Wie oft habt ihr Sex in der Woche ?

Benutzer115340  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Community :smile:
Wie viel Sex habt ihr pro Woche,
Ich nur einmal am Wochenende mit meiner Freundin, ich finde es zu wenig wie seht ihr es ?

Lieben gruß
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
7x.
Muss jeder für sich wissen, was viel und was wenig ist.
Und wenn es zu viel/wenig ist und der Partner nicht so sieht, dann muss man eben Konsequenzen ziehen, statt sich im internet groß darüber aufzuregen (falls es in diesem Thread noch so weit kommen sollte, da greife ich gerne schonmal vor).
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wohnt ihr zusammen und hättet damit die Möglichkeit mehr Sex zu haben?
 

Benutzer115340  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir wohnen 5 km auseinander und sehen und fast jeden tag sowie jedes Wochenende..
Aber nur einmal die Woche..habe schon überlegt sie erst einmal nicht mehr Intim zu berühren, da ich immer eine Abfuhr bekomme :grin:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
0,5-2x

Fernbeziehung. Wir sehen uns etwa alle zwei Wochen, manchmal auch jede Woche. Am Wochenende haben wir dann 1-2x Sex. Da reicht es mir auch, unter der Woche vermiss ich es manchmal, aber was soll man machen.

Schon mal mit deiner Freundin drüber gesprochen?
 

Benutzer115340  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
gesprochen haben wir schon :smile: jedoch lenkt sie immer vom Thema ab oder sagt das sie Müde sei
 
D

Benutzer

Gast
Mal mehr und mal weniger.

Vergleiche dich und deine Beziehung nicht mit anderen und deren Beziehungen.
Jeder Mensch, jede Beziehung ist anders.
Am Anfang kommt man kaum aus den Betten raus, dann lässt es meist etwas nach.
Und gerade da liegt die Spannung: Schafft man es, wieder Feuer zu entfachen, so, dass beide auf einen Nenner kommen und zufrieden sind?

Wenn du nicht zufrieden bist, ändere etwas!

Mit zunehmender Dauer der Beziehung und auch dem Alter, wertet man den SEX anders. Da kann es ruhig weniger sein, dafür ist es oftmals intensiver.
 

Benutzer115340  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
wir sind über ein jahr zusammen, aber was soll ich zum Beispiel ändern ?
soll ich nicht sexuelles mehr machen ?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
An den Tagen wo wir zusammen sind, haben wir auch Sex, also 6mal die Woche. Sie ist aber genauso wild danach wie ich und genau da scheint dein Problem zu liegen, sie scheint nicht soviel Lust zu haben.
 

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
war es denn sonst anders? wenn ja würde ich mir eher sorgen machen an deiner stelle, wenn ihr schon immer die gleiche "menge" sex hattet, solltest du vllt mal ein gespräch à la "ist sie glücklich in der beziehung/was könnte man tun, um den sex reizvoller (für sie) zu gestalten" führen.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mindestens einmal am Tag, aber das hilft Dir auch nicht bei Deinem Problem.

Wenn Dir der Sex zu wenig ist, dann suche mit ihr nach Möglichkeiten, dass es mehr wird - vorausgesetzt sie will mehr.
 
M

Benutzer

Gast
Für mich persönlich wär einmal ro Woche, wenn man sich öfter sieht, DEUTLICH zu wenig und da würde ich auch entsprechend Konsequenzen ziehen.

Wir haben so 7 bis 10 Mal die Woche Sex.
 
D

Benutzer

Gast
Die eigentlich relevante Frage ich ja nicht, wie oft wir Sex haben, denn das ist für dich ja völlig egal. Jeder hat da ein unterschiedliches Bedürfnis an und am besten ist es, wenn da beide Parnter kompatibel sind. Für dich relevant ist ja eher, warum ihr so "selten" Sex habt.
Das könnte zum Einen daran liegen, dass ihr Bedürfnis nach Sex einfach geringer ist als deines. Hattet ihr früher mehr Sex? Aber selbst das ändert sich im Lauf der Beziehung. Oder, da ihr ja noch recht jung seid, könnte es auch daran liegen, dass sie einfach noch nicht so weit ist.
Oder ihr ist es nicht abwechsungsreich genug. Wie sieht der Sex gewöhlich bei euch aus?

Gibt diverse Möglichkeiten. Drängen brauchst du sie auf jeden Fall nichts, das bringt nichts. Wenn du Pech hast, ist ihre Libido einfach nicht so groß, vielleicht ist nur etwas die Luft raus und du musst das Ganze wieder etwas ankurbeln.
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Dieses Wochenende hatten wir 4mal Sex. Durchschnittlich dagegen nur 1-2mal die Woche, deutlich zu wenig, aber öfter sehen wir uns leider oft nicht.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
da ich ne Fernbeziehung führe hab ich wöchentlich keinen regelmäßigen Sex, wobei sich das meiner Meinung nach eh ausgleich wenn wir uns sehen. Sex ist zwar was echt tolles und schönes in einer Beziehung, aber für mich gibt es da wichtigere Dinge.

Aber an den TS wenn du ein Problem hast wegen der Häufigkeit des Sex frag deine Freundin ob sie genauso denkt und woran es liegt.
 
S

Benutzer

Gast
Keine Ahnung? Alle zwei Wochen mal? Zufrieden bin ich damit keinesfalls aber leider habe ich auch noch nicht die Masterlösung dafür gefunden.
 

Benutzer66067  (35)

Meistens hier zu finden
Wir haben mindestens einmal pro Woche Sex, weil wir uns einen Abend in der Woche dafür freihalten. Mögen andere unromantisch finden, für uns klappt das hervorragend.
Je nachdem, wie stressig die Woche ist, und in welchem Zyklusabschnitt ich mich befinde :grin: , kommen dann zusätzlich zu dem festen noch so 1-3 dazu.

Und damit du noch einen exakten Wert hast: kurzes Nachzählen und Rechnen ergab, dass wir 2012 bisher 21 Mal Sex hatten, also 2,3 pro Woche ;-)

Für uns passt das so, anderen wäre es vielleicht zu wenig.

Und wenn sie so oft zu müde ist, könnte es helfen, die bevorzugte Uhrzeit sexueller Aktivität zu verlagern, oder sich mal eher ins Bett zu bewegen ;-) Ich hasse es, weniger als 8 Stunden zu schlafen... wenn mein Partner dann gerne Sex hätte, gehen wir also entweder 'ne Stunde eher zu Bett, oder ich geh schlafen. Wobei wir das Müdigkeits-Problem auch oft umgehen, indem wir am späten Nachmittag/frühen Abend Sex haben.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Zu wenig ist es dann, wenn es einem von euch zu wenig ist.

Ich beschlafe meinen Partner seit sieben Jahren mehr oder weniger täglich, derzeit dank "zweitem Frühling" etwas mehr - aber weder will noch sollte ich für irgendjemand zum Maßstab werden.
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Eigentlich mindestens 2 mal die Woche.
Im durchschnitt aber auch nicht öfter als 5 mal.
Meistens so 2,3 mal..
Vor 2 Monaten oder so, hat er ( wenn wir in der Woche erst 1mal Sex hatten, was selten mal passiert ist) spätestens Sonntags immer gesagt: Aber Schatz wir hatten erst 1 mal diese Woche.

(Dazu muss ich sagen das ich wegen einer Magenschleimhautentzündung Tabletten nehmen musste und ich dadurch irgendwie erschöpft war und halt auch oft Bauchschmerzen hatte.)

Das hat mich vielleicht aufgeregt! Als ob ich dazu verpflichtet bin ein bestimmtes Pensum in der Woche vollzukriegen..
Hab ihm das aber auch gesagt, dann gings wieder ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren