wie oft habt ihr Sex?

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:

das es zuviel sein könnte und dann in ne falsche richtung läuft - solche gedanken hab ich mir anfänglich auch gemacht. jetzt weiß ich aber dass es genau richtig war und die zeit vermiss ich.
wie oft ich noch hab?? wenns hoch kommt vll. 1 x im monat.
meine güte, wie kams denn dazu??

gute frage... wenn ichs wüsste könnt ichs dir sagen, aber ich weiß es ja selber nicht.hab nach wie vor große lust auf sex... lauf da aber immer wieder gegen ne wand... (heut ist schon tag 17) :eek:
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
WIr haben ca zweimal die Woche Sex, obwohl wir zusammen wohnen. Aber wir beide studieren, beide arbeiten nebenher, ich hab noch das Cheerleaden wo ich selbst trainiere und den Nachwuchs coache und er hat seine Verbindung, wo auch einiges an Zeit draufgeht. Und wenn wir total fertig abends daheim im Bett liegen reicht uns auch kuscheln, schon alleine die Vorstellung an anstrengenden Sex bringt mich da zum Heulen.

Aber solange beide damit klarkommen, ist das überhaupt kein Problem.
 

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:




gute frage... wenn ichs wüsste könnt ichs dir sagen, aber ich weiß es ja selber nicht.hab nach wie vor große lust auf sex... lauf da aber immer wieder gegen ne wand... (heut ist schon tag 17) :eek:
Off-Topic:

Ei .. mir währ das schon ein bischen zu wenig innerhalb einer Beziehung und würde mir wohl Gedanken drüber machen :geknickt:


Am Anfang einer Beziehung ist es bei mir ca. 5-10x die Woche ... wenn das ganze bischen abflaut 2-3x die Woche. In Kriesenzeiten wohl nur noch 1-2x im Monat.

Zur zeit Solo, also gar keinen Sex ....*snief*
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wir haben immer dann Sex, wenn wir uns irgendwo auf der Welt mal treffen. Im Moment habe ich 0x im Monat Sex, im Fruehling koennte es auf 1x pro Tag hinauslaufen. Hehe.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,da wir ne wochenendbeziehung führen haben wir so ungefähr 3-6 mal am wochenende sex
:herz:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Viel zu selten:flennen:

@littlesunshine:

Mir gehts auch nicht viel besser als Dir. Im Gegensatz zu Deiner Freundin sind bei meiner Partnerin Gründe vorhanden, die ich wohl nicht ändern kann:geknickt:
 

Benutzer40530  (31)

Verbringt hier viel Zeit
als wir uns noch die woche über gesehn haben da also größtenteils in den ferien dann jeden tag manchmal auch mehrmals und jetz sehn wir uns nur am wochenende da ham wir aus zeitgründen wenigstens einmal und höchsten 5 mal sex kommt eben drauf an wieviel zeit man hat ich hab mal gesgagt "bei ner wochenend beziehung muss man sich sogar extra zeit zum pimpern freihalten"

aber deine sorge das es zur fickbeziehung ausartet hatte ich auch schon
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Fast jedes Mal, wenn wir uns sehen, also ca. 2x die Woche. Einmal aber mindestens. Bevorzugt am Wochenende. :drool:
 

Benutzer57318 

Verbringt hier viel Zeit
Hey also die frage hab ich mir auch schon öfter gestellt!:engel:
bin mit meiner Freundin jetzt "erst" 3 Monate zusammen aber wir haben schon über 70mal miteinander geschlafen also praktisch fast jedesmal wenn wir uns sehen!!:schuechte Ist das noch normal?
 

Benutzer68816 

Benutzer gesperrt
2-4mal die woche + wochenende jeden tag ;-)
kann auch mal vorkommen das am wochenende mehr runden "gedreht" werden :drool:
 

Benutzer44005 

Verbringt hier viel Zeit
danke erst mal für die zahlreichen antworten :zwinker:
OK da kann ich ja beruhigt sein und keine Angst habn das wir "es" zu oft tun wenn wir so 2-4 mal pro woche miteinander schlafen.

mfg
Freakey
 
1 Woche(n) später

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
Ist verschieden, mal weniger mal mehr aber ich denke so im durchschnitt haben wir 4-5 mal die Woche Sex.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Genießt den Sex so oft wie möglich - grad in jungen Jahren und in der Anfangsphase eurer Beziehung und denkt nicht darüber nach, dass etwas "zuviel" sein kann.

Läuft die Beziehung bereits 5, 10 oder längere Jahre, dann werdet ihr selber feststellen, wie die Häufigkeit aus verschiedenen Gründen rapide abnimmt...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
habeb ca. einmal die woche sex, manchmal auch alle 2 wochen (sehen uns nur am we) und mir reicht das total und er ist auch zufrieden auch wenn er wohl gegen öfteren sex nichts einzuwenden hätte.
 

Benutzer50235 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub wenns viel ist dann so alle 4 Wochen einmal. Bin eigentlich nicht mit zufrieden aber geht halt nit anderst.
 

Benutzer69705 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich bei meinem spatz bin haben wir mind. 1 mal am tag sex, aber meisten 2-3 mal und am wochenende so bis zu 8 mal am tag. aber keine angst wir machen auch noch was anderes und haben auch andere interessen:tongue:
 

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
Als wir noch eine fernbeziehung führten hatten wir am we sehr oft sex, kamen kaum ausm bett raus. Mittlerweile wohnen wir zusammen u haben am tag noch min. einmal sex und ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren