Wie oft habt ihr schon die Pille danach genommen?

Wie oft hast du (oder deine Freundin) schon die Pille danach genommen

  • noch garnicht

    Stimmen: 135 71,1%
  • 1 Mal

    Stimmen: 32 16,8%
  • 2 Mal

    Stimmen: 15 7,9%
  • 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%
  • mehr als 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Noch nie und werde es auch nie mehr brauchen und würde es auch nie tun.
Wer vögeln kann, kann auch fliegen.
Für eine Schwangerschaft sollte man immer bereit sein oder eben auf Sex verzichten oder doppelt verhüten.

Früher gab es das auch gar nicht und es ging trotzdem. Wobei wir noch nichtmal doppelt verhütet haben. Und ich kenne nicht einen einzige Frau/Mädchen in meinem Schuljahrgang das ungewollt schwanger war oder frühzeitig Mutter.

Ich nehme nun schon seit gut 5-6 Jahren nicht mehr die Pille und denke noch heute jeden Abend "hast Du nicht was vergessen" bevor ich ins Bett geh, das ist mir einfach in Fleisch und Blut über gegangen. Ich hatte zwar früher auch schon Vergesser, aber da war ich bereits verheiratet und es wäre nie ein Problem gewesen, in den Jahren zuvor habe ich sie niemals vergessen!
 
2 Woche(n) später

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Noch gar nicht und wird wohl auch nicht ein einziges Mal passieren.
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück musste ich sie bisher noch nie nehmen.
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal als ich 15 war.

Hatte damals die Pille voll vergessen.

Nadine.
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, Kondom war etwas undicht glauben wir.... und zur Sicherheit lieber mal ins KH fahren...
 

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal, als ich 16 war.

Ich hab damals noch nicht die Pille genommen und wir hatten eine Kondompanne.
Seitdem nie mehr ohne Pille!
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich selbst musste sie noch nie nehmen, es gab ja keinen Grund dazu......

Aber ich hab schon 2 meiner Freundinnen geholfen sie sich zu besorgen. Bei beiden handelte es sich um einen ,,Vorspielunfall" ........
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
noch nie. bin da so ein schisser, dass ich immer daran gedacht hab. unterbewusstsein :zwinker:
 

Benutzer82493  (30)

Benutzer gesperrt
Zum Glück noch nie, wäre mir glaube ich auch etwas peinlich
 

Benutzer83533  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück noch nicht, ich versuche immer peinlich genau auf meine Pillen-Einnahme zu achten:zwinker:
 
4 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren