wie oft gibt es bei euch was Neues?

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Ich bin gerade am überlegen mir nen Auflegevibrator zu besorgen. Wieder von FunFactory, weil ich mit denen einfach bisher voll und ganz zufrieden bin, also warum davon weg?
Bisher haben mein Partner und ich uns seit Oktober/November (weiß ich nicht mehr ganz genau) zwei verschieden Vibratoren, einen SmartBall und eine Analkette gekauft. Ganz grob überschlagen kommen wir also fast auf ein Toy im Monat. Ist doch einiges. Aber gut, wenn sich mal ne gewisse Menge gesammelt hat, dann ist man ja auch irgendwann versorgt und braucht nix Neues. Mit der Zeit wird sich das also schon wieder relativieren.

Mich würd einfach mal interessieren, wie oft ihr euch neue Toys kauft. Und warum - altes Zeug kaputt, was Neues entdeckt, das ausprobiert werden muss, ... sonstige Gründe?
 

Benutzer146326 

Benutzer gesperrt
So alle 2 Monate. Kommt immer drauf an.
Mal geht was kaputt, mal gibts was neues. :zwinker:
Massageöl wird leer. Man kauft es nacht.
Auch so eine Fesselklebeband ist irgentwann mal leer.
Wir haben so einen Kunststoff - Keuschheitsgürtel, dieser ist auch schon mal gebrochen und wurde dann neu angeschafft. :zwinker:
Ab und an findet man was neues. :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Gar nicht.
Seitdem die Frau seit Ewigkeiten (über 3 Jahre) dieselbe ist, gibt es auch nichts Neues.
Sie hat einen Vibrator aus der Steinzeit, der ja auch kein Vibrator ist, weil er sich nicht bewegt und damit wohl eher dann ein Dildo ist. :confused:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt auch darauf an was.
Dildos und Vibratoren habe ich - für eine Person - jetzt genug. Es gibt nur noch ein Exemplar, das ich unbedingt haben möchte. Danach ist wirklich Schluss. :grin:
Ansonsten gibt es aber ein paar Sextoys, die mir in meiner Sammlung noch fehlen. Aber das kommt wohl mit den Jahren.
Jeden Monat kaufe ich mir aber nichts. Eher so ein bis zweimal im Jahr.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Wir kaufen ganz unregelmäßig, mal jeden Monat etwas, dann wieder ein halbes Jahr nichts.
Die letzte Bestellung kam vor drei Wochen, das waren sechs Teile.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kaufe da etwa 1x im jahr was neues und was altes fliegt dann auch mal weg (ist durchgenudelt :grin: )
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Tja, meinen letzten Vib. habe ich jetzt vor 2 Wochen entsorgt... der hat´s gar nicht mehr gepackt... :grin:

Habe mir jetzt noch 3 verschieden Vibs. organisiert... aber so toll sind die gar nicht.... hatte mir mehr erhofft. Daher wieder auf das erste Modell zurück, und der Spaß kommt von ganz allein :grin:
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Bisher... sehr selten. Hab mir bisher auch erst einmal was richtiges besorgt und hab aktuell auch nicht vor, das Ding zu ersetzen. :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sehr unregelmäßig, zuletzt vielleicht vor zwei Monaten oder so? (wenn man Sextoys im weiteren Sinne versteht)
 
K

Benutzer

Gast
einmal im Jahrzehnt oder so (was mich betrifft), bei meiner Freundin etwas öfter :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht 2x im Jahr (dann aber mehrere Sachen)? Die letzte Bestellung war vor vier Monaten und derzeit dürstet mich nicht nach etwas Neuem. Eigentlich habe ich ohnehin ein festes Repertoire an Dingen, die ich regelmäßig benutze. Kaputt gegangen ist bisher noch nichts :tongue:.
 

Benutzer137375 

Benutzer gesperrt
hm .. in letzter Zeit etwas häufiger (ca. alle 2 Monate).
Nach langem zögern, habe ich mir endlich einen Smart Wand Massagestab zugelegt :grin:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Immer wenn ich was Interessantes an Spielsachen finde oder eine andere Sache ausprobieren möchte oder einfach etwas ersetzt werden muss, weil es defekt oder uninteressant geworden ist. Also 2 oder 3-mal im Jahr. Mein Partner hatte da aber bislang Glück und wurde nicht ausgetauscht. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
vielleicht 2-3 mal im Jahr, dann wird aber auch richtig zugelangt. :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auf meine Phase an, manchmal kauf ich ein paar Sachen hinter einander, dann mal wieder gar nicht.
Aber im Jahr sinds bestimmt so 4-5 neue Sachen. (Seile, Bondage Tape etc. nicht mitgerechnet)
Kaputt war bisher noch gar nichts, hab also noch alle meine Toys.:grin:

Letztes Jahr waren es z.B. 7 Sachen.:smile:
 

Benutzer152265  (21)

Benutzer gesperrt
Wann habt ihr denn angefangen euch was zu kaufen?
Spielt es eine Rolle ob ihr Single oder vergeben seit?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren