Wie oft habt Ihr Sex?

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
also, wenn mein pilz hoffentlich bald weg ist und genauso mein grippaler effekt, dann hoffe ich doch, immer wenn wir uns sehen :zwinker:
 

Benutzer80156 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist bei uns auch komplett unterschiedlich, ... aber prinzipiell am wochenende wesentlich öfters als unter der Woche ... da ist die stimmung dann irgendwie entspannter und jeder nicht so müde :smile: aber so im durchschnitt würd ich sagen 4-5 mal ...
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Schnitt 2x im Jahr!!! Kein Scherz.

Ist aber nicht so, dass ich nicht gerne mehr hätte.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
so zwei mal die woche, meistens am samstag und sonntag, wenn wir uns treffen. leider sind die schultoiletten absolut eklig, sonst wärs öfter. :zwinker:

lg :smile:
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
trotz der langen zeit die wir zusammen sind, und das sindt mittlerweile schon 20 Jahre haben wir immer noch fast jeden Tag sehr schönen und sehr geilen Sex
 

Benutzer66251  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Je nachdem. Wenn ich meine Tage habe nicht, sonst schon 3 - 4 Mal.
 

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Nach fast 18 Jahren sind wir bei 1x pro Woche verblieben.:flennen:
Und wir wohnen zusammen und wir schlafen in einem Bett, das ist vermutlich das Problem.:ratlos:
Von mir aus dürfte es gerne 5-8 x pro Woche sein. Mein Traum.:smile: :engel:


Vor 18 Jahren haben wir übrigens mit 1-7 mal täglich! begonnen.:grin:


Oh gott,davor hab ich angst !!
Bei uns wirds scho nach 7 monaten von oft bis 3-4 mal die woche...
Wir sehn uns zwar nur einmal unter der woche und sons am WE,aber trotzdem wirds immer weniger =(
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Öhm...ich kann da gar nichts ankreuzen :confused: .

Derzeit liegen wir bei 2x im Monat :grin: !

Aber dass der Sex in langjährigen Beziehungen abnimmt, ist wohl öfter der Fall. Am Anfang lagen wir bei 5x pro Tag :engel: ...
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Also im Schnitt 2x im Jahr!!! Kein Scherz.

Ist aber nicht so, dass ich nicht gerne mehr hätte.
...nur so wenig..?!

Öhm...ich kann da gar nichts ankreuzen :confused: .

Derzeit liegen wir bei 2x im Monat :grin: !

Aber dass der Sex in langjährigen Beziehungen abnimmt, ist wohl öfter der Fall. Am Anfang lagen wir bei 5x pro Tag :engel: ...
aber dann hoffe ich nicht, dass man nach einigen jahren beziehung, nur mehr 2x im monat sex hat :grrr_alt:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nach Lust und Laune...mindestens 4 Mal pro Woche ungefähr...
 

Benutzer76981 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sehen uns nur am Wochenende, leider. Letzten Samstag 3 mal :grin:

Ansonsten täglich oder mehrmals täglich Sex. Im Prinzip is unsere einzige Grenze, dass bei ihr alles sehr gereizt ist und dann etwas schmerzt. Liegt wohl daran das wir meistens eher lange Sex haben und dann auch nciht gerade "zimperlich" :grin:

Eigentlich ists bis jetzt, nach einem jahr und einem Monat noch nicht weniger geworden, eher ein langsamer Trend zu mehr :drool:
 

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 5 Mal angekreuzt, also fast jeden Tag. Ganz am Anfang war es noch mehr. Seit wir zusammen wohnen, kann ich mich an keine längere Sex-Pause als zwei oder drei Tage erinnern.
 

Benutzer21800  (43)

Verbringt hier viel Zeit
üsste eigentlich je nach Lust und Laune angeben, denn ein festgelegtes Programm haben wir dabei nicht. Aber wenn man einen Durchschnitt errechnen kann, dann sind es wohl so 2-3 mal pro Woche.
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Hahaaaaa, da wird man ja glatt neidisch, wenn man sich das alles hier durchließt. Wenn ich meinen Durchschnitt ausrechnen würde,....pfff.... höchstens 2-3 Tage im MONAT! :cry:
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Leider nur noch ein mal pro Woche und das nicht immer. Ich hätte schon gerne mehr, aber sie möchte nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren