Wie oft habt ihr schon die Pille danach genommen?

Wie oft hast du (oder deine Freundin) schon die Pille danach genommen

  • noch garnicht

    Stimmen: 135 71,1%
  • 1 Mal

    Stimmen: 32 16,8%
  • 2 Mal

    Stimmen: 15 7,9%
  • 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%
  • mehr als 3 Mal

    Stimmen: 4 2,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    190
M

Benutzer

Gast
Ein mal musste ich sie nehmen, da uns das Kondom gerissen ist.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
garnie!

und würde ich auch nie.

ich würde es ganz einfach darauf ankommen lassen.

wenn es sein muss, muss es wohl sein. ich glaube nicht an zufall.
zudem möchte ich ja sowiso scho "länger" kinder. (nicht das ich am machen bin!)


vorher denken, oder halt pech/glück :tongue:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Sex hab ich seit 1999 - die PD habe ich noch nie genommen.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
In 13 Jahren immerhin nur einmal. War mit meinem 1. Freund und wir haben ein WE im Garten meiner Eltern verbracht. Hatte die Pille daheim vergessen, was mir auch erst am nächsten Morgen auffiel. Er hat mich dann ins Krankenhaus begleitet, was mir damals sehr geholfen hat. War mir schon ein wenig unangenehm :schuechte

Ist aber alles gut gegangen, aber ich möcht sie nicht noch mal nehmen müssen, weil der ganze Körper (Hormone) durcheinander gekommen ist. Aber jetzt wäre ich ja auch alt genug für ein Baby, selbst wenn es ungeplant käme :engel:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1 mal habe ich sie genommen , und das war nach einem ONS
da war ich 15 jahre alt
 

Benutzer67380  (32)

Verbringt hier viel Zeit
shcon ganze zweimal...konnte einige zeit die pille nicht nehmen und zweimal gabs ne kondompanne(abgerutscht und gerissen).fand das ganze so furchtbar,dass wir dann lieber auf sex erstmal verzichtet haben...:angryfire
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
zum glück noch nie nötig gewesen.
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, du hast auch gleich noch einen HIV-Test gemacht danach? Denn das klingt ja schwer nach Sex ohne Kondom oder mit geplatztem Kondom...


Ich habe schon draufbestanden ein Gummi zu nehmen
na ja aber auf Billy Boy ist kein verlass mehr.

die nehme ich NIE wieder.
die gehen einfach zu schnell kaputt
 

Benutzer83184 

Verbringt hier viel Zeit
noch nie... die "pille davor" hat immer ausgreicht :zwinker:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie, zum GLück. Haben immer gut aufgepasst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren