Wie oft habt ihr Sex?

Wie oft habt ihr Sex


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer149981  (29)

Ist noch neu hier
Ich hab einen Freund und wir haben ca. 3-5x wöchentlich Sex.Nun interessiert mich wie oft andere Sex haben.Meine Freundin sagt sie hat auch ca. 3-5x in der Woche Sex,wenn sie Urlaub hat täglich.Nun interessiert mich wie viel die anderen haben,am besten mit Grund (Arbeit,fehlende Zeit,...)
 

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
täglich, wenn Beziehung oder Affäre.
Zurzeit null :zwinker:
 

Benutzer144079  (22)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich meine Freundin sehe , also täglich :zwinker:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn wir uns sehen so alle 2-5 Tage
[DOUBLEPOST=1420225500,1420225457][/DOUBLEPOST]Deine Einteilung im Fragebogen ist auch etwas komisch, macht iwie keinen Sinn...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Zur Zeit gar keinen :annoyed::annoyed:

Und sonst nach Lust und Laune.. kann ich sowieso nie pauschal sagen.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Da Fernbeziehung eigentlich täglich, wenn wir zusammen sind.
Jetzt waren wir einen Monat non-stop zusammen und es blieb bei fast täglich.:grin:

Wenn wir irgendwann zusammen ziehen, hoffe ich, pendelt es sich bei 3-5 die Woche ein. Von mir aus gerne mehr.:link:
 

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Zurzeit gar nicht. In einer Fernbeziehung aber bestimmt dann mind. 1mal pro Tag. Man muss ja die Tage zusammen ausnutzen! :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Kann man sowas pauschal sagen? Müsste man ja selbst dokumentieren und den Mittelwert ausrechnen :grin:

Wobei....derzeit betrifft mich das ja alles nicht und es ist leicht: O
Off-Topic:
stimme zu, sehr willkürliche Antwortmöglichkeit :grin:
 

Benutzer149453  (29)

Ist noch neu hier
Keine Freundin = kein Sex :annoyed:
Aber sonst wars so wie die meisten hier schreiben: 3-5 mal pro Woche
zu Beginn der Beziehung auch mal 2-3 mal täglich :grin:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
In unregelmäßigen Abständen, da ich Single bin.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da ich Single bin, ist das sehr unterschiedlich. Das kann pro Woche 3x sein oder auch mal 3 Monate lang gar nicht.
 

Benutzer149985  (32)

Ist noch neu hier
Kommt immer auf den partner und das Vorhaben an mal 5 mal am tag und mal einmal die Woche. Wenn man sich einrichtet oder renoviert dann eben mal nur abends oder meißt habe ich dann garkeine Lust weil arbeiten eben anstrengend.
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Man kann eigentlich sagen das im Schnitt täglich.
Natürlich gibt es aber auch mal Ausnahme Tage an denen wir keinen Sex haben.

Meine Antwort: Täglich.
 

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
2013 war meine Entjungferung mit durchschnittlich 2x/Monat wobei das Meiste Juni/Juli war
2014 konnte ich mit 7x abbuchen....
Mal schauen wie oft ich 2015 Sex haben werde
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hab 3-5x gewählt. Wobei man das nie so genau sagen kann. Hat man mal eine Zeit lang ordentlich Stress o.Ä., fällt der Sex eben manchmal aus. Dafür haben wir zu anderen Zeiten umso mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren