Wie oft ist schon mal das Kondom gerissen?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Sorry, das war nicht als Angreif gemeint, scheint verkehrt angekommen zu sein!
Eine solche Anmerkung deinerseits werde ich doch nicht als Angriff werten. Ich werde demnächst wieder mehr Smilies einsetzen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
 
1

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Eine solche Lappalie werde ich doch nicht als Angriff werten. Ich werde demnächst wieder mehr Smilies einsetzen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ich hatte Deine vorherige Textfassung gelesen und die klang für mich so, als wenn mein Beitrag als Angriff angekommen wäre. Dabei sollte es nur ein läppischer Kommentar werden und keinesfalls eine Anschuldigung enthalten. Wie soll das auch schon gehen, bei diesem Thema....

*handreich*
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome? Zu beginn einer Beziehung bis nach einem HIV Test und bei ONS
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen? Bisher noch kein mal
3. Was denkst du, was der Grund dafür war? ---
4. Hast du oder hat sie die Pille genommen? na ich, wer denn sonst
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
1. Wie oft benutzt du Kondome?
Immer

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
Noch nie

Womit sich alle weiteren Fragen erübrigt hätten. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren