Wie oft habt ihr Sex in der Woche ?

Benutzer105836 

Verbringt hier viel Zeit
in manchen wochen 3 mal, sonst meistens einmal.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Unterschiedlich. Wenn wir beide mit Arbeit und Uni beschäftigt sind 2,3 Mal die Woche. Im Urlaub auch schon mal mehrfach am Tag.
Wir sehen uns aber auch fast jeden Tag.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Über wenigen Sex reden erzeugt nicht mehr Sex. Denn wenig reden ist nicht die Ursache eures Problems. Und nichts mehr Sexuelles machen, ist noch schlimmer, denn von ihr wird nix kommen und die Hemmschwelle wird nur noch höher.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich nur einmal am Wochenende mit meiner Freundin, ich finde es zu wenig wie seht ihr es ?

Wenn es Dir zu wenig ist, ist es nun mal so. Sexuelle Bedürfnisse sind leider unterschiedlich.

Mein gesundes Mass wäre 3x/Woche. Sie hingegen, kann mal locker 3 Monate ohne Sex sein.
Wir haben uns darauf geeinigt, durchschnittlich alle zwei Wochen Sex zu haben.
Für mich ist das aber trotzdem zu wenig.

Das kompensiere ich halt mit viel SB inkl. abgrundtief versauter Fantasie, obskurer SB-Methoden und intensivem Kopfkino.:drool:
Man gönnt sich ja sonst nix:tongue:
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
An Tagen an denen wir uns sehen und wir uns auch in einem Haus aufhalten :grin:, haben wir normalerweise auch Sex. In der Regel so 2-3 Mal. In der Woche komme ich damit je nachdem auf 5-8 Mal.

(Es hängt aber auch sehr davon ab, wie man zählt. So zähle ich nicht jede "Runde" einzelnd, sondern es muss schon ein bisschen Zeit zwischen dem Sex liegen. Ich sage das nur dazu, weil ich mich mit meinem Freund schonmal wahnsinnig über die Zählweise gestritten habe, weil er der Ansicht war, jedes Mal wenn ER kommt, ist es ein Mal. :hmm:)
 

Benutzer111684  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
so 5-10 mal die woche.......und das als singel:-D aber ich habe eine gut laufende affäre sonst wäre das wohl kaum möglich.
 
V

Benutzer

Gast
Ich nur einmal am Wochenende mit meiner Freundin, ich finde es zu wenig wie seht ihr es ?
Mach doch deine Meinung nicht von den Meinungen Anderer abhängig. Dir ist es zu wenig, ist doch irrelevant, was Andere dazu meinen.

Woran hängt's denn? Seht ihr euch nur am Wochenende oder möchte deine Freundin nicht häufiger?
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Durchschnittswert in 8 Jahren Beziehung: 1-2 mal/Woche.

Durchschnittswert momentan: 5 mal/Woche.

Frühling :zwinker:
 

Benutzer115340  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe schon versucht mit ihr darüber zu sprechen doch dann kommt immer die gleiche Antwort


Such dir doch eine andere die das 24 Stunden macht ..
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn SB als Sex gilt sind es zur Zeit etwa 5 mal. GV = 0,0
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
ca. 3-5 mal.
1-2 mit meiner Partnerin 2-3 mal mit mir selbst :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Zur Zeit ist es ziemlich wenig, da wir beide andere Dinge im Kopf haben. Also ca. 1 - 2 mal die Woche, wobei ich OV mit dazu zähle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren