Wie oft ist normal?

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein schatzi und ich voll wild sind dann kommt es schonmal vor das er direkt danach nochmal kann, keine fünf minuten und das ding steht wieder prachtvoll.....
ansonsten ist es meist auch so 15 minuten :zwinker:
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir dauerts auch ca. 15-30 min bis "er" wider steht, und meisstens komme ich dann nicht mehr, aber ich kanns meiner Freundin dann noch schön machen! Wievielmal ich wirklich kann weiss ich nicht, habe ich noch nie probiert!

Off-Topic:
Will es jemand mal mit mir versuchen??? :zwinker:
 

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir gehts recht flot. es kommt natürlich darauf an wie lange die erste Runde dauerte. Aber im Durchschnitt steht meiner nach ca 5-10min wieder. Wenns dann noch zu ner dritten Runde reichen soll muss mich die Frau tierisch anmachen ansonsten klappt es nit mehr.
Also das heftigste bei mir war 3mal in einer Stunde, aber danach hat mir mein beastes Stück ziemlich weh getan, vorallem wurde er in der dritten runde nicht mehr ganz so steif...
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
6 stunden? :eek: das halt ich fuer ein geruecht.

wie stellst dir denn da 'nen ONS vor? einmal am abend und einmal in der frueh? ne also nach 10 min steht er wieder wie ein 1er :schuechte .
 

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte vieleicht noch sagen, dass es immer drauf an kommt, wie wild meine Freundin war. es kann schon mal sein das er schon nach 5 min wieder steht, wenn das ganze nicht so Wild war. war es jedoch wild, ist der Penis halt etwas gereizt, und somit dauerts etwas länger...
Aber wievielmal nun efektiv möglich sind müsste ich mal proieren, nur leider is meine Freundin weg! :cry:
 

Benutzer43005 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns hat es sich so eingespielt, dass ich meinem Mann beim "zu Bett gehen" einen runterhole. Dann ziehen wir uns um und gehen ins Bad.
Wenn wir dann noch Lust haben läuft dann noch etwas. Meist ist es dann total schön und dauert auch dementsprechend lange.
So hat er an "normalen" Abenden zumindest immer einen Orgasmus und wir haben Sex, wenn es passt und wir Lust haben.

Grüße
S
 

Benutzer46578  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch sagen, dass es sehr stark von meiner geilheit abhängt und wie oft ich an dem tag / an den letzten tagen schon gekommen bin.
aber im normalfall wird schön eine geraucht nach dem ersten mal und dann kanns auch wieder weiter gehen. also so ca 5-10 min würde ich sagen.
das sollte natürlich nicht unbedingt um 4 uhr nachts sein, da man da vielleicht doch etwas müde ist und nicht mehr in der verfassung sich nochmal aufzuraffen.
denke jedoch auch, dass ein zweites mal für jeden mann machbar sein sollte, wenn die frau sich ein wenig ins zeug legt :smile:
 
D

Benutzer

Gast
duschen

also bei mir ist es so, dass ich nach dem Sex gerne mit meiner Freundin duschen gehe, und da kann ich auch direkt wieder, kannst es ja mal versuchen!
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir haben auch ohne probleme täglich 2-4 mal sex am abend ,also bei manchen geht ganz sicher mehr^^
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
was normal ist, kann mich nicht sagen - denke ich. das ist schon von mann zu mann unterschiedlich - und kommt auch auf die tagesform an :zwinker:

also bei uns sind meistens schon zwei runden am abend drin :zwinker:
6 stunden pause find ich jetzt auch ein wenig übertrieben. 15 min. reichen mir so normaler weise bis zum zweiten mal.

natürlich wird es dann bei ejdem mal schon etwas "schwieriger", aber meine freudin weiß dann auhc ganz genau, was sie tun muss, dass ich doch nciht von ihr lassen kann :jaa:
verführ in doch einfach mal, mach ihn nach der ersten runde heiß, irgendwann wird er schwach - versprochen!
 

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
Liegt alles bei der Frau. Wenn die Stimulation gut ist, dann gehts immer :cool1:
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Würd auch sagen, zwei Runden mit kurzer Pause geht scho am Abend...und früh´s nochmal...:zwinker:

Aber was is normal...???

Wenn die Frau es gut anstellt, dann bekommt sie schon was sie will...
 
E

Benutzer

Gast
hhmmm die probleme hab ich eigentlich nich .. ich mags schon nach 5min wieder und je öfter desto besser :smile:
nach 2 mal braucht man zwar dann schon ne halbe stunde pause aber dann kann noch mal richtig lange und schön fi**ken *g*
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne ganz andere Frage:

Wie lange gehen Eure Runden so...??? Also jetz ohne das Vorgeplänkel...rein das Poppen is gemeint...
 

Benutzer31692  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Männer erst nach 6 Stunden wieder "einen hochkriegen", oder???

Bei mir ist es zB so, das es nach 15-20 min wieder geht. Es gibt aber sicher auch einige seltene Fälle die erst nach 6 Stunden wieder können. Ich denke, dass das auch vom Alter des Mannes abhängt.
 
Z

Benutzer

Gast
hallo,

also ich kann länger, ohne mich zu loben. aber es soll auch andere geben die nur einmal können.
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Normal ist wie man sich fühlt, wie oft man Lust hat und wie der Partner drauf ist .. peng :tongue:
 

Benutzer50470 

Verbringt hier viel Zeit
lässt sich nicht verallgemeinern würd ich sagen.

mal so mal so....
wen man beispielsweise unter drogeneinfluss steht, kannst sehr lange dauern und ich meine sehr.

Wenn man(n) sich allerdings eine Woche zusammenreißen konnte, kanns bei der nächsten Gelegenheit recht schnell zum Knall kommen.

Eine feste freundin mit der ich regelmäßig Sex haben konnte, hatte ich nie. ALles persönliche Erfahrungen durch reine Sexbeziehungen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren