• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie oft können Männer in der Nacht Sex haben?

richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey,
ich habe mich gestern mit einer freundin unterhalten die nun nach 5 Jahren beziehung ihren Freund verlassen hat (gründe sind egal). Nun hat sie jemand neuen kennen gelernt und ist mit einem mann in der Kiste gelandet... sie war regelrecht erschöpft (noch einen tag danach) weil sie so oft sex hatten. Und sie war so begeistert... er ist Leistungssportler...

Können auch "normalos" mehrmals ind er Nacht? Ich hatte bisher nur einmal die Nacht sex und hätte es auch mal gerne mehrfach.. aber mein jetziger Sexpartner ist ein bisschen fülliger, treibt keinen Sport und wir haben darüber noch nicht gesprochen.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht dann doch erstmal mit dem Partner darüber sprechen?Vielleicht kann und will er ja auch öfters in der Nacht Sex^^.
Und würde mich jetzt nicht so festschießen ,das der Typ deiner Freundin mehrmals Nachts kann weil er Leistungssport betreibt. :zwinker:
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich hatte bisher nur Männer, die 5-6x in der Nacht konnten.
Der eine war arbeitslos und faul.
Und mein jetziger macht Kraft- und Kampfsport.
Sport als Ursache für die Leistungsfähigkeit würde ich somit mal ausschließen. Häufiger Sex kann genauso effektiv sein.
 
Maveric112
Benutzer101504  Benutzer gesperrt
  • #4
Kommt doch immer auf die länge der Nacht an und ist wohl auch Tagesform. Rein von der Erektion und dem abspritzen her ist bei mir wohl 10 mal bei Topform drin, ob die körperliche Kondition da mit macht ist dann wieder eine andere Sache und auch von der Fitness und der Tagesform abhängig

Abet mal ehrlich, es ist nicht die Quantität die zählt, sondern die Qualität! Und manchmal kriegt man die Nacht mit auch nur 3 mal langem Sex rum :thumbsup:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mehr als 4x muss aber echt nicht sein.. Soll ja noch Spaß machen
 
P
Benutzer Gast
  • #6
Da gibt es wohl keine obere Grenze. :zwinker: Für mich zählt, dass es ausdauernd und schön ist. Ein schönes Vorspiel und dann leidenschaftlicher Sex.
Bei Rein, Raus und Fertig geht da sicher mehr, doch entscheide selbst was für dich schön ist.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
wenn es darum geht einen rekord aufzustellen ist wohl so einiges möglich.
man(n) muss sich halt durchbeißen. :grin:

ein krieger kennt kein schmerz
smiley_emoticons_hoplit_speer2_m.gif
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich hab das Gefühl, dass es nicht so sehr auf die körperliche Fitness als auf die "Rattigkeit" ankommt.
Kann er physisch irgendwann nicht mehr, kann Frau ja übernehmen :engel:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Zwischen Können und Wollen ist ein großer Unterschied. Können tue ich vielleicht 4x. Wollen maximal 2x. Diese genieße ich dafür auch und lass mir Zeit.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde auch die reine menge bzw. die Häufigkeit ist doch egal. Klar ist es toll oft zu haben aber allein 1 wunderschönes mal ist doch 100 mal schöner als 5 mal einfach so schnell wie möglich um es gemacht zu haben. Die der kürze liegt zwar die würze aber Romantik und das genießen brauchen halt auch Zeit.

Am besten du redest mit ihn drüber. Vielleicht nach 1 mal fragst du ihn wenn ihr dann kurz pause macht " wie wäre nochmal " oder irgendwas um Vorfreude zu schaffen. Vielleicht auch dann beim 2ten mal etwas anderes. Und ich nehme nicht an, dass er wenn du es so rüber bringst als wolltest du wirklich gerne nochmal, das er nein sagen wird.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
also ich kenn auch eher unsportliche männer,die die ganze nacht können...das ist eben bei jedem anders.manche können nur ein mal und dann erst wieder am nächsten tag,andere brauchen eine kurze pause und wieder andere können ohne pause immer wieder.
und natürlich ist beim sex qualität wichtiger als quantität (wobei ich qualität da nicht gleichsetze mit langem vorspiel oä,sowas brauche ich nicht;mir gehts um den grad meiner befriedigung);aber wenn ich beides haben kann,nehm ich natürlich auch beides...^^
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Also ich schlafe lieber in der Nacht. :sleep:
Ist doch genügend Zeit davor und danach. :cool:
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #13
Als beim 7 x kam dann mit viel Handarbeit nur noch heiße Luft und mehr muss dann auch echt nicht sein.. Soll ja noch Spaß machen
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Ist Sex ein Leistungssport? Wenn sie immer und immer wieder will, dann rufe ich lieber nach der Ablösung :grin:

Ich habe nie gezählt, aber erlebt dass wir irgend einmal neue Lust auf Sex bekamen, und dann vielleicht noch einmal. Aber sich so richtig rein geben ist doch viel schöner, als immer dran denken dass es noch für zusätzliche Male reicht.
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Meiner Erfahrung nach ist das weder eine Sache des Alters noch der Sportlichkeit. Da spielt eher die Stimulanz eine Rolle bzw. wie weit es zwischen den Leuten knistert. Zum Vergleich: Mit einer Frau konnte ich vor ein paar Jahren gar nicht (weiß bis heute nicht, warum genau^^), mit einer anderen konnte ich dreimal in der Nacht und dann noch einmal am Morgen :-P Beide Ereignisse waren nur ein halbes Jahr auseinander, ich war in den 30ern und mittelmäßig sportlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich finde durchtrainierte Körper sind auf jeden Fall beweglicher und auch ansehlicher (meine persönliche Meinung).
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #49
Also in den letzen Jahren war 2x Sex in einer Nacht das Maximum. Danach war bei uns beiden einfach die Luft draußen.
Der "Rekord" liegt bei 6x an einem Tag. Das war allerdings mit 16 und meine damalige Freundin und ich hatten es darauf angelegt (6 x 6 war das Stichwort). Allerdings kamen wir nicht immer beide, für einen gültigen Versuch reichte es für uns wenn pro Sex einer von uns beiden kam. Herrje, verrückte Sachen macht man als Teenager...
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Jo ich bin auch der meinung das das mit leistungsspor nix zu tun hat
Aber fit sein und kondition haben hilft bestimmt vor allem wenn die runden auch etwas ausdauern sein sollen

Dann glaube ich das man bei den männern schon unterscheiden kann in die gruppe die mit wenig(er) sex auskommt

Die haben ihre 2-3 mal die woche (schönen) sex und alle sind zu frieden
Klar gibts da auch mal ne ausnahme aber so jemand wird dann kaum bei einem ons 6 mal sex haben
Das glaube ich einfach nicht

Dann gibt es die gruppe jungs die einfach von natur aus etwas triebhafter sind
Die haben dann aber auch normalerweise öfters sex und für die ist es dann auch nicht unüblich in einer nacht öfters sex zu haben
Ob das dann 2 oder 4 runden sind wenns gerade passt ist glaube ich egal und hängt von den umständen ab
Aber die normale rattigkeit sorgt dann schon dafür das das regelmässiger vorkommt
Und hier ist es dann auch eher der fall das dann mal in einer geilen sexnacht neue rekorde aufgestellt werden
Und dann erreicht man auch mal 8 oder mehr runden

Ich behaupte jetzt einfach mal das ein grosser teil aller männer (70%?) sich generell der einen oder anderen gruppe zuordnen lassen und dann auch nicht "plötzlich" wechseln
Klar es gibt bestimmt jungs bei deinen das soo nicht passt aber das sind halt die restlichen 30%

Bei mir selber sind 2x hintereinanderr fast der normalfall
3-4 runden in einer nacht kommen regelmässig pro woche vor
5-6 x dann schon seltener aber sind jetzt keine ausnahme
Mein rekord liegt bei 8x glaube ich aber da geht der sex dann schon eher in einen dauerzustand über in dem man ab und zu einen orgasmus hat aber einfach weitemacht...

Wie komme ich darauf?
Ich bin bi und habe schon mit vielen jungs sex gehabt und eben genau diese beobachtung gemacht
Und die jungs mit denen ich etwas hatte waren schwul hertero bi singel verheiratet ... also aus allen möglichen gruppen und auch aus unterschiedlichen altersklass
Einzige besonderheit warbdas alle fit und eher sehr sportlich waren
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #51
Mein Rekord ist siebenmal, den ich einmal frisch zusammengekommen eingestellt hatte. Nur siebenmal, weil wir noch jemanden abholen mussten, sonst hätte ich einen neuen Rekord aufgestellt. Legt man die Dauer von 24 Stunden zu Grunde, sind es achtmal. Auch da gilt, dass wir irgendwann mal rauswollten und Hunger hatten.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Mein Rekord war von 5:30 morgens bis 20:30. Keine Ahnung wie oft, ist zu lange her und zählt man in so einem Fall sowieso nicht nach. Wir waren die ganze Zeit am Werk. Mit nem Quickie angefangen, dann auf ner Wiese unterm Sonnenaufgang und nach dem Frühstück bis abends in der Wohnung.

Heisser hätte es nicht sein können und die Trennung fiel uns sehr schwer.
 
D
Benutzer169867  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
4 x war der Höchstwert
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #54
N
Benutzer170918  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
tagesform entscheidet
 
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #56
Hallo!

Also pauschal kann man das so nicht beantworten.
Es gibt da so die ein oder anderen Faktoren, von denen das abhängt oder abhängen kann. Am wichtigsten ist (aus meiner Sicht) die sexuelle Erregung der Partnerin/dem Partner gegenüber. Aber es kommt auch auf die Tages- und Nachtform, Kondition, Gemütslage und dem gesundheitlichen Zustand an...
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Beim Ausdauersportler ist die Ausdauer immer gut (genug). Der kann so gut wie unendlich. Die einzige Bremse ist seine Libido!
 
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #58
Beim Ausdauersportler ist die Ausdauer immer gut (genug). Der kann so gut wie unendlich. Die einzige Bremse ist seine Libido!

Nicht negativ gemeint, aber so pauschal kann man das nicht sagen. Niemand ist immer in Höchstform :zwinker:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Hängt das nicht auch von der Länge ab? Wenn man richtig lange Sex hat, dann gehts auch nicht so oft, wenns nach 15 min vorbei ist, dann wohl mehrmals (kam schonmal vor, dass man sich mit Freunden dahingehend unterhalten hat, bzw ist das so mein Resume) ^^
 
JustBen
Benutzer171055  (43) Öfter im Forum
  • #60
Hängt das nicht auch von der Länge ab? Wenn man richtig lange Sex hat, dann gehts auch nicht so oft, wenns nach 15 min vorbei ist, dann wohl mehrmals (kam schonmal vor, dass man sich mit Freunden dahingehend unterhalten hat, bzw ist das so mein Resume) ^^

Auch das spielt eine Rolle. Aber wie gesagt, das hängt von mehreren Faktoren ab. Natürlich ist eine gute körperliche Verfassung zuträglich, aber halt auch viele andere.
Ich für mich habe lieber längeren und ausgiebigen Sex als das mich die Quantität überhaupt schert.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich bin meist ziemlich rollig gewesen. 1-3x onanieren täglich ist normal.

Bei meinem ersten Mal bin ich an einem Abend insgesamt 5x (2x durch ihre Hand und 3x durch´s Vögeln) gekommen. Meist brauche ich zwar eine kurze Pause, aber man ist ja auch mit rumsexeln beschäftigt und nicht auf der Flucht. Die Pausen kann man auch gut nutzen, um sich um die Dame etwas mehr zu kümmern.

Ich glaube, mein "Rekord" lag mal bei 8x abspritzen an einem Tag. Hinterher wird es aber nur noch so halbschön und am nächsten Tag reicht mir dann auch definitiv ein Orgasmus. :grin:

Ab 30 merke ich aber, dass die Libido etwas abgenommen hat im Vergleich zur Sturm- und Drang-Zeit.
 
G
Benutzer160609  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Das kommt auf meine Tagesverfassung sowie auf meine Partnerin(nen) an, also zwischen 1- und 7-mal pro Nacht
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Wie oft können Männer in der Nacht Sex haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren