Wie oft habt ihr Sex?

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenn es bis jetz nur aus WE-Beziehungen und da hatten wir schon 2 - 3 mal Sex am Tag, wenn wir uns hatten...

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Durchschnittlich einmal in der Woche. Er hätte gerne mehr, aber ich habe momentan eher weniger Lust.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
sexuelle handlungen nehmen wir dann vor :zwinker:, wenn wir uns sehen (und bei einem zuhause oder an einsamen orten sind). zum koitus kommts eigentlich immer, wenn wir beieinander übernachten.

mal nur dreimal in der woche, mal täglich. knutschsüchtig sind wir eh. und halt sehr anfassbegeistert, auch nach fast drei jahren.

G

Benutzer

Gast
Habe eine Wochenendbeziehung, demnach nur am WE oder im Urlaub.
Grob gerechnet schon so 2-5x am WE

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Kommt drauf an wie oft wir uns in der Woche sehen :zwinker:
Aber so im allgemeinem 3x die Woche. Und am Weekend mehrmals täglich :-D

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
derzeit läufts bei mir ganz gut, so ein mal die Woche ( ich bin Single)

L

Benutzer

Gast
mit allem drum und dran - im durchschnitt so 1-2 x die woche... wenn ich die pause die wir zwischendurch mal haben, weg lasse... :ratlos:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ahja, poppst halt mit deinem Ex halt ma nach Lust und Laune... und nennst das "Glück"?! :drool:
mhh joa...irgendwie schon. Aber viele Gedanken mach ich mir darüber nicht, ich hab ihm vorher gesagt, dass ich nichts ernstes mehr mit ihm anfangen könnte und er dachte das gleiche. Ich denke das war eher einmalig.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
2 bis 5 Mal die Woche, wobei das aber fast immer auf Freitag bis Sonntag verteilt ist.

V

Benutzer

Gast
Zu selten :mad:.
Wird sich auch aus Zeitgründen in absehbarer Zeit nicht ändern.

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Immer wenn ich sie sehe ;-) (außer an ihren Tagen)

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Nicht unbedingt täglich aber sicher mehr als 7mal in der Woche.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Im Schnitt einmal pro Woche. Ist aber auch schon öfters vorgekommen, dass wir mal 2-3 Monate keinen Sex hatten (Schwangerschaft), kommt aber auch mal vor, dass wir öfters in der Woche Sex haben. Je nachdem, wie wir beide drauf sind. Wenn ich total müde und kaputt bin, reichts auch nicht mehr zum Sex. Ist bei ihr ähnlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren