Wie oft holt man(n) sich einen runter?

Benutzer8432  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte gestern eine kleine diskussion mit einem guten freund.

er war der meinung, dass absolut jeder kerl auf der welt mind. 3 mal täglich einen ständer hat und sich mind. 1 mal täglich einen runterholt, egal ob er eine freundin hat oder nicht... ich hab ihm gesagt, dass das mist ist und das gar nicht sein kann... oder kann das wirklich sein?

jetzt hab ich mal so überlegt: wie oft die woche holt man(n) sich tatsächlich einen runter (im durchschnitt)?
 

Benutzer7666 

Verbringt hier viel Zeit
3x nen Ständer am Tag? Yoa, das kommt hin...
Täglich einen runterholen? Hmmmmm, je nach dem. Es gibt welche, die machen's wirklich 3x am Tag, es gibt aber auch welche, die machen es alle 3 Tage.
Egal ob Freundin "vorhanden"? Bei jedem unterschiedlich. Viele machen's trotzdem, ich sehe darin auch kein Problem.
 
B

Benutzer

Gast
also ich hab da mal meinen freund gefragt und der meinte 3x die woche wäre für ihn okay wenn er keine freundin hat ( ich denke er macht es sich aber auch so '*fg* )
 

Benutzer6122  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mal rechen....

Also gehen wir die Frage mal mathematisch an:
3 mal am Tag = bei 7 Tagen 21 MAl pro Wo.

Jo kommt hin. So zwischen 15 und 25 MAl die Wo ist schon OK.


MFG Janni
 

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
nun..also eigentlich habe ich mehr als nur 3x pro Tag einen Ständer..und mir einen runter holen..mache ich auch mehrmals täglich..und während einer beziehung auch...wenn dein Bekannter also so dauergel ist wie ich,dann hat er Recht!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ha, und ich dachte, mein Freund ist seit 10 Minuten nicht da, weil er im Haus ein Kabel verlegt - jeeeetzt weiß ich, was er da tut *ggggg*.
Ne, mal ehrlich - diese Theorie halte ich für ziemlich an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht in der Blütezeit der Pubertät, oder in gewissen Phasen (zb ohne Freundin) - aber immer, jeden Tag, wurscht was da kommt? Glaub ich ehrlich gesagt echt net.
Ständer ist ja ok und auch gut nachvollziehbar (gibt sich aber dann auch, wenn man älter wird *g*) - aber nur weil man nen Ständer hat, muß man net zwanghaft rubbeln, net wahr? :zwinker:
 
C

Benutzer

Gast
was sooo oft, das hätt ich auch nie gadacht so 15-30 mal pro Woche, habt ihr nix anderes zu tun :grin:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
@Teufelsbraut:

*lol* Kabel verlegen...

Na da kannst ja froh sein dass er net fort ist, um ein Rohr zu verlegen *ggg*

nein, wenn man einen Ständer hat muss man sich nicht gleich zwangsweise einen rubbeln *g* aber manchmal würde man(n) gern, obwohls grad unpassend is :zwinker:

greetz, der Scheich
 

Benutzer7469 

Verbringt hier viel Zeit
Ist es denn so ein Problem für euch Frauen,dass es auch Männer gibt,die eben mehrfach pro Tag sich einen runterholen, unabhängig von der Lebensphase,in der sie sich befinden?
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Austin.. das "runterholen! an sich net...

aber es zeigt doch irgend wo, dass Männer net wirklich was aushalten können.. ok, hab ma gehört das des beimanchen weh tut wenns zu lang wartn.. na ja.. aber man oder eher gesagt frau, kann das ja auch auf andere Dinge beziehn *g

hm.. also find des scho heftig über drei ma am Tag.. hm..hm.. *g aber es soll ja auch Frauen gebn die auf der Arbeit in der Pause mal länger auf dem Klo verschwindn *g

vana
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
@*nulpi*
Also für meinen Teil hat er absolut recht.
Aber das gilt sicherlich nicht für jeden Mann auf der Welt.
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
20-30 mal die woche kommt schon hin....
kann auch mehr sein.

Normal oder ?
:drool:
 
B

Benutzer

Gast
Ich glaube kaum, das es sich jeder Mann regelmäßig jeden Tag macht. Woher will dein Freund dass denn wissen, hat er jeden der knapp 3 Milliarden Männer auf dieser Welt gefragt? :grin:
Mein Freund macht SB aber nicht jeden Tag.
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke schon das zwischen 3 und 30 mal die woche ne gute Chance liegt 90 % aller Kerle unter einen Hut zu bekommen.

Die anderen 5 % haben eine Frau die ständig Sex braucht und die restlichen 5 % haben keinen Lümmelmann mehr :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ähm, nunja, etwa 20-30mal die Woche ist doch etwas übertrieben, meint ihr nicht?
Ich würde da eher eine Häufigkeit von 2 bis 8 mal pro Woche einringen. So long...:bandit:
 
C

Benutzer

Gast
Original geschrieben von *nulpi*
Ich hatte gestern eine kleine diskussion mit einem guten freund.

er war der meinung, dass absolut jeder kerl auf der welt mind. 3 mal täglich einen ständer hat und sich mind. 1 mal täglich einen runterholt, egal ob er eine freundin hat oder nicht... ich hab ihm gesagt, dass das mist ist und das gar nicht sein kann... oder kann das wirklich sein?

jetzt hab ich mal so überlegt: wie oft die woche holt man(n) sich tatsächlich einen runter (im durchschnitt)?

ah, des passt scho mit den drei mal... ich baue auch ca. drei mal am tag ein zelt auf. ich finde das normal :cool2:

morgens, mittags, abends und dazwischen auch :grin:

ich spiele aber nicht jeden tag *mütze - glatze*, *mütze - glatze*, *mütze - glatze*, *mütze - glatze*...

und erst recht net wenn ich in ner beziehung bin... :rolleyes:


|Coding
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also so weit ich das beurteilen kann...
ich wohne jetzt seid einem monat mit meinem freund zusammen in einer eigenden wohnung... und da es draussen so tierisch warm ist laufen wir so gut wie nackt rum.. also 3 mal am tag nen ständer.. ja kommt hin.. aber er holt sich dadrauf hin keinen runter... also er oder wir machens höchstes 10 mal inner woche wenns hoch kommt... und wir sind auch nie getrennt in der wohung das ich das eventuell nich mitbekommen würde...

gruss BeazY
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren