Wie oft hat ihr in den letzten 12 Monaten im Freien gepinkelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer58242 

Verbringt hier viel Zeit
Regelmaessig, wenn ich nachts aus einem Club nach Hause komme; auch ohne Alkohol. Juckt um diese Uhrzeit auf meinen quasi nicht frequentierten Heimwegen niemanden. :zwinker:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
1 mal und das war beim Osterfeuer außerhalb des Ortes. Da gings leider nicht anders.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub nur einmal auf einer 8 stündigen Kanufahrt im Urlaub, irgendwo am Ufer.

Ansonsten habe ich keinerlei Probleme es über Stunden einzuhalten.
 
T

Benutzer

Gast
ziemlich oft da ich bis vor kurzem ja noch fernfahrer war und bevor ich auf autobahn wcs gehe !habe ich den nächsten baum aufgesucht!Denk mal über 30mal
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Öfter mal...nach dem Poppen muss ich nämlich immer aufs Klo. :grin: :zwinker:
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
ganz sicher mehr als 30 Mal....

weit darüber:grin:


Wohne auf m Land, und sind dort einmal in der Woche in nem abgelegenen Waldstück, wo wir uns vor 8 Jahren mal n "Jugendtreff" gebaut hatten.

Klar dass es dort keine Toiletten gibt.


Aber wenn ich auch mal zu Fuß von ner Disco, Kneipe, Bar oder so heimlaufe passiert das ständig^^
 

Benutzer49863  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache das nicht weil ichs schlicht und einfach nicht kann. *g* Vielleicht ist das peinlich aber ich habs mal als Kind gemacht und mich dabei angepinkelt und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Ausserdem hätte ich da irgendwie Angst erwischt zu werden und das wäre mir schon etwas peinlich.


Könnte von mir sein :zwinker:
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
ziemlich oft!!! weit über 30 mal!

Muss dazu aber sagen, dass ich Pfadfinderin bin und wir letztes Jahr Ende Sommer eine Kanutour gemacht haben, da war ich kein einziges mal auf ner normalen Toilette!
Und sonst passierts auch mal, aber eher selten, wenn's außerhalb der Pfadfinder ist!
 
6 Jahr(e) später
Z

Benutzer

Gast
Ich weiss es jetzt nicht genau auswendig aber denke waren in den letzten 12 Monaten sicher mehr als 30 mal. Diese Jahr sicher auch schon 5 mal oder so, ich habe eine schwache Blase und muss halt öfters.

In der regel gehe ich schon auf ein Klo aber aber auf dem Land wenn man mit dem Auto unterwegs ist tuts auch ein Busch. Wenn ich bei meinem Kumpel bin und wir an Autos schrauben bei ihm zuhause benutzen wir auch machmal die Hecke weils schneller geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren