Wie oft habt ihr mit eurem letzten Ex insgesamt Sex gehabt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr mal Pi mal Daumen sagen wie oft ihr insgesamt Sex mit eurem letzten Ex-Partner hattet? :drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich zähle nicht.
Ich Erinnere mich gerne an den Sex mit dem Ex Partner(n) aber zählen tue ich es definitiv nicht.
Es war schon oft genug. Und wir beide wollten es.
Das ist alles was zählt.

LG ViolaAnn

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Boah.. Ka, nicht mitgezählt.. Waren ein Jahr zusammen und hatten nach 3 Wo unseren ersten Sex..

Benutzer93397 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ui mitgezählt habe ich nicht, aber es war schon sehr viel. Waren zwei Jahre zusammen. . .ich erinner mich doch irgendwie gern daran. . .

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Mh... Wir waren 2 Jahre zusammen ...Also ungefähr 365 *2 =730 Tage.
Und ich würd sagen im Durschnitt jeden 3. Tag. Also irgendwas über 200 mal.... Grob geschätzt.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das lässt sich im nachhinein schwer nachprüfen. Ich schätze mal großzügig 500 mal?

Bei meiner nächsten Partnerin mache ich mir dann Kerben ins Bett, um das besser nachhalten zu können... :zwinker:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir waren vier Jahre zusammen, es gab da aber auch mal Monate lang keinen Sex - dann wieder täglich. Keine Ahnung, wie oft wir letztlich Sex hatten. Interessiert mich auch nicht. Auch für meine heutige Beziehung, die bald sechs Jahre andauert, kann ich das nicht beziffern.

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann auch ganz hervorragend so eine Jahresüberscht auf DinA4 neben das Bett legen und Strichliste führen :zwinker: :ashamed:

Ach was...wir leben doch in Zeiten von Web 2.0. Da wird gleich danach mit dem Netbook ins Internet gegangen und auf Facebook und Konsorten davon berichtet...:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren