Wie oft ist schon mal das Kondom gerissen?

Benutzer43146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft habt ihr bereits erlebt dass ein Kondom gerissen ist? Kommt das bei euch immer wieder vor, nur sehr selten oder gar nie und gab es besondere Gründe dafür wie falsche Handhabung oder vielleicht nicht mehr ganz neue oder falsch aufbewahrte Kondome?

1. Wie oft benutzt du Kondome?
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
3. Was denkst du, was der Grund dafür war?
4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?
5. Wann habt ihr es bemerkt?
6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?
7. Was habt ihr danach unternommen?
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome?
Nur während der fruchtbaren Zeit, bzw bei neuen Partnerschaften oder früher wenn die Pille wegen andere Sachen net wirkte (Medikamente usw)

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
heute eher weniger, weil ich drauf achte was ich für Marken nehme - bisher einmal in letzer Zeit, früher mitunter häufiger (wenn ich den mal eins verwenden muste)

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?
Scheiß Kondome, Finger weg von Billy Boy.

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?
Heute nein, damals ja- daher wars realtiv egal

5. Wann habt ihr es bemerkt?
meist immer sofort - is oft grade bei Billys sehr schnell am Anfang passiert und das hat man sofort gemerkt

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?
ja

7. Was habt ihr danach unternommen?
Einmal hab ich versucht mir die Pille dannach zu besorgen hab sie aber net bekommen, die andere mal gar nix weil ich wuste das nix passiert sein kann.

Kat
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wie oft habt ihr bereits erlebt dass ein Kondom gerissen ist?

Ein einziges Mal...

Kommt das bei euch immer wieder vor, nur sehr selten oder gar nie und gab es besondere Gründe dafür wie falsche Handhabung oder vielleicht nicht mehr ganz neue oder falsch aufbewahrte Kondome?

Es geschah, weil ich es bewußt provoziert habe während der Selbstbefriedigung. Ich wollte wissen, inwiefern das überhaupt passieren kann, weil ich die Geschichten über gerissene Kondome beim Geschlechtsverkehr für Mythen gehalten habe.

Nunja - ich habe es unsacht aus der Packung genommen, es völlig überdehnt, war stets darauf bedacht, meine Fingernägel einzusetzen, habe dran gezogen, gezerrt - hab es verdreht, zusammengepresst, alles erdenkliche getan, um es kaputt zu bekommen. Ich muss nicht erwähnen, dass das nicht besonders angenehm war - aber ich war halt neugierig. :zwinker:

Nach einer halben Stunde Bearbeitung war das Ding immer noch dicht und ich habe mir gedacht - okay, man bekommt sie nicht kaputt, Experiment abgeschlossen - machs dir und gut ist. Dann habe ich sozusagen ganz normal gemacht und irgendwann *knall* isses dann tatsächlich gerissen :eek:

Mein Vertrauen zu den Dinger hat dieses Experiment jedoch nicht erschüttert, da ich wirklich übelst brutal damit umgegangen bin. Diese mechanischen Belastungen können selbst in meinen wildesten Phantasien nicht beim Geschlechtsverkehr vorkommen.

Ich kann mir nicht erklären, wieso die Dinger reissen sollten. Vermutlich sind das Details der weiblichen Anatomie, die ich nicht berücksichtige - vielleicht haben die ja kleine Widerhaken oder Wehrstachel oder sowas - keine Ahnung... :ratlos:

In meiner Partnerschaft haben wir immer mit Kondomen verhütet. Es ist nie eins gerissen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
1. Wie oft benutzt du Kondome?
--> gar nicht mehr. ein gutes jahr hatte ich aber mit einem ex-freund mit gummi verhütet

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
--> 2 mal

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?
-> keine ahnung

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?
--> nein

5. Wann habt ihr es bemerkt?
--> mitten beim sex irgendwann

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?
--> mit festem partner

7. Was habt ihr danach unternommen?
--> schwangerschaftstest gemacht (war zum glück beide male ziemlich zeitnah möglich)
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie oft benutzt du Kondome?
--Hm, bei 7 von 10 Gelegenheiten.

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?
--Am Anfang meiner Kondomkarriere einige Male.

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?
--Falsche Handhabung meinerseits. Und, seltsamerweise, scheint es immer mit den Kondomen einer Marke passiert zu sein, die sich tatsächlich schwerer abrollen lassen als andere Verhüterlis.

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?
--Ja, zum Glück.

5. Wann habt ihr es bemerkt?
--Einmal direkt ("Da ist was geplatzt" - "Hm, keine Schmerzen, also wars nicht der Dödel, es muss das Kondom gewesen sein!"), und ansonsten hinterher, was auch nicht besser ist, denn irgendwie müssen die Fetzen ja raus...

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?
--Ja, mit der damaligen Partnerin.

7. Was habt ihr danach unternommen?
--Wie gesagt, man muss die Überreste des Malheurs beseitigen, und das ist nicht schön... ansonsten war das Ganze nicht das unendliche Drama...
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen derzeit immer Kondome, ich habe auch in früheren Beziehungen welche benutzt und gerissen ist noch nie eins.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
1. Wie oft benutzt du Kondome? bei jedem GV
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen? noch nie
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Benutze selten Kondome, gerissen ist noch nie eins.
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome?

Oft, wenn ich länger mit einer Partnerin zusammen bin, dann nicht mehr....

2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?

2

3. Was denkst du, was der Grund dafür war?

kA, vl. ist luft ins Kondom gekommen, und hat ist dann durch die Reibung geplatzt....

4. Hast du oder hat sie die Pille genommen?

einmal Sie, beim zweiten mal hat sie nicht die Pille genommen

5. Wann habt ihr es bemerkt?

nachdem ich gekommen bin....

6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht?

einmal mit n festen Partner, einmal Affäre

7. Was habt ihr danach unternommen?

beim ersten Mal nichts, da hat sie ja die Pille genommen, beim zweiten Mal die Pille danach genommen...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1. Wie oft benutzt du Kondome?jedes mal am anfang einer neuen beziehung und mit meinem ex ein halbes jahr,bis ich mit der pille angefangen habe
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen?nie
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich benutze IMMER Kondome und es ist mir noch nicht einmal passiert das es gerissen ist
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome? ca 2-3 mal im jahr
2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen? nie
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ist mir noch nie passiert. Allerdings hatte ich bisher auch nur selten Sex mit Kondom, in einer festen Beziehung sowieso nur vielleicht die ersten 1-2 mal.
 

Benutzer79401 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft benutzt du Kondome? Bei jedem Sex2. Wie oft ist schon ein Kondom gerissen? noch gar nicht
3. Was denkst du, was der Grund dafür war? /4. Hast du oder hat sie die Pille genommen? Ja, ich nehme zusätzlich die Pille5. Wann habt ihr es bemerkt? /6. Geschah es mit dem festen Partner oder nicht? Ja7. Was habt ihr danach unternommen? /
 

Benutzer73842  (35)

Meistens hier zu finden
Ich hatte vielleicht 3-4x Sex mit Kondom, und noch nie ist was passiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren