Wie oft in den Spiegel schauen

Benutzer11602  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja Frage steht ja oben :zwinker:

Wie oft am Tag schaut ihr euch ca. in den Spiegel?

Seid ihr solche Spiegel-Meider wie ich, die Spiegel hassen oder sucht ihr nahezu nach Spiegeln :grin:

Bin mal gespannt :smile:
 

Benutzer8432  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie mitgezählt wie oft ich am Tag in den Spiegel guck...
Aber ich gehört auf jeden Fall zu den Leuten, die keinen Spiegel auslassen. Ich muss einfach in jeden Spiegel und jedes Schaufenster gucken, um zu sehen, ob noch alles sitzt und alles ok aussieht. Aber ich bin allgemein auch eher eitel.
 
E

Benutzer

Gast
sie hat das mit sicherheit nicht absichtlich unscharf gemacht

ich denke sie hat einfach kein "besseres"
und so verschwommen ist es ja auch nicht


(oder kann man hier nur bestimmtgroße bilder hochladen? dann hat sies sicher kleiner gemacht auf kosten der qualität)


@topic: ich lasse auch kaum nen spiegel aus, zu hause jedenfalls nicht, da fuind ich mich auch recht hübsch meistens jedenfalls, in kaufhöusern oder auf klos find ich mich auf einmal wieder hässlich, total seltsam
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin insgesamt recht eitel, also schaue ich jeden morgen und wenn ich weg oder besuch bekommen in den spiegel. wenn ich unterwegs bin und nen spiegel irgenwo rum hängt schau ich mal rein. hört sich jetzt viel an, ist aber eingentlich nicht, da ich nicht stunden vorm spiegel stehe sondern nur sekunden.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wenn ich mir die hände wasche..sonst, wenn einer in der nähe ist :grin:
 
D

Benutzer

Gast
ich gugg ebenfalls in jeden spiegel und jedes schaufenster machmal sogar in meine solarzellen vom taschenrechner *lach* jaaa, ich will halt immer wissn wie ich ausseh :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich weiß es nicht.. mal guck ich rein, mal nicht.. mal häufiger, mal weniger.. Mal denk ich gar nicht dran, dass ich an einem vorbeilaufe..
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

eigentlich guck ich ziehmlich oft am tag in den spiegel ... aber nich weil ich mich so schön finde .... hab immer das gefühl das irgendwas "verwischt" oder so ist von meiner schminke ... bin aber nicht sone tussi die sich so auftakelt ... :kiss:
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Eigentlich guck ich nur beim Händewaschen in den Spiegel, einmal abends, nachdem ich mich ausgezogen habe (an der Stelle hängt ein Ganzkörperspiegel) und wenn ich an einem stark spiegelnden Schaufenster vorbeikomme, weil das die einzige Gelegenheit ist, mich als Gesamteindruck UND in Straßenkleidung wahrzunehmen. Ansonsten noch notgedrungen in Umkleidekabinen, aber da halte ich mich so wenig auf wie möglich.

Es gibt allerdings auch Tage, wo ich sogar am Waschbecken krampfhaft auf meine Hände starre, nur um mir nicht ins Gesicht sehen zu müssen...
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich liege da wohl genau in der Mitte - bin kein absoluter Spiegel-Hasser aber ich muss mich auch nicht in jedem Spiegel, an dem ich vorbeikomme, begutachten..
 

Benutzer7917  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass kaum nen Spiegel aus. Da ich eitel bin, muss ich immer überprüfen, ob noch alles passt :zwinker:.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich schaue nur hin wenns unbedingt sein muß, d.h. beim Waschen/Kämmen. Manchmal schaue ich den ganzen Tag nicht mehr in nen Spiegel und ärgere mich dann abends, wenn ich z.B. einen Pickel o.ä. sehe. Da hätte ich zwischendurch mal nachsehen sollen, aber meist vergesse ich das einfach. :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren