Benutzer86866
Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte fragen wie oft und wann (Tageszeit) Ihr Sex in einer Beziehung habt. Hat eure Sex in der Beziehung verändert?
Es ist auch fraglich inwiefern die Antworten in diesem Forum repräsentativ sind. Ich denke wer sich hier anmeldet ist in den meisten Fällen auch deutlich aktiver wie der Durchschnitt.In der Regel etwa 1-3 Mal pro Woche, so gut wie immer nachts. Wobei es nicht immer Sex im Sinne von GV ist.
Es kann auch mal sein, dass ein paar Wochen nichts läuft.
Verändert hat sich das Bedürfnis nach Sex bei uns immer mal wieder, mal war es mehr, mal weniger. Es war aber auch am Anfang nicht so häufig wie bei anderen Usern.
Es ist auch fraglich inwiefern die Antworten in diesem Forum repräsentativ sind. Ich denke wer sich hier anmeldet ist in den meisten Fällen auch deutlich aktiver wie der Durchschnitt.
Das wäre bei mir vor 2 Jahren schonmal der Grund für eine Anmeldung gewesenAlso wenn man die ganzen Leute miteinbezieht, die sich anmelden, weil der Partner niemals nie nie nie Sex wollen und deswegen Frust schieben, wirds sicher wieder etwas repräsentativer.![]()
Dann sind es bei euch bis zu 3 mal täglich! Ich hätte jetzt auch gesagt, dass bis zu dreimal täglich bei frisch verliebten normal ist, wenn man sich normal täglich sieht.Meistens Morgensex oder nach der Arbeit und Abends..
Also erstmal will ich erwähnen, dass es keinen Einfluss auf die Häufigkeit von Sex hat, ob ich nun offiziell eine oder mehrere Beziehungen führe oder nicht. Das ändert nichts daran, wie oft ich Lust auf Sex hab, Zeit dafür habe oder es mir gut genug dafür geht.Ich wollte fragen wie oft und wann (Tageszeit) Ihr Sex in einer Beziehung habt.
Da gibts doch gar keine Norm, wichtig ist doch nur, dass die Beteiligten zufrieden sind. Und nicht jeder will die ganze Zeit nur ficken, wenn man sich frischverliebt sieht...Dann sind es bei euch bis zu 3 mal täglich! Ich hätte jetzt auch gesagt, dass bis zu dreimal täglich bei frisch verliebten normal ist, wenn man sich normal täglich sieht.
Sie hat Geld für eine Beziehung mit Ihr gefordert! Ich habe gesagt ich Ihr kein Geld bezahlen kann, weil ich Sie zu fest Liebe und sonst ein schlechtes Gefühl hätte.
Wir sind zusammen!Off-Topic:
Ich komme mit deinem Schreibstil nicht klar, verstehe immer nur die Hälfte
Bin deshalb dann mal wieder raus hier
und für dich stellt es kein problem dar, dass sie eigentlich geld für die beziehung wollte?Wir sind zusammen!![]()
Russland / UkarineAus welchem Land stammt deine Liebsteandione ???
Das habe ich auch mal gedacht, dass wir eine Ehevertrag machen sollen und kommt alles gut. Es ist leider etwas kompliziert als ich gemeint habe. Ich muss zu erst Ihr Kultur kennen lernen, diese zu akzeptieren, so habe ich Sie auch bekommen und Sie hat mich auf unser Status angesprochen.Diese Heirat würde ich mir aber nochmals ziemlich gut überlegen und mach nen Ehevertrag inkl. Regelung von Unterhalt (auch ihr gegenüber) usw.
Sie fordert Geld von dir, obwohl ihr nicht zusammen lebt geschweige denn verheiratet seid, und jetzt will sie dich heiraten??Ich komme auch nicht ganz mit, an einem Tag fordert Sie Geld, am nächsten Tag benötigte Sie keinen Sex und wunderschöne Gefühle. Letzten Samstag hat Sie an einer möglichen Heirat zugestimmt.
Ich habe nicht gesagt dass ich jeden Tag Sex brauche! Sie hat gesagt ich soll wegen Erektionsproblemen jeden Tag üben. Diese Erektionsproblemen habe ich aber erst seit ich Sie kenne und in Sie verliebt bin.Mein Kerl betont immer wieder, dass er nicht jeden Tag Sex braucht - okay, er braucht ihn nicht, hat ihn aber trotzdem.
Es hat auch sehr viele romantische Gründen! Sie ist auch in mich verliebt, gibt es einfach nicht so klar zu. Bei ihr ist es noch etwas verschleiert.Klar das sie der Heirat zustimmt und das hat sicher keine romantischen Gründe.
Was ist denn das für eine seltsame Beziehung?
Das hat mit den traditionellen Braukrauf zu tun. Als ich diese Thema in Internet gefunden habe und es angesprochen habe, hat Sie ziemlich schnell zu gestummen.dass sie eigentlich geld für die beziehung wollte?![]()
Weis jetzt auch nicht genau was ich genau sagen soll...
Sie hat mich wegen Status gefragt und ich habe gesagt wir können eine offene Fernbeziehung frühen. Dass wollte sich aber nicht, dann hat Sie mir eine Video geschickt mit dem "Status" geschickt. Darum ist diese "Status" jetzt so wichtig.Und warum ist euch dieser "Status" so wichtig?
Gemäß Video schon, wir sind einfach noch nicht vorlobt sonder nur in einer ersten Beziehung.und jetzt will sie dich heiraten??
Ich muss nur der Brautkauf überstehen, dort kann Sie nach russische Tradition, dabei kann die Brautjungfer Geld. etc. als Strafe für nicht erfüllte Aufgaben oder Test verlangen sowie ein Lösegeld für die Braut verlangen. Wenn ich bezahle bekomme ich die Braut.aber Geld für Sex??
Na, du bist ja auch nicht mein Kerl.Ich habe nicht gesagt dass ich jeden Tag Sex brauche!
mhm dito, ich versteh auch echt nur noch bahnhof. statt mehr aufklärung, wird's irgendwie nur noch verwirrenderIch bin hier raus
Ich habe eine paar Videos auf Youtube gesehen, es ist nicht so schlimm, sondern einfach nur Tradition und etwas gemein.Brautkauf, WTF?
Ich bin hier raus, ich bin ja auch bald Braut, mich hat keiner gekauft.
herzlichen glückwunsch.. der nächste der deine naivität ausnutztIch habe schon mal vorgesorgt und mir einen erfahren russischen Wedding Planer organisiert.![]()
ok. Brautkauf ist mir bekannt. Das machen auch bei uns einige.
Wobei es entweder um Pfennigbeträge geht, oder aber das eingesammelte Geld für die Hochzeitsreise genutzt wird.
Ich kenne es so, das die Braut entführt wird und der Bräutigam Geld sammeln muss, von Verwandten und Gästen, und damit die Braut auslöst. Wenn er nicht genug Geld zusammenbekommt muss er Aufgaben erledigen etc.