Wie oft könnt ihr hintereinander niesen?

Wie oft könnt ihr hintereinander niesen?

  • [w] 1 - 2 x

    Stimmen: 9 14,5%
  • [w] 3 - 5 x

    Stimmen: 14 22,6%
  • [w] 6 - 10 x

    Stimmen: 5 8,1%
  • [w] 11 -20 x

    Stimmen: 1 1,6%
  • [w] mehr als 20 x

    Stimmen: 2 3,2%
  • [m] 1 - 2 x

    Stimmen: 2 3,2%
  • [m] 3 - 5 x

    Stimmen: 10 16,1%
  • [m] 6 - 10 x

    Stimmen: 14 22,6%
  • [m] 11 - 20 x

    Stimmen: 1 1,6%
  • [m] mehr als 20 x

    Stimmen: 4 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Im Zuge meiner Erkältung muss ich ständig niesen.
Allerdings mehr als ein oder zwei Nieser kommen da nicht heraus und ich habe in meinem ganzen Leben insgesamt nicht mehr als 3 Hatschi hintereinander "geschafft", wobei ich diese Anzahl wirklich an einer Hand abzählen kann.

Allerdings kenne ich Leute, die werden regelrecht von Niesanfällen heimgesucht, die auch nicht unterdrückt werden können...sei es durch Allergien, Staub, Sonneneinstrahlung u.s.w., wobei einige oftmals den wahren Grund nicht kennen.
Ich weiß von einem Bekannten, der bis zu 30x hintereinander niest, (was dann bei anderen hin und wieder nicht nur Mitleid, sondern wegen der komischen Grimassen auch Gelächter auslöst) dass das nicht nur sehr anstrengend ist, sondern auch gefährlich sein kann, wenn einem das z. B. beim Autofahren widerfährt.

Wie sieht also eurer "maximales" Niesverhalten aus?
 
G

Benutzer

Gast
Ich gebe zu,ich achte nicht wirklich darauf,aber sollte ich wirklich die 20er-Grenze toppen,dann erinnere ich mich auch dran.
3-5 Nieser ist wahrscheinlich das bisherige Maximum :zwinker:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Bei einer Erkältung kommen schon mal zwei Dutzend Nieser hintereinander. Glücklicherweise passiert das selten; ich gebe niemandem die Hand, lasse mich gegen Grippe impfen etc.
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Bei ner Erkältung ist es eigentlich nicht so schlimm bei mir. Ich habe nicht oft eine und wenn dann muss ich ein oder zweimal niesen, dann ists wieder gut. Allerdings habe ich eine Hausstaub- und Tierhaarallergie und wenn ich da was falsches in die Nase bekomme, dann bekomme ich ab und zu auch Niesanfälle, bei denen ich so gern ich es möchte nicht mehr aufhören kann, bevor es rum ist. Ich schätze es ist dann so bei rund 10x hintereinander. 20-30 mal schaff ich zum Glück nicht :zwinker:
 

Benutzer118675 

Meistens hier zu finden
Wie bei dir, 1 oder 2 sind normal, ganz selten 3 mal. Mein Vater niest, nicht nur bei Erkältungen, oft locker 8 mal hintereinander. Das nervt mich manchmal. :grin:
Unser Hund konnte auch ganz oft hintereinander niesen. :grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich war mal ganz stark verkühlt und da kam es vor dass ich 6x hintereinander geniest habe das war aber echt heftig. :grin: Ansonsten max. 4x.

Gute Besserung löwin! :smile:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Interessant. Wie schafft ihr es, wieder aufzuhören? Wenn es bei mir wirklich mal losgeht, niese ich den ganzen Abend lang in kurzen Abständen. Das ist echt störend. Und ich kann es nur mit Rotlicht stoppen, und auch das nur nach längerer Zeit. Wie gesagt, glücklicherweise selten.
 

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise reichen 1-3x, Rekord dürften so 5-6 gewesen sein, aber kann mich nicht mehr konkret dran erinnern.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Durchschnitt..hmm...3 - 4
Maximum war so 8 - 10 oder so... :zwinker:
Das passiert aber selten... und dann schnapp ich aber nach Luft... 30x kann ich mir garnicht vorstellen...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Meistens erscheinen meine Nieser im Doppelpack. An mehr als 4 oder 5 Nieser (als Folge meiner Allergie) kann ich mich auch nicht erinnern.
Mein Freund schafft eigentlich immer 4-5 Nieser, machmal sogar das Doppelte. Er kommt da ganz nach seiner Ma. Die habe ich noch nie weniger als 6 Mal niesen hören. In dem einen Jahr, das ich sie jetzt kenne, habe ich einmal bis 16 mitgezählt. Das kommt bei ihr, wie aus einem Maschinengewehr.
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Erst mal gute Besserung, Löwin!
Meine Frau zãhlte neulich bei mir achtmal hintereinander.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich eine Niesattacke bekomme, dann niese ich fast genau 10 mal. Das hat nichts mit einer Erkältung zu tun, die bekomme ich sehr selten. Die Niesattacken bekomme ich so zwei dreimal im Monat. :rolleyes:
Meine Freundin zählt dann immer laut mit. :hmm:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Ich niese öfter mal grundlos (oder es ist eine versteckte Pollenallergie, wer weiß), mein Maximum liegt da bei 3-5 Niesern hintereinander. Das macht aber auch allen Anwesenden Spaß, nur mir nicht :grin:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
In diesem Punkt gehöre ich - Allergie sei Dank - zur ü-30-Fraktion. Neeervig!
 

Benutzer75431 

Verbringt hier viel Zeit
20 mal hatte ich auch schon einige male. aber eher als kind-teen. ursache: heuschnupfen und nerviges kribbeln in der nase :grin: derartige niesanfälle hab ich aber schon jahre nicht gehabt. nichtmal ansatzweise :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Im Zuge meiner Erkältung muss ich ständig niesen.
Allerdings mehr als ein oder zwei Nieser kommen da nicht heraus und ich habe in meinem ganzen Leben insgesamt nicht mehr als 3 Hatschi hintereinander "geschafft", wobei ich diese Anzahl wirklich an einer Hand abzählen kann.
So ist es bei mir auch.


Allerdings kenne ich Leute, die werden regelrecht von Niesanfällen heimgesucht, die auch nicht unterdrückt werden können...
Mein Mann hat im Zuge eines Pollenallergie-Anfalls schon zwanzig mal hintereinander geschafft :grin:.
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Liebe Löwin, deine Umfrage zeigt ein überraschendes Zwischenergebnis: Männer können doch öfter hintereinander als Frauen... :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren