Wie oft habt ihr schon die Pille danach genommen?

Wie oft hast du (oder deine Freundin) schon die Pille danach genommen

  • noch garnicht

    Stimmen: 135 71,1%
  • 1 Mal

    Stimmen: 32 16,8%
  • 2 Mal

    Stimmen: 15 7,9%
  • 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%
  • mehr als 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Noch nie. Wir verhüten ausschließlich mit Kondom und es ist noch nie irgendwas passiert. Früher hab ich ausschließlich mit der Pille verhütet und auch da ist nie was passiert...
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie!

Aber ich frag mich gerade, wie es passieren kann, dass man sie 3 mal oder öfter braucht..... find ich unmöglich sowas!
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Leider einmal. :frown:
Hab die Pille vergessen und die Tage davor Geschlechtsverkehr gehabt...
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
1x habe ich sie genommen. Auf Grund mangelnder Kondomerfahrung hatten eine falsche Kondomgröße benutzt und das Kondom ist verrutscht.
 

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
wie schafft ihr es ein Kondom zum platzen zu bringen???

Ich habe es noch nie geschafft und frage mich wie das gehen soll?
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich schäme mich sehr, aber bei mir waren es tatsächlich schon vier Mal. Einmal ein Pilleneinnahmefehler (Magen-Darm), dafür kann niemand was.

Und dann habe ich eine Pillenunverträglichkeit entwickelt, also, meine Neurodermitis wurde deutlich schlimmer dadurch, und ich musste sechs Jahre alleine mit Kondom verhüten. Dabei war ich immer so übervorsichtig, dass die drei Male, wo wir etwas zu spät rausgezogen haben und ich nicht völlig sicher sein konnte, dass gaaaar nichts daneben gegangen ist, auch sicherheitshalber zum FA bin - und da hatte ich danach dann zwar immer zwei Wochen Neurodermitis, aber ich war wenigstens "ganz sicher".
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, nachdem das Kondom gerissen ist, welches wir benutzen mussten, als ich Antibiotika bekam.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab sie 2 mal genommen bis jetzt, einmal weil das kondom geplatzt ist und ich antibiotika genommen hatte zu diesem zeitpunkt und das andere mal weil ich nach dem sex gemerkt hatte dass ich wohl irgendwann eine pille vergessen habe, war eine zu viel im blister, wusste aber auch nicht wann das passiert ist...
 

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie, und ich hoffe auch nicht, dass das jemals nötig sein sollte.
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
2 Mal.
Einmal ist das Kondom gerissen und einmal gar nicht verhütet (siehe thread).
Hoffentlich passiert mir das nie wieder.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren