auch durch mein Zutun- wieder groß und stark ist. :grin:

Off-Topic:
Aber ehrlich gesagt hatte ich nicht bei allen Männern die Gelegenheit/Möglichkeit ihr volles Potential zu testen, weil man eventuell gar nicht so viel Zeit ein einem Stück miteinander verbringt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
2 Mal am Tag hatten wir schon. Er kann bestimmt öfter, aber wie oft weiß ich nicht...Sex soll ja auch nicht in Sport ausarten!

Ich bin eher für Qualität anstatt Quantität! :engel:

Benutzer80528 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal 3x genommen, weil wir mehr noch nicht hatten
ich denk aber, er würds schon schaffen... immerhin waren diese drei mal innerhalb von.... 3 Stunden? xD

Benutzer81997  (34)

Benutzer gesperrt
mir reicht 2x in der Woche, alles was mehr ist, muss nicht wirklich sein. Ich glaub die Zeit hätte ich dafür gar nicht :smile:

Benutzer83381 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund kann den ganzen tag. lag wohl mit seiner vergangenheit zusammen.... kommt mir aber ganz recht, kann auch so oft

2 Woche(n) später

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Keine Ahnung, dass ist ja kein wettbewerb.
Aber wenn wir Lust hatten, dann wurde er immer auch steif...
Also auch mehrmals am Tag. Er spritzt dann zwar nicht immer mehr richtg ab, sonder nur noch paar tropfen, aber das ist ja was anderes...

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
So 3-4 Mal.
Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, finde ich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren