Wie oft epilieren?

na?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Honeybee  

kurz vor Sperre
Ich machs jetzt schon recht lange und muss trotzdem so zweimal die Woche ran!

Wie siehts bei euch aus?

Ist das aus der Werbung ("neee den Epilierer brauch ich nicht wir sind doch nur zwei Wochen im Urlaub") bei euch wahr?
 

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
ich muss so in etwa jede woche bis jede zweite drueber gehen...ich mache das glaub ich so in etwa 2 jahre

komisch das das bei dir so schnell kommt...
 
W

wundera

Gast
ich gehe auch so 2 mal die Woche drüber, meine Schwester meint, ich sei zu perfektionistisch... (ich weiß jetzt auch ni8cht, ob ich total "falsch" epiliere oder mein Gerät bescheiden ist) aber irgendwie, sobald die eine Stelle schön glatt ist, wachsen irgendwo anders wieder ein paar Haare usw. und wenn ich eh vorm Fernseher hocke, kann ich ja auch gleich epilieren :grin:
 

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich epilier zur zeit zweimal die woche drüber... Es kommen irgendwie immer zu schnell wieder so kurze... weiß nicht warum... menno... :smile:

Aber mein epilierer ist auch blöd, kauf mir jetzt dann nen neuen... Aber ich hab nicht so starken haarwuchs und trotzdem!!! MENNO!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren