Wie oft fragen wegen treffen ?

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss euch auch mal wieder um rat fragen,obwohl die Geschichte wohl eh schon gegessen ist.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich hab mich mit etwas körperkontakt ,sie hat dabei auch meine Hand "gesucht",was bei uns ned so üblich ist, von nem Mädel vor 3 wochen verabschiedet.

Nun hatte sie vorletztes We gesagt es wäre verplant als ich se Freitag gefragt hab ob wir uns sehen,also keine zeit.

Letzte Woche hab ich se ned gefragt weil was in der Nähe los war und ich fest gerechnet hab dass se da ist.
Habs ihr gesagt dass ich mich gefreut hätte sie zusehen ,aber sie war an nem Polterabend.

Nun wollt ich mal eure Meinung hören obs sinnvoll ist sie nochmal zu fragen per SmS obwir uns sehen,oder obs besser ist anzurufen und abzuklären ob´s überhaupt was werden könnte mit uns.

Ich hoff dass mein geschreibsel ned zu arg durcheinander ist. :rolleyes2
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Per SMS würd ich sie nicht (mehr) fragen... das is
immer so kompliziert, und man kriegt so leicht was in
den falschen Hals. Ich an Deiner Stelle würd sie einfach
nochmal anrufen, ein bisschen plaudern, und dann
nochmal nach einem Treffen fragen. Kannst sie auch
fragen, wann sie mal Zeit hat. Wenn sie eher abweisend
oder zögernd reagiert, dann würd ich fragen, ob sie
generell Interesse an Dir hat. Aber halt nicht gleich mit
der Tür ins Haus fallen, gelle? :zwinker:

Auri
 
L

Benutzer

Gast
Ich gehe mal davon aus, das es wirklich der Zufall so wollte, das halt kein Termin paßte.
Vll. sollte sie mal einen Termin vorschlagen und wenn sie es tut, weißt du gleich, ob auch ein "gewisses "Interesse besteht.

lg
LadyEttenna
 
E

Benutzer

Gast
Ich bin immer für Anrufen.
Dann hast du direkt eine Antwort und weißt damit umzugehen und musst nicht ewig lange auf eine SMS warten. Und du könntest sie dann spontan auf einen Kaffee einladen und müsstest nicht aufs We warten.

evi
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Ich bin immer für Anrufen.
Dann hast du direkt eine Antwort und weißt damit umzugehen und musst nicht ewig lange auf eine SMS warten. Und du könntest sie dann spontan auf einen Kaffee einladen und müsstest nicht aufs We warten.

evi

kann ich evi nur zustimmen...

bin zwar net immer für anrufen aber in der situation wird es das beste sein... sonst versauerst du noch, wenn du immer so ewig auf ne sms warten musst..
 
E

Benutzer

Gast
:bandit:

ich mein, klar kannst dus beiihr versuchen - aber findest du nicht das du in diese verabschiedung einbisschen zu viel rein interpretierst ?
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Was Auri geschrieben hat gefällt mir sehr gut. Ich würde auch auf jeden Fall nochmal anrufen, dann kannst du vielleicht auch ein bisschen an ihren Reaktionen erkennen, ob sie vielleicht wirklich nur einen vollen Terminkalender oder eben einfach kein Interesse hat.

LG, bjoern
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Sie hat dir bisher erst einmal abgesagt, deswegen würde ich alles noch nicht so ganz schwarz sehen.
Ich finde auch du solltest sie mal anrufen, ein bißchen mit ihr qutschen und sie dann fragen, ob sie Lust hat mal mit dir wegzugehen.
An ihrer Reaktion wirst du dann gleich merken, ob sie überhaupt Interesse an dir hat oder nach irgendwelchen Ausflüchten sucht.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie kann ichs mir ned vorstellen dass sie ein ganzes Wochenende so fest verplant hat,ohne dass sich was machen lässt an dem man interesse hat.

Zudem hat sie mich schon am anderen Tag versetzt ,als sie mit mir motorrad fahren wollte

Vielleicht hab ich auch zuviel an dem Abend reininterpretiert ,und sie wollte nur wissen ob ich was von ihr will.

Lang warten muss ich eigentlich nie wenn ich ne SmS schreib,aber sie schreibt kaum was von sich und zeigt auch keinerlei interesse an mir irgendwie.Von ihr aus kam bisher noch gart nichts ,ausser wenn ich geschrieben hab ,dann hat se immer geantwortet.

Ich werd wohl den kontakt noch ne weile halten,vielleicht ergibt sich mal wieder ein treffen ,hab aber imm moment einfach den eindruck als dass sie nichts (mehr) von mir will.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Benno schrieb:
Lang warten muss ich eigentlich nie wenn ich ne SmS schreib,aber sie schreibt kaum was von sich und zeigt auch keinerlei interesse an mir irgendwie.Von ihr aus kam bisher noch gart nichts ,ausser wenn ich geschrieben hab ,dann hat se immer geantwortet.

genauso war's bei mir auch mit nem typen... von sich allein gmeldet hat er sich nie, wenn ich dann geschrieben hab, kam sofort was zurück... der kontakt wurde dann aber leider immer spärlicher und ich hab die sache versucht zu vergessen :rolleyes2

aber versuch sie trotzdem nochmal zu erreichen oder zu treffen, an der reaktion merkt man wirklich wie es mit dem interesse des gegenübers steht...

schonmal probiert was passiert, wenn du dich nicht meldest?!
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
schonmal probiert was passiert, wenn du dich nicht meldest?!


Nee ,länger wie ne woche hab ich ned gewartet,allerdings hat sie meine tel.Nr schon längere zeit ,aber dass sie sich vorher nie von sich aus gemeldet hat kann ich verstehen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren