Wie oft esst ihr warm am Tag?

Wie oft am Tag, esst ihr warm?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
T

Benutzer

Gast
Off-Topic:


4 mal?
Was gibt es denn dann so?
Off-Topic:
- morgens ab und zu warm - es geht nix über gebratenen Schinken/Bacon am morgen :drool:

- mittags immer warm (vom Schnellimbiss bis Restaurant)

- das erste Abendbrot so um 17:00 Uhr Hausmannskost (warm oder kalt)

- das zweite Abendbrot so um 20-21 Uhr nochmal irgendwas geliefertes (warm oder kalt)
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
mittags und je nach dem bends also 1 -2 mal also durchschnittlich
 
G

Benutzer

Gast
Immer mittags. Ganz selten, dass bei mir mal ein warmes Mittagessen ausfällt. Meistens dann, wenn ich weiß, dass ich abends Essengehen werde.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
warm, kalt, ist mir ganz egal. wirklich empfindlich, was essen angeht, bin ich nur in der früh.

meistens darf es nur süß sein, nicht salzig, wurstig, etc. und kalt muss es sein.

warmes, erstes essen am tag geht bei mir erst so ab 09:00 als brunch.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren