Wie oft geht Ihr zum Friseur?

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wie oft-->friseur

huhu ihr lieben wolte ma schaun wie oft ihr so zum friseur geht!

muss zugeben, dass man mich meist erst dann da findet, wenn der ansatz bis sonstwo rausgewachsen ist oder die frisur total panne aussieht...*schäm*
 

Benutzer23730  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt immer monatlich, doch damit hab' ich seit Winter 2004 aufgehört...
jetzt lass ich mir imme Locken wachsen und geh zum Friseur, wenn ich meine
Locken nicht mehr sehen kann :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich würd jetzt mal sagen, im Schnitt so ca. alle 6 Wochen.

Juvia
 
M

Benutzer

Gast
also ich hab jetzt ein jahr lang gratis zum friseur können, bin aber nicht wirklich oft gegangen... vielleicht alle 2 monate oder so... manchmal öfter, manchmal weniger oft...
 

Benutzer20584  (34)

Verbringt hier viel Zeit
war vor ner woche noch beim friseur, davor 1 1/2 jahre gar nicht :grin:
-> seltener

gruss
MoD17
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ca. alle 2 monate...will meine haare jetzt aber wieder etwas länger werden lassen... brauche ne veränderung :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
alle 2-3 monate.

nicht öfter, weil mir sowohl geld als auch zeit zu schade sind.

nicht seltener, weil ich blonde strähnchen hab und die dann schon ganz schön doll rausgewachsen sind.
 

Benutzer13714 

Verbringt hier viel Zeit
Juvia schrieb:
Ich würd jetzt mal sagen, im Schnitt so ca. alle 6 Wochen.

da schließ ich mich mal an .. wobei: im Winter seltener (alle 2 Monate), im Sommer auch mal monatlich .. immer dann, wenn mich meine Haare nur noch aufregen und nicht mehr in Form kommen wollen :grin:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich geh morgen hin :smile: würde mal sagen, so im schnitt auch alle 6 wochen. aber in letzter zeit seltener, da ich die haare etwas länger hab wachsen lassen.
 

Benutzer5636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meine haare sollen lang werden und gehe deshalb alle drei monate zum Spitzen schneiden hin, außerdem ist es viel zu teuer um öfter hin zu gehen.
Habe letztes mal 15 Euro für 10 Minuten bezahlt. Schöner Stundenlohn, wenn man es hochrechnet :tongue:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Alle 4 Wochen wenns bis zuletzt gut aussehen soll. Können aus Faulheit und fehlender Zeit aber auch mal 6 werden. Dann seh ich aber auch aus.....
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich geh gar nicht zum Friseur, sondern zu einer Bekannten die mir die Haare
schneidet. Kostet mich nichts :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Viel zu selten - mir wurde schon angedroht, dass ich gefesselt und dahin verfrachtet werde *lol* ..und das von ner Kollegin!!
 

Benutzer11685 

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe so ca. alle 6Monate zum friseur ist aber unterschiedlich kommt immer drauf an wie ich grade lust habe. Der friseur ist immer so teuer :frown:
 

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Ich machs mir ganz einfach, einmal im Monat ne rund um Naßrasur...
 

Benutzer4516 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, meist geh ich so alle 2-3 Wochen, je nachdem wie mir danach ist. Aber mindestens einmal pro Monat.
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe höchstens 2 mal im Jahr zum Friseur, eher sogar noch seltener. Ist einfach zu teuer.
 
N

Benutzer

Gast
Ich gehe so alle 3 Monate. Immerhin kosten die 15 min schneiden, waschen föhnen 40 Euro mit Pflege dann 43.
Und wenn ich dann ganz normal färben lassen, kann ich schon mit 80 Euros rechnen. Hab zu viele Haare *g*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Fast nie.
Das letzte mal mit 16.. und davor auch locker 3-4 Jahre nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren