Wie oft hat man im Alter von 16 Jahren sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer153580  (22)

Benutzer gesperrt
Hey,

Ich will mal gern wissen, wie oft ein 16 Jähriges Paar im Monat sex haben. Will das wissen,für meine nächste Freundin,weil ich würde am liebsten 1-2 in der Woche sex haben.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ich will mal gern wissen, wie oft ein 16 Jähriges Paar im Monat sex haben. Will das wissen,für meine nächste Freundin,weil ich würde am liebsten 1-2 in der Woche sex haben.
So oft wie beide gleichzeitig Lust haben und auch noch die Gelegenheit da ist :tongue:
Das ist doch genauso unterschiedlich wie bei 17-99 Jährigen :zwinker:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Das kann man nicht pauschal sagen. Die Libido ist bei jedem Menschen anders - ebenso kann sie beeinflusst werden durch Stress, Hormone (Schwangerschaft, Pille, andere Medikamente) oder psych. Belastungen o.Ä.. Ihr solltet so oft Sex haben wie ihr BEIDE wollt - sofern natürlich die Verhütung geklärt ist. Dränge deine potentielle Freundin bitte zu nichts, sondern sprich sie offen darauf an was dir durch den Kopf geht.:smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mit 16 genau 0x Sex. :tongue:
Heisst normal gibt es da nicht.Ist von Paar zu Paar Individuell. :zwinker:

Benutzer153513  (22)

Ist noch neu hier
Ich würde auch mal sagen, dass man so oft haben kann, wie es beiden gefällt. Und wenn es jeden Tag 2 mal ist, dann ist es eben so.

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Unter 5 mal am Tag ist doch echt schwach. Ich mein ein bisschen Leistung zeigen muss Mann auch. Solange bis der Lümmel rot wird und brennt geht immer !
Manche Fragen sind schon immer wieder gut hier ^^

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Auf so eine Frage wäre ich Leben nicht gekommen :upsidedown:
Ich denke mal ein 16 Jähriges Paar hat genau so viel Sex es sich eben ergibt, genau so wie bei 20 Jährigen oder 25 Jährigen usw...
Ich würde mal sagen, dass du dich da nicht so festlegen solltest. Das ist kein Sport den man treibt, sondern Spaß :smile:
Auch spielt es eine Rolle, ob sie es überhaupt will :grin:

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Wochenquote lag mit 16 wohl auch bei 0, und das war auch ganz gut so.
Es gibt doch keine vorgeschriebene oder 'normale', 'generelle' Anzahl der Tage oder Nächte an denen man miteinander schlafen sollte und auch das ist gut so. :smile:

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
die ideale anzahl beläuft sich im fall eines 16 jährigen zwischen 0 und 0.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
hä?na so oft wie beide sex haben wollen.es gibt da keine norm oder gar eine regel-und das alter spielt da auch keine rolle.

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich war mit 16 noch jungfräulich und hatte entsprechend gar keinen Sex. Überhaupt kann man nicht sagen, was "normal" ist und was nicht. Manche treiben es oft, andere in dem Alter noch gar nicht und wieder andere eher selten.

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
also mit 16 sollte man mindestens einmal am tag sex haben :zwinker:

jetzt mal spaß bei seite: das hat doch nix mit dem alter zu tun. jeder kann so oft sex haben wie er lust hat. dafür gibt es doch keine regel.

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
In Gedanken wahrscheinlich alle 5 Minuten.

Das hängt wohl auch von deiner Freundin ab :bier:

Benutzer6428 

Doctor How
Ich hatte mit 16, 17, 18 und 19 genau 0x Sex..mit 15 und davor auch :zwinker:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Also n 100er Paket Kondome sollte man in dem Alter schon wegvögeln ...

Jetzt mal ernsthaft ist das nicht egal wie oft man Sex hat??? Solange keiner Frustriert ist weil es zu wenig ist oder der andere Genervt weil es zuviel ist ist es genau das richtige...

Und wenn man geil ist aber der andere nicht kann man den/die Partner/in immer noch umstimmen... Dabei muss man aber wissen was den Anderen Heiss macht und das gezielt ausnutzen aber OHNE!!!! zu aufdringlich zu werden... Und ein definitives Nein ist ein Nein das muss man akzeptieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren