Wie oft geht Ihr Shoppen? (Klamotten)

S

Benutzer

Gast
Hallo Ihr Lieben!!

Da ich selber in einem Laden für junge Mode arbeite, werde ich fast täglich mit den neuesten Klamotten "konfrontiert", und kaufe natürlich auch dementsprechend oft bei uns ein :grin:
Mich würde mal interessieren, wie oft Ihr neue Klamotten einkauft, wenn ihr nicht jeden Tag Mode um Euch rum habt....

Bin gespannt auf Eure Antworten!! :gluecklic
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Nur wenn's nötig ist. Kann zweimal, dreimal die Woche sein und dann vier Wochen wieder gar nicht. Ganz verschieden...
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
in letzter Zeit sogut wie gar nicht. Die Mode letztes Jahr war für mich einfach :kotz:

Und für Frühling/Sommer sieht's glaube ich auch nicht wahnsinnig viel besser aus.
Ich kauf' deshalb nur das Nötigste.
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
´sehr selten, weil das geld eben fehlt...vielleicht alle 3 monate mal( oberteile) und ich denke so 2-3 neue hosen im jahr. würd schon gerne öfter, aber das geht ohne geld irgendwie nicht
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht 3-4x im jahr. wer hat das geld, alle 2 wochen shoppen zu gehen?!
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1-2 mal im Monat, kommt auch darauf an wo gerade Bedarf ist.
Oft ist es so dass ich shoppen gehe und mit leeren Händen zurückkomme. Bin eben recht groß und da fängt das Problem mit den zu kurzen Hosen an, dann passt mein wohlproportionierter Ar*** nicht rein usw. Ich bin auch generell sehr kritisch, für mich muss das Teil schon sehr gut aussehen damit ich es anprobiere. Letzendlich kommt es vielleicht 3 mal im Jahr vor dass ich mit gefüllten Taschen heim komme.

LG Sara
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Sweety79 schrieb:
Gibts bei Dir nicht so viele Läden?

Nur so 5, in die man rein kann und die haben dann auch nur die Basics und keine schickeren Sachen :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Zur nächsten Stadt zu fahren kostet dann auch schon immer gleich 15 Euro.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich geh oft shoppen, aber nicht regelmäßig, kann sein einmal im Monat, kann auch 3 mal in der Woche sein, kommt drauf an wie viel Geld ich gerade hab^^
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr unregelmäßig - kann schon sein, dass ich 3 Mal im Monat einkaufe und dann wieder ein paar Monate lang gar nicht...Immer, wenn ich Lust darauf ahbe, eben :smile:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Seeeeeeeeehr selten.

Wenn ich los gehe, weil ich mal wiedr was brauche, dann find ich nix und dann komm ich eh meist mit Klamotten für meine Tochter nach Hause.

Früher bin ich auch sehr oft los gewesen, aber da war das Geld auch noch da und das fehlt jetzt nunmal.

Wenn dann mal Geld über wäre zum Klamotten kaufen, geht irgendwas in der Wohnung kaputt :geknickt: .

Naja, ich sage jetzt mal, das ich vielleicht mal alle halbe Jahr was für mich kaufe.
 

Benutzer28111 

Verbringt hier viel Zeit
früher fast jedes wochenende weil ich ne neue kleidergröße hatte..im moment total selten!
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich geh so zwei bis drei ma im Jahr shoppen...

also meist immer kurz nach meinem Geburtstag und zwischen Sommer und Herbst/Winter...

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren