wie oft "ich liebe dich" sagen?

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
wie oft sagt ihr "ich liebe dich" zu eurem partner????
und wie oft seht ihr euch????
 
P

Benutzer

Gast
Ich sags ihm eigentlich fast täglich,...ok, ich sag meistens "ich dich auch" *g* und sehen tun wir uns auch jeden tag.

strange_girl
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir wohnen zusammen und wir sagen es uns mindestens einmal am Tag, meistens öfter - und wir sind schon über zwei Jahre zusammen! :verknallt
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Mindestens einmal am Tag...wäre mir viel zu häufig!
Was ist wenn man mal einen Tag nicht dazu kam? Dann fällt euch nachts um 23:59 Uhr noch schnell ein: "ach ja schatz ich habe ja heute noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, jetzt aber fix nachholen!" :rolleyes2 :grin:
 
G

Benutzer

Gast
also ich brauch das täglich :rolleyes2
und ich muss es auch täglich loswerden - oft mehrmals :verknallt

in schönen situationen kommt das doch sowieso von selbst - und sowas gibts doch jeden tag mindestens(!!) einmal

sehen uns jeden tag, 11 monate zusammen :gluecklic
 
V

Benutzer

Gast
1. fast täglich, zur Not auch am Telefon
2. Alle 2 Wochen für ein verlängertes Wochenende

sind 9 Monate zusammen
 
J

Benutzer

Gast
Also mein Freund hats mir in unsrer inzwischen 3 Monate dauernden Beziehung 3 Mal gesagt :flennen: Er ist halt nicht so der Typ der das oft sagt, aber er sagt mir täglich dass er mich lieb hat und noch viel wichtiger, er zeigt mir immer wieder, dass er mich liebt :knuddel:
Ich finds wichtiger, dass ers mir zeigt, als dass ers mir sagt, und jeden Tag wäre mir auch zu viel, schließlich soll der Satz "Ich liebe dich" ja was besonderes sein!!
VLG
Jane_Eyre
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ist sehr seltsam.
Wenn wir uns nicht sehen und nur telefonieren, simsen, chatten usw., sagen wir fast dauernd "ich liebe dich".
Aber wenn wir uns sehen (alle 2 Wochen, wegen Frenbeziehung) sagen wir es nur sehr selten...
Finde ich auch besser so, in Real haben diese Worte eine große Bedeutung und man sollte sie nicht zu oft sagen.
Aber wenn wir uns nicht sehen, habe ich so ein starkes Bedürfnis ihm oft zu sagen wie viel er mit bedeutet..
Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich ihm so mit keiner anderen Geste das zeigen kann :frown:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Man sollte es immer dann sagen, wenn man es fühlt.
Das kann mehrmals täglich oder nur einmal die Woche sein.
Aber es sollte immer ehrlich und nie aus einem Zwang heraus entstehen.
Und man sollte es NIE sagen, um ein "ich dich auch" zu bekommen.
Denn dann sagt man es für sich selbst und nicht wegen dem anderen ...
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Man sollte es immer dann sagen, wenn man es fühlt.
Das kann mehrmals täglich oder nur einmal die Woche sein.
Aber es sollte immer ehrlich und nie aus einem Zwang heraus entstehen.
Und man sollte es NIE sagen, um ein "ich dich auch" zu bekommen.
Denn dann sagt man es für sich selbst und nicht wegen dem anderen ...

Waschbär spricht mir mal wieder aus der Seele.
Dementsprechend sag ichs auch manchmal ein paar Wochen lang gar nicht; und dann wieder fünfmal an einem Tag. Wir sehen uns übrigens fast jeden Tag.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
direkt sagen eigentlich nicht so häufig und unterschiedlich.ich drücks lieber durch gesten aus :smile:.
wir sehen uns jedes we.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
grEEnl!GhT schrieb:
also ich brauch das täglich :tongue:
und ich muss es auch täglich loswerden - oft mehrmals :verknallt

in schönen situationen kommt das doch sowieso von selbst - und sowas gibts doch jeden tag mindestens(!!!) einmal

Wir sehen uns so oft es halt geht mit Fernbeziehung...
 

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
also in sms schreiben oder so tun wir das eigentlich fast immer. und am telefon so beim verabschieden sagen und so auch...

wenn wir uns sehen, was zur zeit so in der woche ein tag und eine nacht und dann meistens noch das ganze we ( also so 4 tage pro woche) is, sagen wir uns eigentlich auch so zwischendurch öfter mal, das wir uns lieben...
wieso denn auch nich?

klar, wenn man nur noch so dahingesagt wird, isses scheiße... sollte schon irgendwie auch bedeutung hinter sein und auch irgednwie was besonderes sein

aber das isses genauso wenn er es mir bzw ich ihm 100 mal am tag sage wie wenn es einmal pro monat is, is natürlich beides etwas übertrieben... aber ich denke nich, dass es gleich nichts besonderes mehr is nur weil man es sich nich für besondere anlässe aufhebt

ich liebe ihn ja immer, und wenn ich ihm das sagen möchte tu ich das und warte damit nich bis weihnachten...
und er genauso...
 
F

Benutzer

Gast
hmmm, wir sagen das recht selten. Keine Ahnung warum. Wir sagen dafür ziemlich oft "Hab dich lieb". Ist zwar das gleiche (für mich), aber dass andere klingt ja doch irgendwie schöner, geht halt aber schwerer über die Lippen.

Wir sehen uns fast täglich. Ist immer unterschiedlich, auch manchmal 2-3 Tage nicht,
 

Benutzer21318  (39)

Verbringt hier viel Zeit
wie oft sagt ihr "ich liebe" dich zu eurem partner????

Wenn wir uns nicht sehen (Fernbeziehung) sagt er es fast jeden Tag im Chat oder am Telefon, und ich sage dann immer "ich dich auch".Ich sage es im chat eigentlich jeden Tag, am Telefon sehr sehr selten (vielleicht einmal im Monat, höchstens) Wenn wir uns sehen sage ich es so einmal täglich und er sagt dann "ich dich auch" und er sagt es von sich aus kaum...eigentlich so gut wie gar nicht...weiß auch nicht woran das liegt..

und wie oft seht ihr euch????

ca alle zwei wochen
 
B

Benutzer

Gast
Ich sagen es zu meiner Maus ca. 5 - 10x am Tag! Und sie sagt es ca 2x am Tag.

Aber wir sehen uns auch nur am WE und dehalb muss man natürlich die 5 Tage nachholen.

Ich finde es sehr wichtig "Ich liebe dich" zu sagen, ich denke das ist auch ein gutes Zeichen das man auch bei Alltäglichen dingen (Staubsaugen, Fernsehn gucken,...) mal an den Partner denkt. Und ich denke meiner meinung sehr viel über unsere Beziehung dach (würde sogar schon fast sagen zu viel)
 
F

Benutzer

Gast
Ich sag das immer, wenn ich es merke :gluecklic , ganz egal, in welcher Situation - ob das jetzt was "grosses" ist, wie das es mir schlecht geht und er für mich da ist und ich merke, allein dadurch geht es mir besser... oder etwas absolut "kleines" wie dass er es fertig bringt, sich an einer Wäscheklammer zu verletzen *lol*
LG
feeX
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren