Wie oft geht Ihr zum Friseur?

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Alle 2 bis 4 Wochen. 4 Wochen sind schon recht spät, noch später kommt äußerst selten vor.

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe nur zum friseur wenn ich spliss habe und deswegen die spitzen ein stück ab müssen. das letzte mal war april 2004. ich möchte doch arschlange haare haben, da kann ich ja nicht ständig dran herumschneiden :grin: ausserdem hasse ich friseur... :grrr:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich lasse mir alle 6-12 Wochen die Spitzen schneiden und ansonsten lasse ich die Haare wieder seit knapp 3 Jahren wachsen.
Viele Grüße

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin recht oft beim friseur. grund: entweder um meine mama zu besuchen (sie ist selbstständige friseurin) oder eben um mir die haare schneide/strähnchen färben zu lassen. *praktisch*

gruß, engel...

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ich muss alle 4 Wochen zum Haare schneiden, Bei mir macht das nen Freund mit der Maschine.
Meine Haare wuchern förmich schon, da geht das nicht anders :schuechte

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Geldtechnisch geh ich so alle 2-3 Monate! Hät ich das verdammte Geld aber im Überfluss würd ich alle 2 Wochen zum Friseur rennen!

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Früher ging ich regelmässig alle 2 Monate oder Schnitt selbst mit der Maschine. Seit dem, ich glaube es war der 18. oder 19. März 1999, war ich allerdings weder beim Friseur noch hat mein Kopf einen Rasierer gesehen....

Seit einigen Tagen frage ich mich allerdings häufiger, ob ich mir den Zopf nicht abschneiden soll...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht würde dir das gut tun (anmerkung der Redaktion: Der Liebe Herr hat Lockenhaar bis zum Arsch!)

weg mit dem Zeug, eine Art befreiung! Komme gerne mit zum Friseur!:karate-ki Ich würd dich natürlich zu meinem schleppen! Ein echten Trendschuppen in Bern! Saugünstig und saugut!

C

Benutzer

Gast
nur, wenn etwas aufwendigeres her soll - das meiste mach ich selbst...

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zasa schrieb:
Vielleicht würde dir das gut tun (anmerkung der Redaktion: Der Liebe Herr hat Lockenhaar bis zum Arsch!)

weg mit dem Zeug, eine Art befreiung! Komme gerne mit zum Friseur!:karate-ki Ich würd dich natürlich zu meinem schleppen! Ein echten Trendschuppen in Bern! Saugünstig und saugut!
Wenn meine Haare wegkommen, dann komplett. Nachher kann man mich gerne zum Trendfriseur schleppen.

Mal schauen. Vielleicht wenn ich dann eidg. dipl. Marketingplaner bin. Dann ist mein Zwischenleben seit der Bauzeichner Lehre endgültig abgeschlossen, dann könnten auch die Haare weg.

H

Benutzer

Gast
Hm, bei mir kommt es je nach schnitt an... Lass mir die doch so gerne immer anders schneiden...
teils alle zwei monate und dann mal drei bis vier monate net. unterschiedlich.

Gegen das teuer hab ich ne bomben lösung gefunden. Hier wurden modelle für zwischenprüfung gesucht. Hab mir da von einer ausn zweiten Lehrjahr die haare schneiden lassen und hat mich mit waschen schneiden föhnen, färben und ströhnchen 19,80Euro gekostet. okay eigentlich so 10 euro mehr (was verträglich gewesen wäre immernoch) aber sie hat da ich knapp bei kasse war und sie das so nachvollziehen kann die strähnchen als die billigsten eingetragen aber als teure ausgeführt. und ich finde für gute 2,5 stunden abhalten is das ein super Preis

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren