Wie oft kackt ihr?

Q

Benutzer

Gast
Ich finde die männliche Fraktion muss eindeutig häufiger auf die Toilette als die weibliche. Im Durchschnitt wohl gemerkt. Ist mir jetzt hier im Forum aber auch schon im Freundes-/Bekanntenkreis aufgefallen. Keine Ahnung woran es liegt, Stoffwechsel, Lebensmittel (Nahrungsaufnahme allgemein)?!
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
wenig... denk so 1-2mal pro woche höchstens 3mal...^^

aber grad dann, wenns mir nicht passt ändert sich sowas auch mal zu einem mal am tag :eek:
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag. An manchen Tagen auch schon mal 2-3 Eier
toll geschreiben!
musste grad herlich lachen :grin: :tongue:


Hab gehört, dass alle drei Tage normal seie... stimmt das?
ne wenn man nicht hungert glaube ich nicht :zwinker:


schlimm wars bei mir als ich so excessiv auf eiwweiß (fitness) abgegangen bin... oioioi da war was los :grin:
 

Benutzer83676  (30)

Verbringt hier viel Zeit
So 1-3 mal am Tag, nach jedem größeren Essen könnte ich mal einen abseilen :schuechte
Esse aber auch viel Vollkorn
 

Benutzer73180  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also es varriiert da schon ein wenig, aber ein ei pro tag muß sein,
gibt aber auch öfter mal tage da sinds 3! :engel: :tongue:
 

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
einmal täglich.
Aber das noch gar nicht so lang, erst seit dem ich mir Zeit dafür nehme.
Früher jeden 2-3 Tag
 

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds ca. alle 3 Tage.
Mein Freund muss jeden morgen kacken.

Wir haben uns auch schon gefragt, wie das sein kann.
Aber wenn beides normal ist, bin ich ja beruhigt.

Im Übrigens kackt er wohl pro Stuhlgang mehr als ich. Sehr mysteriös! Meine Erklärung ist, dass meine Scheisse eine höhere Dichte hat als seine. Was sich auch mit der Beobachtung decken würde, dass sein Stuhl viel weicher ist als meiner.
Jaja, das sind die Dinge, über die man sich in einer Beziehung wundert... ^^
 

Benutzer70864 

Verbringt hier viel Zeit
Im Übrigens kackt er wohl pro Stuhlgang mehr als ich. Sehr mysteriös! Meine Erklärung ist, dass meine Scheisse eine höhere Dichte hat als seine. Was sich auch mit der Beobachtung decken würde, dass sein Stuhl viel weicher ist als meiner.

:totlach: Ich kann nicht mehr....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren