Wie oft kackt ihr?

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,

komisches Thema, aber bin neugierig!

Wie oft kackt ihr?
Jeden Tag, alle zwei Tage? Oder nur einmal in der Woche?
Mehrmals am Tag?

Hab gehört, dass alle drei Tage normal seie... stimmt das?

Liebe Grüsse,
Drache
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Kack alle ~3 Tage schätze ich mal... wenn ich arbeite und dafür Geld bekomme jeden Tag 2 mal. :tongue:
 

Benutzer77361 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, in meiner Freizeit ist das nicht so spannend. Auf der Arbeit hingegen ist es einfach eine schöne Auszeit :grin:
 

Benutzer81971 

Verbringt hier viel Zeit
kann ich mir gut vortsellen, wenn man noch solitär spielt oder sowas^^ oder ein buch liest....:drool: dann verbringt man auch gerne die zeit auf dem kloo, statt zu arbeiten ;-)

also bei mir ists fast jeden 2. tag fällig^^ manchmal auch jeden tag...und es liegt ja auch am stoffwechsel..je besser desto mehr kommt raus und häufiger^^

liebe grüße an alle:smile:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
1-2 mal täglich.

Nur alle 3 Tage?!? - Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen...
 

Benutzer44426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
alle 3 tage normal? vom rein medizinischen her sollte man mindestens 1 mal am tag stuhlgang haben, und normalerweise im idealfall nach jeder größeren mahlzeit...
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das war es auch, was mich wunderte.
Denn ich geh mindestens einmal pro Tag aufs Klo um mein großes Geschäft zu erledigen...

Würd ich gar nicht aushalten alle drei Tage...
Deswegen frag ich hier so blöde...
Aber ich bin anscheinend nicht alleine *ppuuh* :cool1:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
JEden Tag Vormittags. Und meistnes auch Nachmittags bzw abends.
 

Benutzer84686 

Verbringt hier viel Zeit
Jeden Tag. An manchen Tagen auch schon mal 2-3 Eier
 
M

Benutzer

Gast
Fast jedn tag und meistens Vormittags, manchmal ein zweites mal am abend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren