Wie oft habt ihr eine Morgenlatte?

Wie oft habt ihr eine Morgenlatte?

  • 1x pro Woche

    Stimmen: 5 7,2%
  • 2x pro Woche

    Stimmen: 3 4,3%
  • 3x pro Woche

    Stimmen: 7 10,1%
  • 4x pro Woche

    Stimmen: 8 11,6%
  • 5x pro Woche

    Stimmen: 14 20,3%
  • 6x pro Woche

    Stimmen: 4 5,8%
  • 7x pro Woche

    Stimmen: 28 40,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
So wie ich das beurteilen kann, liegt das an den Träumen die ich in der Nacht hatte :zwinker:

Ich denke so 2-3x die Woche müsste hinkommen :smile:
 

Benutzer63316 

Verbringt hier viel Zeit
als ich noch in einer Beziehung war, hatte ich fast jeden oder jeden zweiten Tag eine Morgenlatte. Seitdem ich wieder Singel bin eigentlich so gut wie nie. Ich weiß zwar, dass es "angeblich" mit dem pinkel gehen müssen zusammen hängt, aber bei mir ist das damit irgendwie nicht so verbunden :geknickt: hängt also echt davon ab, ob ich alleine schlafe oder mit Partnerin an meiner Seite.
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Unterschiedlich...manchmal siebenmal die Woche, manchmal weniger...
Wobei bei mir ohnehin selten auffällt, ob ich nun eine Morgenlatte habe oder nicht...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren