Wie oft ist schon mal das Kondom gerissen?

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
schon nen paarmal passiert, bei meiner meinung nach korrekter handhabung, allerdings auch immer nur eine marke. bei allen anderen ist nie was passiert.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome?
ab und zu!

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
noch nie!

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1. Wie oft benutzt du Kondome?Zur Zeit gar nicht mehr (sterilisiert und in fester Beziehung), aber ich habe jahrelang mit Kondomen verhütet und auch gelegentlich aus Safer-Sexgründen Kondome benutzt.

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?Genau 1x

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?Das Kondom war eindeutig zu klein.:grin: :schuechte

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen? Nein

5. Wann habt ihr es bemerkt?Als ich ihm das Kondom zum Blasen abstreifen wollte und es vermisste, es hatte sich völlig zerlegt und um seinen Schaft gewickelt.:grin: Ich hatte schon Schiß, dass es in mir verblieben wäre.:eek:

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?Ja

7. Was habt ihr danach unternommen?Nix. Neuer Versuch und weitergemacht

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
Bisher ist es noch nie gerissen. Wenn man sich passende kauft dann sind Gummis recht unproblematisch.

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
obwohl ich bisher eigentlich immer mit Kondomen verhütet habe, ist mir das noch nie passiert. Irgendwie kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass man so heftig Sex haben kann, dass die Dinger reißen....und die Frau danach noch am Leben und der Schwanz auch noch intakt ist :zwinker:. Die sind ja eigentlich ziemlich stabil! Versucht mal ein Kondom auseinander zu reißen!
Wenn ich nicht wüsste, dass das schon so vielen passiert ist, würde ich es für ein Ammenmärchen halten.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
hab sie zu anfang meiner letzten beziehung benutzt, später haben wir nurmit pille verhütet

2-4mal

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?
ich wieß es nicht... meistens ist es falsche handhabunga ber mir ist nichts aufgefallen...

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?
ja

5. Wann habt ihr es bemerkt?
sofort darauf. entweder nur er oder beide. man spürt es iwie..

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?
fester partner

7. Was habt ihr danach unternommen?
nix hatte ja die pille genommen

Benutzer46933  (40)

live und direkt
im moment bei jedem sex, also alle 1-2 monate.
gar nicht. sowas passiert nur, wenn man es falsch anwendet! ansonsten sind die nämlich sehr sicher.
die anderen fragen entfallen wohl.

Benutzer52896 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich nur welche aus dem Internet.

Sehr oft.

Dreimal darf man raten. Also liegt eher an der Grösse.

Ja hat sie.

Beim überstreifen.

Japp.

Einfach ohne weitergemacht.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome? Am Anfang einer Beziehung und bei Ones (die ich inzwischen nicht mehr habe)
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen? Zweimal
3. Was denkst du, was der Grund dafür war? Keine Ahnung... Die Kondome waren neu und ich weis eigentlich, wie man sie benutzt... Trotzdem sind sie gerissen. Da diese Dinger nunmal verdammt sicher und reißfest sind vermute ich mal, dass beim Überziehen oder beim Aufmachen der Verpackung ein kleiner Riss entstanden ist, der sich ausgedehnt hat, oder, dass es einfach die falsche Größe war.
4. Hast du oder hat sie die Pille genommen? Damals nicht. Zum Glück ist aber nichts passiert *puh!*
5. Wann habt ihr es bemerkt? Mitten im Akt beim Stellungswechsel.
6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht? Beide male beim Ones (mit dem gleichen Mann, daher vermute ich am ehesten falsche Größe)
7. Was habt ihr danach unternommen? Zuerst mal ein neues Kondom benutzt und danach gehofft und vorsichtshalber untersuchen lassen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom.

2x

Ich glaube zumindest zu wissen, dass ich einmal schlicht und einfach nicht feucht genug war.

Nein.

Direkt nach dem Sex.

Nicht.

Ausgerechnet, wann die fruchtbaren Tage sind und die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft.

Benutzer85697  (34)

Verbringt hier viel Zeit

Mit Freundin nicht, ansonsten natürlich!

1x

ich weiß es nicht

ja

nach dem geschlechtsverkehr..

mit meiner ex, also ja

zum freuenartzt

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Insgesamt so etwa 2 Jahre lang mehrmals pro Monat, manchmal mehrmals pro Woche.
Einmal soweit ich mich recht erinnere.
Wir waren beide gut betrunken und hatten versucht Analsex zu haben, die Angelegenheit war wohl etwas zu trocken ganz ohne Hilfsmittel...
Ich hab damals die Pille wohl nicht genommen, nein.
Er hat es beim Akt bemerkt, ich habs am nächsten Morgen realisiert. Bin dann eingeschlafen, der Sex war in unserem Zustand eh nix mehr.
Ja, fester Partner.
Nichts weiter. Es war absolut unwahrscheinlich, dass was passiert ist. Er ist nicht gekommen und es war ja wie gesagt anal.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nicht so ganz. Zweimal am Ende nicht :smile: Hast Du es dann eigentlich durch das Sperma schon gemerkt? Das dürfte ja für Dich ein ungewohntes Gefühl gewesen sein.
Die beiden Kondome hatte doch "bloß" einen Riss, sie haben sich nicht in Luft aufgelöst und waren noch in meiner Pussy, also hatte ich sehr wohl noch nie ohne Kondom Sex. Höchstens ohne dessen Schutz ... Ich habe nichts bemerkt, die zwei Männer hingegen schon und dementsprechend wurde abgebrochen und nicht bis zum Orgasmus weitergevögelt, ich weiß also nicht wie sich Sperma in meiner Pussy anfühlt.

1

Benutzer

Gast
Die beiden Kondome hatte doch "bloß" einen Riss, sie habens ich nicht in Luft aufgelöst und waren noch in meiner Pussy, also hatte ich sehr wohl noch nie ohne Kondom Sex. Höchstens ohne dessen Schutz ... Ich habe nichts bemerkt, die zwei Männer hingegen schon und dementsprechend wurde abgebrochen und nicht bis zum Orgasmus weitergevögelt, ich weiß also nicht wie sich Sperma in meiner Pussy anfühlt.

Sorry, das war nicht als Angreif gemeint, scheint verkehrt angekommen zu sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren