wie oft habt ihr Sex?

Benutzer50503 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich meine freundin sehe, haben wir eigentlich immer sex, ich glaube einen tag oder so hatten wir keinen... am wochenende waren es bestimmt über fünf mal denke ick... ick zähle nicht mehr ^^... aber ist ja auch egal wie oft, die hauptsache ist das es spaß macht und man seinen partner auf ehrliche art und weise liebt...
 
4 Woche(n) später

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich so seh wie viele es gibt die als paar voll wenig sex haben, muss ich voll darüber grübeln sogar ich als super singel hab öfters sex
 

Benutzer70481 

Verbringt hier viel Zeit
Wir beide sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, wohnen quasi auch schon zusammen und haben, wenn es klappt, 1x täglich Sex ...am Wochenende kann es auch schon ein bißchen mehr sein :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
zur zeit gar nciht, shcon 10 tage nicht mehr, ich hab eine blasenentzündung die ziemlcih hartnäckig ist! so lang haben wir nichtmal gewartet als wir zusammen gekommen sind! (oh, doch, einmal dazwischen! fällt mir gerade ein, aber das war sehr schmerzhaft und wurde abgebrochen....)
 

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang unserer Beziehung haben wir es auch so gut wie jeden Tag gemacht, gaaanz am Anfang sogar zwei oder drei mal hintereinander. Heute, nach 2,5 Jahren Beziehung schlafen wir noch 2-4 Mal in der Woche miteinander.
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
mindestens 1mal täglich... am wochenende auch mal 3mal am tag..:grin:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich ein bischen älter bin kann ich ja mal einen Verlauf anbieten.

18-20 Jahre: mindestens 1x täglich (zum Teil in einer Beziehung z.T auch ohne oder außerhalb einer Beziehung, auch Dreier usw....

20-23 Jahre: 4-7 pro Woche (Beziehung)

23-25 Jahre: 4-5 pro Woche (Beziehung)

25-27 Jahre: 3-4 pro Woche (Ehe)

27-29 Jahre: 2-3 pro Woche zum Teil gezielt wegen Kinderwunsch (Sex nach Kalender der absolute Lustkiller für Männer und für viele Beziehungen) (Ehe)

30-33 Jahre : 1-2 im Monat (Schwangerschaft und Stillzeit, 2 Kinder)

33-39 Jahre: 1 im Monat z.T. aber auch nur 2-3 Monate, Tendenz hoffentlich steigend (Ehe)

Allerdings muss ich dazu sagen das ich mindestens 1x am Tag SB habe seit meiner Kindheit, unabhängig ob ich an dem Tag schon Sex hatte oder nicht.

Die brutale Abnahme hat im übrigen weniger mit den Kindern zu tun, als mit der Tatsache das beide Partner ganz anders ausgelastet sind in Beruf und Alltag, ganz anders als Jugendliche.

Kein Mensch kann super Erfolge im Beruf haben, sich seinen Kindern und Partner ausreichend widmen und noch im Bett Höchstleistungen bringen, dafür ist einfach der Tag zu kurz und auch Kraft hat ihre Grenzen. Zum halten einer so langen Beziehung gehört einfach deutlich mehr als Sex.
Dann lieber weniger aber gut.
Und die Tendenz scheint auch wieder steigend zu sein, jede Lebensphase hat halt ihre Schwerpunkte:zwinker: .
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
In meinen Beziehungen war das immer meist 3-4 mal pro Woche, manchmal auch jeden Tag...:smile:
 

Benutzer71388 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin seit unserm ersten mal ganz verrückt nach meinem schönen schatz und vernasche ihn quasi jedes mal wenn wir uns sehn 1-2 mal...wenn er hier schläft evtl auch noch öfter :zwinker: also wenns nach mir ginge könnt ich ganz oft mit ihm schlafen....nur er is danach immer so müde und außerdem solls ja auch nich zur langweiligen routine werden :zwinker:
 

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
So oft wo geht^^

Naja da wir eine Fernbeziehung füren wohl öfter als "Normal" wenn man beieinander wohnt. Aber wir hams auch sehr gern :zwinker:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Da wir uns nur am Wochenende, also von Freitagnachmittag bis Sonntagabend sehen, haben wir da im Schnitt 1-2/3 Mal Sex am Tag.
Wenn wir uns wie in den Ferien täglich sehen, dann irgendwie nur 3-4 Mal die Woche ...
Ich finde das jetzt beides nicht so berauschend viel, ehrlich gesagt.
Warum auch immer, aber irgendwie sehne ich mir so diese "gierige" Zeit am Anfang zurück, wo man grade mal 5 Minuten im Zimmer saß und dann wild knutschend übereinander hergefallen ist ... :drool: :cry:
 
8 Jahr(e) später

Benutzer151421  (21)

Ist noch neu hier
Ich habebjedes wochenende mehrmals mit meinem Engel oder wir machen auch oft einen Quickie
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren