Wie oft esst Ihr Salat ? - Die Umfrage !!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Zu aufwendig ein bisschen Gemüse (oder auch Obst) klein zu schnippeln?
Lipsrsea.gif
Einen Salat als Singleportion zu machen geht so gut wie nicht, 1 Salat kaufen, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Ei, 1 Gurke, usw usw....
Da bleibt tierisch viel übrig, wenn ich viele Zutaten drin haben will!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Einen Salat als Singleportion zu machen geht so gut wie nicht, 1 Salat kaufen, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Ei, 1 Gurke, usw usw....
Da bleibt tierisch viel übrig, wenn ich viele Zutaten drin haben will!

Ich mache auch immer nur eine Portion :tongue: ab in den Kühlschrank mit dem Rest und dann am Tag danach nochmal Salat futtern. Oder du bist lieb und machst deinem WG-Mitbewohner mal eine Freude :zwinker:

Benutzer32811  (34)

...!
Ich mag Salat, leider komm ich nicht oft dazu welchen zu essen.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Mögt Ihr Salat ? Salate sind super! Im Frühling/Sommer ernähr ich mich fast nur davon. Besonders im Sommer, wenn das Gemüse wieder besser schmeckt.

Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern ? Am liebsten der grüne Kopfsalat (aber der ist halt nur im Sommer richtig gut). Im Winter ess ich lieber Eissalat.
Dazu kommen dann Tomaten, Paprika, Thunfisch, kleine Stücke Ziegenkäse, Ruccolablätter oder ähliches Kleinzeug, Wolfspetersilie oder auch normale, oder Schnittlauch. Verdammt lecker!:drool:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe Salat.
Eigentlich ess ich Salat täglich.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Ich esse gerne Salat udn am allerallerliebsten wenn ihn jemand anderes für ich geschnibbelt hat :smile:
alleine bin ich oft zu faul dafür.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Mögt Ihr Salat ?

ja! :herz:

Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern ?
grünen salalt, thunfisch salat, gurkensalat, alles toll!!!
Aber es muss immer verdammt viel essig drin sein und wenig öl :tongue:

Wie oft esst Ihr Salat ?

so ziemlich jeden tag

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Irgendwann geh ich dir wegen deinen "Warum magst du etwas nicht-Fragen" an die Gurgel, Herr Kater!

Ich mag keinen Salat - er schmeckt mir nicht. Ganz simpel und einfach. War schon immer so.

Hab die beiden oberen Antworten angeklickt - auf Burgern würge ich das Zeug manchmal mitrunter.
Ansonsten - nur Obstsalat und wenns sein muss, so Nudelzeugs.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Mögt Ihr Salat ? ja, klar
Falls Nein, - warum ? War das immer schon so ? --
Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern ? mit joghurt-dressing
Wie oft esst Ihr Salat ? wegen kantinen-essen nicht wirklich oft, weil zu teuer :geknickt:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Mögt Ihr Salat ?
ja klar
Falls Nein, - warum ? War das immer schon so ?
ich hab ihn schon immer gemocht
stinknormaler grüner blattsalat, eibergsalat, tomatensalat
Wie oft esst Ihr Salat ?
paar mal die woche

P

Benutzer

Gast
Mögt Ihr Salat ?
Ja, sehr!

Grüner Salat mit Mais, Paprika, Feta, Gurke und Kräuterdressing:drool:

Wie oft esst Ihr Salat ?
Alle 2 Tage ungefähr.

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
Mögt Ihr Salat ?
Ja, ich liebe Salat!!!!

Mmmh, Feldsalat, Lollo rosso... eigentlich (fast) jeden Salat

Wie oft esst Ihr Salat?
Fast täglich, oft als Hauptgericht.

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Salat schmeckt mir nicht und macht auch nicht annähernd satt.
Warum sollte ich das Zeug dann noch essen?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich mache auch immer nur eine Portion :tongue: ab in den Kühlschrank mit dem Rest und dann am Tag danach nochmal Salat futtern. Oder du bist lieb und machst deinem WG-Mitbewohner mal eine Freude :zwinker:

Ich mach es etwas anders. Ich kaufe mir das ganze Zeug, schneide aber nur so viel ab, wie ich brauche. Den Rest esse ich dann die Tage darauf und bereite es immer frisch zu.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Mögt Ihr Salat ?
Eigentlich schon, bin allerdings kein Fan von den bitteren Blattsalaten, Radicchio oder so.
Irgendetwas improvisiertes, am liebsten mit Kopfsalat, Gurke, Tomaten, Paprika, Pepperoni (Jalapeno oder so), Mais, Käse- und Wurstwürfel. Manchmal auch noch rote Bohnen aus der Dose.
Wie oft esst Ihr Salat ?
Im Winter eher selten, da ich hier kein vernünftiges frisches Gemüse finde, die "Tomaten" im Supermarkt sind ein echtes Trauerspiel. Was ich manchmal mache ist Gurkensalat oder eingemachte rote Beete oder so.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich ess eigentlich relativ viel salat is einfach lecker und gesund noch dazu außerdem hälts schlank:smile2:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir kommt das Salatessen irgendwie phasenweise...entweder ich ess monatelang garkeinen Salat oder ich ess wochenlang jeden Tag Salat :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Wie oft esst ihr Salat? So 1-2 mal die Woche!

Mögt Ihr Salat ? Ja, aber nicht alle Sorten.

Falls Nein, - warum ? War das immer schon so ? -

Welche Art Salat mögt Ihr besonders gern ? Mein Lieblingssalat ist der "Salat Barrock". Esse ich immer in unsrer Stammkneipe. Das ist ein gemischter Salat mit gebratener Hühnerbrust (curry), Radieschen, Gurke, Tomate, Kiwi, Ananas, Mango mit einem Himbeer-Walnuss-Dressing....einfach göttlich...ansonsten esse ich auch sehr gerne Rucola Salat mit Tomaten und Parmesanstreifen und Balsamico-Olivenöldressing...oder wahlwiese auch Feldsalat.