Wie oft habt ihr Sex in der Woche?

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 4 -6 angekreutzt aber da Ferien sind isses mehr glaub ich
Auch nach drei Jahren wird es irgentwie nicht weniger.
 

Benutzer63529 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage an diejenigen, die fast jeden Tag Sex haben:

Wird das nicht irgendwie langweilig mit der Zeit? Es ist ja eigentlich bei fast allen Dingen so, dass man irgendwann einfach keine Lust mehr drauf hat oder nicht mehr mit "Feuer" dabei ist, wenn es zur "Gewohnheit" wird. Ist das bei Sex nicht so?
 

Benutzer38106 

Verbringt hier viel Zeit
…hängt davon ab, wie oft ich meinen Schatz sehe. Wir wohnen nicht zusammen.
 

Benutzer62206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
zur zeit gar nicht da ich momentan single bin... schnief
wenn ich einen mann hab dann kann ich das jetzt auch nicht so genau sagen, mach da keinen stundenplan wann wie und wo.
es schwankt dann von drei mal täglich bis drei mal im monat, je nachdem wie wir gerade zeit und lust haben
 

Benutzer63389 

Verbringt hier viel Zeit
als singel is das schwer zusagen schwankt so zwischen garnicht und überhaupt nicht. ausnahmen bestetiegen hier denn rythmus.
naja irgendwann in ferner zukunft wird sich das mal wieder ändern.
hmm ahh ja damals war das zwischen 2-3 mal täglich und das 6 tage die woche.

mfg semperphi
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
wenn es uns beiden in den kram passt, dann täglich - ansonsten so aller zwei tage.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Sex ca. 4 x / Woche, dazu kommt noch OV, ca. 4-6 x / Woche.

Bei dem warmen Wetter erhöht sich der OV, dafür sinkt der GV.
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
Seit über zwei Jahren gar nicht mehr. Lohnt sich also nicht, da noch einen Wochenschnitt auszurechnen, wenn's dann auf die zweite oder dritte Dezimalstelle hinter dem Komma hinausläuft... :geknickt:

Täglich wäre wünschenswert, nicht nur weil ich jetzt schon lange Single bin. Auch als ich noch mit meiner Ex zusammen war, hätte ich viel öfters gewollt, nur sie halt nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Zur Zeit haben wir einen Wochendurchschnitt von 2 x. Ist aber Niedrigststand seit langem.
Normal war so 3-4 mal die Woche...
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
mir fehlt auch einfach mal die 0 als abstimmmöglichkeit.
 

Benutzer63804 

Verbringt hier viel Zeit
verschieden...

im moment bin ich solo :cry: da hab ich auch ca. jeden 2.tag sex, aber nur mit mir selber.

ansonsten in ner beziehung hab ich eigentlich jeden tag sex, allerdings in verschiedenen arten, halt nicht immer gv. mal halt "nur" oral oder streicheln oder unendlich knutschen (ist doch auch was sexuelles, oder?) usw.
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
Also wir haben ca. 15x die Woche Sex.





(Wir sind gerade im Urlaub :grin:)

Wir hatten auch Urlaub hab aber nicht gezählt wie oft.

Mal eine Frage an diejenigen, die fast jeden Tag Sex haben:

Wird das nicht irgendwie langweilig mit der Zeit? Es ist ja eigentlich bei fast allen Dingen so, dass man irgendwann einfach keine Lust mehr drauf hat oder nicht mehr mit "Feuer" dabei ist, wenn es zur "Gewohnheit" wird. Ist das bei Sex nicht so?

Nein es wird mir nicht langweilig und meinem Freund auch nicht.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen zusammen und es sind so 4-6 Mal (4 Mal davon "richtiger" GV und der Rest wenn es "nur" bei oral oder fingern bleibt).

Haengt natuerlich auch immer von den Umstaenden ab - im Urlaub ist es zB oefter und wenn es stressig ist weniger.
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
4-6mal die woche triffts im moment am ehesten,... manchmal auch weit öfters, manchmal auch weniger, je nachdem wie oft wir uns sehen:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren