Wie oft hintereinander ...??

A
Benutzer222972  (35) Ist noch neu hier
Wie oft hintereinander könnt ihr, d.h. wie oft könnt ihr einen Orgasmus bekommen pro Mal oder pro Tag?

Mit meiner neuen Partnerin ist es mir gelungen, 5 mal hintereinander zu kommen, allerdings mit Pausen dazwischen. Sie kam jedesmal mit Faktor 2-3, also bis zu 15 mal...
Ist das normal oder wie ist das bei euch?

C
Benutzer185636  (41) Öfter im Forum
Nein, dass habe ich persönlich so nicht erlebt. Wie lang waren denn jeweils die Pausen? Vielleicht hattet ihr einfach das Glück der frisch verliebten?

Grundsätzlich kann ich aber mehrere Orgasmen pro Tag (mit Unterbrechungen) bekommen. Manchmal habe ich beim Sex mit meinem Mann 2 Orgasmen. Beim Sex zu dritt hatte ich auch mehrere Orgasmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sumit
Benutzer223344  Ist noch neu hier
Ich kann von mir sagen, dass zweimal direkt hintereinander kein Problem ist.
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher. Die Zeit dazwischen kann man sich ja anderweitig versüßen.
Wir haben das tatsächlich mal ausprobiert.
Nach ca 4 bis 5 mal innerhalb eines Tages kam dann nicht mehr viel raus. Ein Orgasmus ist immer möglich gewesen. Es dauert von mal zu mal immer länger bis zum Höhepunkt.

C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher
Geht mir ähnlich. 2, manchmal 3 mal klappt. Meine Partnerin kommt immer häufiger als ich weil sie auch beim Vorspiel und Zwischendurch immermal kommt.

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Dann ist eine Pause von 20 Minuten ca. nötig. Geht aber je nach Erregung auch schon mal früher. Die Zeit dazwischen kann man sich ja anderweitig versüßen.
Wir haben das tatsächlich mal ausprobiert.
Nach ca 4 bis 5 mal innerhalb eines Tages kam dann nicht mehr viel raus. Ein Orgasmus ist immer möglich gewesen. Es dauert von mal zu mal immer länger bis zum Höhepunkt.
Ist bei mir ähnlich. Bei SB kommen über den Tag verteilt bis zu 7 Orgasmen zusammen.

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Direkt hintereinander? Keine Ahnung. 3 Runden gab es schon, ohne längere Pausen, aber das ist schon die absolute Ausnahme. Wie viele Orgasmen ich dann hatte ist unterschiedlich.
Mehr wäre für mich möglich, aber bei Männern ist das halt so eine Sache, selbst wenn sie sehr potent sind.

Ich lege aber auch keinen Wert darauf bis an meine körperlichen Grenzen gevögelt zu werden und möglichst oft zu kommen.
Sex soll in erster Linie Spaß machen und Qualität geht vor Quantität.
Ich habe gerne häufig Sex aber will nicht ficken bis ich wund bin.

An einem Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden ist natürlich mehr möglich als 3 mal. Ich bin nicht sicher was maximal möglich wäre und das ist sicher auch individuell. Auch da haben wir aber unsere Grenzen nicht ausgereizt oder versucht Rekorde aufzustellen. Es ist kein Wettbewerb ubd kein Hochleistungssport.
Es ist so egal, das ich ehrlivh gesagt nicht sicher bin, wie oft ich an einem Tag und einer Nacht Sex hatte. Denke aber nicht viel mehr als 5-7 mal und das ist mehr als genug. Was meine Orgasmen betrifft habe ich auch keine Strichliste geführt. Wozu?

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Wie oft an einem Tag weiß ich nicht, aber drei Mal hintereinander kommt schon vor. Auch mal vier Mal aber das deutlich seltener. Mit einer Pause dazwischen von mind. 3 Min. Im steifen Zustand direkt weiter machen kann ich nicht. Sobald er dann schlaff ist kann ich aber wieder.

Bämman
Benutzer190896  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
Zweimal hintereinander ohne Pause geht eigentlich immer, es sei denn ich hatte die Tage davor sehr viele Orgasmen, dann manchmal nicht.

Wenn ich paar Tage nicht abgespritzt habe geht dreimal hintereinander ohne Pause.

Danach brauch ich mindestens eine halbe Stunde Pause. An einem Tag konnte ich 8 oder 9 mal abspritzen, an einem Wochenende 14-15x.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Vor zehn Jahren waren es - pro Sex-Session, also über ein paar Stunden - noch 7x, in den letzten Jahren eher 3, höchstens 4. Bei Partner:innen hab ich das ähnlich in Erinnerung.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Pro Runde so 2 x dann wirds unangenehm für mich.
Bei der SB ebenfalls.
Am Tag keine Ahnung habe ich noch nie hochgerechnet.
Aber es kann vorkommen daß es SB gab und Sex an einem Tag und dann waren es schon mal 4.
Eigentlich ist mir das egal, deswegen zähle ich wohl nicht genau mit.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Hintereinander? Also während einmal Sex
Ein Mal 🤷🏻‍♀️.
Manchmal zwei Mal, wenn es lange geht.

Über 24 Stunden verteilt 4-5 Mal.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Hintereinander komme ich nicht. Mehrmals am Tag ja.

Mein Mann kann ohne Pause direkt ein zweites Mal.

B
Benutzer209552  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich ist es nicht wichtig wie oft man zum Orgasmus kommt.
Es ist doch wichtiger wenn beide glücklich und zufrieden sind.
Sex ist ja auch unterschiedlich. Mal zärtlich oder leidenschaftlich, mal ausdauernd oder mal ein Quickie, usw usw

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
Zwei mal hintereinander mit kurzer Pause
Maximal fünf mal am Tag, außer ich werde abgemolken bis nichts mehr kommt , dann brauche ich drei Tage zur Regenerierung

Luftpumpe
Benutzer216693  (60) Ist noch neu hier
Zwei mal hintereinander mit kurzer Pause
Maximal fünf mal am Tag, außer ich werde abgemolken bis nichts mehr kommt , dann brauche ich drei Tage zur Regenerierung
Abgemolken werden, dass wäre zur Abwechslung auch mal geil... ...das wünsche ich mir auch...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Eine 2 oder 3 Runde ist kein problem, ab dem 3ten mal kann es schonmal passieren das er etwas schlaffer wird

B
Benutzer186028  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Ne zweite Runde war bisher nie das Problem, dritte ging auch schon (allerdings mit etwas Pause)

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Bei meinem Mann geht nur 1x, dann ist Schluss. Mit sämtlichen sexuellen Aktivitäten. Maximal schafft er es dann noch sich an mich zu kuscheln. Er braucht dann 24 Stunden, besser sogar 48 Stunden Pause.
Bei mir ist es zyklusabhängig. Direkt vor der Periode und an den ersten zwei bis drei Periodentagen mag ich meist gar nicht. Dann geht es ziemlich direkt in die Phase, in der ich bestimmt 3x am Tag könnte. Beim Sex mit meinem Mann hab ich zwischen 0 und 3 Orgasmen. Wenn ich SB mache sind es ein paar mehr, so 3 bis 5 würde ich sagen. Die sind aber nicht so intensiv wie mit meinem Mann.

G
Benutzer223651  (24) Ist noch neu hier
Wie oft hintereinander könnt ihr, d.h. wie oft könnt ihr einen Orgasmus bekommen pro Mal oder pro Tag?

Mit meiner neuen Partnerin ist es mir gelungen, 5 mal hintereinander zu kommen, allerdings mit Pausen dazwischen. Sie kam jedesmal mit Faktor 2-3, also bis zu 15 mal...
Also ich bin an eine tag glaube 3 mal gekommen und meine partnerin ist so ca 8 mal an den tag natürlich mit kleiner pause

Lukethegreat
Benutzer182935 (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Exfreundin ist üblicherweise 3-5 mal am Tag gekommen(fernbeziehung, da wurde die gemeinsame zeit viel genutz) rekord in 24h waren insgesamt 24 mal, allerdings mit pause und schlafen dazwischen.

Meine letzte f+ war immer nach einem mal bedient, da war auch selten Zeit für ne zweite Runde😂
Rekord mit ihr waren 4

Ich bin mit Partnerin froh, überhaupt zu kommen, maximum in jüngeren Jahren war 3 mal, bevor die Motivation einfach nicht mehr da war

Ja, ich bin n einhorn😂

Zuletzt bearbeitet:
unkypan
Benutzer219186  (39) Ist noch neu hier
Ich oute mich mal als "Wenigkommer" Nach einem Orgasmus brauche ich mindestens eine Stunde bis es weiter geht. Und mehr als zwei mal am Tag ist eh nicht drin. Da bin ich wohl ein echter Schlappschwanz :grin:
Kein Sorge, geht auch andern Männern so. Zum Beispiel mir!

Das Leben ist fies:
Vor 20 Jahren, da hatte ich tagsüber wohl ständig eine Erektion und ich hätte gerne mit hunderten von Frauen geschlafen. Leider fehlten mir damals die Partnerinnen.
Jetzt anfangs mittleren Alters läuft das mit dem Dating und der Partnerinnensuche irgendwie viel einfacher, aber Sex haben mag ich doch deutlich weniger 😅

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann mehrmals pro Sex, kommt immer auf die Art des Orgasmus an, da ich unterschiedliche habe. Pro Tag dann natürlich auch mehrmals logischerweise.

Mein Mann kann bei großer Erregung auch 2x direkt hintereinander, ein drittes Mal ist auch möglich aber dann nur mit einer kleinen Pause dazwischen.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
also Sex an einem Tag waren 7 Mal, wobei ich nur 5 mal gekommen bin ... aber der Orgasmus ist ja nicht immer das Ziel

G
Benutzer Gast
Mit meiner neuen Partnerin ist es mir gelungen, 5 mal hintereinander zu kommen, allerdings mit Pausen dazwischen.
Sie kam jedesmal mit Faktor 2-3, also bis zu 15 mal...
Ob das normal ist, glaube ich nicht. Aber wenn beide so geil aufeinander sind. Warum dann nicht?
Es gibt Wochenenden, wo es mir ähnlich geht. Er kommt öfters im Verlauf des Tages und auch ich bin da eher mehrfach mit dabei.
Also öfters als er.

Habt Spaß! Sex ist einfach was richtig schönes.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier

meine Exfreundin gehörte auch zu den Damen die vaginal 1-5 mal pro Sex kommen konnten, das konnte sich dann auf den Tag gerechnet hoch summieren

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Eine Ex von mir war sehr an Zahlen und Wettbewerb interessiert und so wurde ich Versuchskaninchen, wie oft an einem Tag geht. Damals haben wir es auf 10 mal gebracht - Spaß hat das aber bei den letzten 5 nicht mehr so recht gemacht und am nächsten Tags tat's auch weh. Dennoch ein interessantes Erlebnis.

Wenn Spaß dabei sein soll, finde ich eine Pause von ca. einer Stunde nach dem Kommen immer angenehm, auch, wenn es ggf. deutlich schneller weitergehen könnte. Bei mir ist weniger der Körper die Limitierung, sondern die Lust, die lässt nach einem Orgasmus stärker nach, als die Erektion. Dann fehlt der Spaß an der Sache. Das ist schon so, seit ich denken kann.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist weniger der Körper die Limitierung, sondern die Lust, die lässt nach einem Orgasmus stärker nach, als die Erektion. Dann fehlt der Spaß an der Sache. Das ist schon so, seit ich denken kann.

Das geht mir ähnlich.

Rein physisch sind Erektionen meist eher möglich, als dass der Kopf von der Lust her bereit ist. Nach einem Höhepunkt fällt mein Sexdrive auf einen gefühlten Nullpunkt, der komplette Aspekt von spielerischer Lust und erregendem Verlangen fehlt dann. Das sind für mich aber wichtige Antriebe, mit denen Sex erst so richtig Spaß macht und die es vor allem zum Genuss machen.

Das ist dann so, als ob ich mit Schnupfen esse: Es schmeckt nach nichts.

Das wiederum sehe ich dann auch als Hauptgrund, warum Erektionen erschwert sind, weil für mich sind Hirn und Lust da wichtige Bestandteile.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Pro 24 Stunden max 2 mal bei penetrativen Sex und 1 mal bei SB. Dazu muss ich aber ordentlich getriggert sein im Kopf. In der Regel ist nac5 dem ersten Orgasmus erst einmal die Lust weg.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Tag konnte ich 8 oder 9 mal abspritzen, an einem Wochenende 14-15x
Wild.
Wenn du direkt hintereinander meinst, dann maximal so 10. Da
Auch wild. Ich bin nach einem Orgasmus - bei mir immer sehr heftig, körperlich und mental - erregt und will noch Penetration, aber komme bis jetzt nur einmal. Ich bin dann richtig erledigt, 2-3 solche Erlebnisse würden mich umbringen.
Ich oute mich mal als "Wenigkommer" Nach einem Orgasmus brauche ich mindestens eine Stunde bis es weiter geht. Und mehr als zwei mal am Tag ist eh nicht drin. Da bin ich wohl ein echter Schlappschwanz
Willkommen in Club. Da ich sehr lange nicht kommen konnte, feiere ich das was ich habe sehr. Zumal fast die Hälfte der Frauen nie kommt.
Bei meinem Mann geht nur 1x, dann ist Schluss. Mit sämtlichen sexuellen Aktivitäten. Maximal schafft er es dann noch sich an mich zu kuscheln. Er braucht dann 24 Stunden, besser
Ich brauche zwar 12 Stunden, aber mir geht es ähnlich.

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wie oft hintereinander ...??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren