Wie oft duscht ihr?

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meist morgens, jeden oder jeden zweiten tag. haare wasche ich nicht jeden tag, jeden zweiten reicht. falls ich abends sport habe oder sehr geschwitzt habe, dann dusche ich manchmal auch abends noch.

klar wird man mit waschen auch sauber.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
IMMER morgens, jeden Tag. Haare auch sowie alles andere jeden Tag. Nach Sport oder im Sommer abends nochmal.

alle 4 Tage [ 3 ] :eek4:
alle 5 Tage [ 1 ] :eek:
alle 6 Tage [ 3 ] :eek: :eek:
einmal pro Woche oder seltener [ 7 ] :wuerg:

Das grenzt ja schon an Belästigung!!!
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Es ham doch hier wirklich welche angekreuzt: 4-7 Tag. Wie eklig ist denn das?
Ich persönlich finde, man sollte jeden Tag duschen, man riecht einfach besser, und ich finde auch, dass, wenn ich mit ner Dusche morgens starte, ich frischer in den Tag gehen kann.
 
B

Benutzer

Gast
ich dusche jeden zweiten tag. das mache ich eigentlich nur so, weil's für die haut und so nicht gut ist... ab und an kommt es aber schon vor, dass ich jeden tag dusche. jenachdem was ich gemacht habe und wie warm ich dabei hatte :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Jeden Tag wenn ich das Haus verlasse. Also 6-7 x / Woche. Wenn ich sonntags den ganzen Tga zu Hause verbringe und nur rumgammel dann lass ich es schon mal ausfallen.
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich dusche im Winter deutlich weniger oft als im Sommer. Wenn ich keinen Sport mache so ca. jeden 2. Tag ; liegt im Moment vielleicht auch an meiner neuen Duschbrause, mit der ich noch etwas auf dem Kriegsfuß stehe.
Normalerweise fließen 18 Lt. pro Minute durch eine Brause, ich habe seit kurzem eine, die nur 6 Lt. benötigt - aus ihr kommen keine Wasserstrahlen sondern luftgefüllte Wasserblasen, das macht auch den Duschstrahl insgesamt weicher. Leider ist der Wasserverbrauch so gering daß das Thermostat ein Weilchen braucht um herauszufinden ob jetzt heiß oder kalt gefragt ist, und beides zu mischen .... uii :zwinker:
 

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
Tortyschlumpf schrieb:
Es ham doch hier wirklich welche angekreuzt: 4-7 Tag. Wie eklig ist denn das?
Tägliches Duschen mindert die Resistenz gegenüber Erregern, soweit ich weiss. Gesünder als die Stinkenden sind die Dauerduscher wohl auch nicht.

Ich persönlich finde, man sollte jeden Tag duschen, man riecht einfach besser, und ich finde auch, dass, wenn ich mit ner Dusche morgens starte, ich frischer in den Tag gehen kann.
Könne es sein, daß Du nach dem Parfüm der SEIFE riechst ?
All diese chemischen Geruchsmittel bei der "Toilette" / "Reinigung" sind ganz bestimmt NICHTs natürliches.

Regelmäßiger Unterhosenwechsel kann demgegenüber wahre Wunder wirken :smile:, wenn man/frau denn den Hang zur durchaus geruchsbehafteten "Bremsspur" hat.....

P.S: Wer (wie ich ) einen Penis mit Vorhaut hat, sollte auf ÄUSSERSTE Sauberkeit dort achten, weil sich sonst blitzschnell Entzündungen bilden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren