Wie oft in einer Beziehung Fremd geknutscht?

Benutzer5919 

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich halt mal interessieren, wie oft ihr so Fremdknutscht wenn ihr vergeben seid.

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
gar nicht, das wäre für mich nämlich schon fremdgehen.

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
Der Moment, in dem ich fremd knutschen würde, wäre nur wenige Stunden von dem Moment entfernt, in dem ich meine Beziehung beenden würde. Egal, was das im einzelnen bedeuten würde. Aber ich könnte nicht fremd knutschen und meiner Partnerin dann noch in die Augen schauen... Das geht mal gar nicht, sowas kann ich ihr doch nicht antun!

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
na hier gehts ja ganz "streng" zu ...
also ich bin ja eigentlich auch für Treue. Bei meiner letzten Beziehung hab ich einmal fremd geküsst. Und als die Beziehung schon (inoffiziell) vorbei war fremd gegangen.
In der jetzigen auch einmal - bis dahin war die Beziehung sozusagen perfekt. Keine Ahnung warum ichs getan hab.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
hui...ich bin mal ganz ehrlich...

in der "teeniezeit" habe ich einmal fremdgeknutscht...

und dann in meiner letzten beziehung...und das auch noch mit meinem ex, den ich in meiner teeniezeit "betrogen" hatte....aber das war eine sache von ca. 2 min....

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch noch nie fremdgeknutscht, und ich hab es auch nie vor. Ich mein, dann könnt ich mich ja gleich von meinem Schatz trennen

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Entweder wird gleich gevögelt oder man läßt es ganz mit dem fremdgehen :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Während einer Beziehung mit 14 mal.. allerdings waren meine Beziehungen damals eig nicht dieses Wort wert..
Naja,.. und als ich meinem Ex fremdgegangen bin war auch knutschen dabei..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren