Wie oft habt Ihr/er beim letzten GV den Penis in der Scheide hin und her bewegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Habt ihr jemals gezählt, wie viel Mal ihr/er den Penis beim GV in der Scheide hin und her bewegt? Wobei einmal hin und her als einmal zählt. Könnt ihr ungefähr abschätzen wie viel Mal das ungefähr war?

Ich möchte nämlich wissen, wie groß die Eigeneinschätzung und Fremdeinschätzung auseinaderklappt.:-D

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Gehe mal in einen -,99 (Cent) Laden dort gibt so klicker damit kannst du es zählen, das machst du dann ein Jahr über, dann hast du einen guten Schnitt.

Ich glaube die Mühe werde ich mir nicht machen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein, das ist so lustvoll und auch so gefährlich wie Schäfchenzählen. Man kann dann während des Sex einschlafen... :rolleyes:

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte erst vor 2 Stunden Sex, habe aber leider die Frage erst jetzt gelesen, sonst hätte ich natürlich mitgezählt.:grin: :zwinker:

Wäre aber eine hohe Zahl geworden, war kein Quickie.:engel: :drool:

Benutzer46933  (41)

live und direkt
wer sowas mitzählt, wird wohl auch mit den gedanken heimlich bei der einkaufsliste sein oder überlegen, ob man nicht mal wieder die wand streichen sollte... :kopfschue

L

Benutzer

Gast
lang lang ists her...

es waren vl 10 Mal, er war nur kurz in mir, weil es auf der Parkbank so ungemütlich war, dafür wurde dann anderes gemacht. :schuechte

Benutzer8504  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte leider keine antwort anklicken weil ich da unten leider keinen Stoß-Zähler habe :drool:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Vielleicht solltest Du eine Lichtschranke dafür entwickeln.

Ich bin mir aber recht sicher, dass in 99% aller "Fälle" mehr als 200mal realistisch sind :engel:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
Bei 74 einhalb hat der Counter seinen Geist aufgegeben... ich kann also nur schätzen und denke mal 110? XD

ohmann keinen plan ;D

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Leider hatte ich das noch nie gezählt! Ist auch jedesmal föllig anderst! Es kommt auch darauf an wie erregt man ist und welche Stellung man einnimmt.

Na ja denke mal alles unter 40 würde ich als Quicki abstempeln.

Und eine Frage an die Damenwelt! Ich kann es mir nicht vorstellen das Ihr Glücklich seit, wenn er 10-15 rein und raus geht :cool1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren